Feedback Extreme laggs, 17.10 ab 20:20

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ItsSproud gestartet, 17 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ItsSproud

    ItsSproud User

    Wir sind ja seit den letzten Wochen Dauerlags am Abend gewohnt, keine Frage mehr ist quasi Normalzustand. Mal läuft es einn bisschen besser, mal etwas schlechter, aber heute Abend ist es einfach komplett unspielbar, auf einem extremem Level. Ich kann etwa einmal alle 30-40 Sekunden schießen, Raketen, Raketenwerfer usw. funktionieren überhaupt nicht, Aliens bewegen sich keinen Meter. Was ist denn bei euch los? Halloween Event auf das sich alle freuen, und kein Mensch kann irgendwas machen. Die Wenigen, die noch online sind können nichts tun, außer im Chat zu schreiben. Klasse!
     
  2. bummle

    bummle User

    verbindung wird aufgebaut. seit immer aber ohne erfolg.
    bitte um begebung
     
  3. ich glaub Global Europa stibrt in der nächsten zeit :((
     
  4. es ist unglaublich ein haufen geld kassieren und nicht einmal einen server unter kontrolle bekommen. wenn der server so über lastet ist solltet ihr mal anfangen ein paar admin schiffe auf die map zuholen und mal ohne wenn und aber die ganzen botter von der map holen die sind mal überall zu sehen und das sieht man ja nun mal echt stark auf dem server. Ich hoffe es ändert sich mal ziemlich flott etwas.
    aber ob es hier nun feedback gibt oder nicht scheint ja hier ehh kein zu interessieren.
     
  5. Was regt Ihr euch denn auf es gibt doch einen bestehenden Thread dazu und dort wurde grade wieder heute geschrieben es sind DDoS-Angriffe die Global Europa besonders treffen .

    Nutzt doch den bestehenden Thread und macht nicht dauernd neue auf zum gleichen Thema die Ändern nichts und lassen auch die Lags nicht verschwinden .
     
  6. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Danke meinmein.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.