extreme Schild regeneration

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von 13lade gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13lade

    13lade User

    Hallo,
    ich habe da mal ne Frage und zwar was muss ich kaufen oder was muss ich machen das sich mein schild stark regeneriert auch wenn ich angegriffen werde?
    Habe hier jetzt schon mehrere Spieler gesehen die von einigen NPC´s angegriffen wurden und dessen schild hat sich immer weiter aufgeladen...
    MFG
     
  2. Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2014
  3. 13lade

    13lade User

    nee der hat normale laser geschossen... nicht die runden blauen sab schüsse.
     
  4. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Oder das schiff war eine Aegis welches die fähigkeit hat sein schiff pro sekunde zu regenerieren ;)
     
  5. 13lade

    13lade User

    nein keine aegis war nen goli keine sar raketen... gut die formation weiss ich jetzt nicht. habe da nicht drauf geachtet...
    sonst keine möglichkeit? der hat ca 1-2k schaden von den icy´s bekommen aber schild wurde wieder voll und hat kaum bis null vom schild abgezogen bekommen...
     
  6. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ja klingt dann nach Diamantformation! Oder hat einfach so viel schild das man es garnicht gesehen hat :D Die icy's machen doch nur 1k damage oder? :D
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  7. 13lade

    13lade User

    ja aber inna gruppe mehr ;)
     
  8. Dann wird es die Diamantformation gewesen sein oder ein anderer Spieler hat ihn durch die Aegis Schild gegeben. Aber ich tippe schwer auf die Diamantformation.
     
  9. 13lade

    13lade User

    so dann mal was anderes... wenn man angeschossen wird dann wird doch die regeneration unterbrochen oder ist das bei der formation nicht so? Oo
     
  10. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Nope die formation regeneriert auch unter beschuss! :)

    Effekt: Das Schild regeneriert 1x% Deines Maximal-Schildwerts pro Sekunde bis zu einem Maximum von 5.000 Schild; vermindert jedoch die eigenen Hitpoints um 30%

    D.h. du brauchst auf einer konfig mindestens 500.000 schild damit sich die formation rentiert ;)
     
  11. .Golan.

    .Golan. Guest

    Könnten auch SAR Raks gewesen sein.
     
  12. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Hat er doch oben geschrieben? XD

    Es waren keine Sar raketen!!
     
  13. Es wird die Diamantformation gewesen sein. Oder er wurde durch eine Aegis gereppt.
     
  14. es wird die diamant gewesen sein weil ne aegis dir ihn wieder hochrept hätt er bestimmt gesehen und kaum einer schießt den icy in gruppe da er allein für fast jeden schaffbar ist
     
  15. Servus, es wurde sicherlich schon geschrieben, aber da der Thread noch offen ist und ich gerade nicht die Zeit habe alles durch zu lesen, hier mal mein Senf:

    Es gibt z.B. eine Drohnenformation ( diese kann man nur benutzen wenn man mindestens 6 Drohnen hat ) sie kostet 100.000 Uridium und sie lädt pro Sekunde 1% deines Schildes auf ( maximal 5.000 pro Sekunde )

    Dann gibt es noch das Aegis-Schiff, welches die Schild-Fähigkeit besitzt, mit dieser kann man sich auch Schild geben ( typisches Supporter-Schiff )
    Alle 30 Sekunden ohne Cooldown-Boost.

    Dann gibt es noch das Schildbackup, aber da du geschrieben hast, dass die Spieler die ganze Zeit Schild geladen haben, bezweifle ich, dass es sich um das Tech handelt.

    LG Rind
     
    Punkt gefällt dies.
  16. .Golan.

    .Golan. Guest

    Och ja stimmt^^
    Ich sollte wieder zum Sehtest:D
     
  17. 13lade

    13lade User

    ok dann probiere ich es mal mit der formation... danke schon mal an alle...
    aegis habe ich ja. spiele auch schon bissl länger DO aber das hatte ich noch nie gesehen deswegen die frage
    danke
     
  18. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Antwort auf die Frage wird die Diamant-Formation sein. Das Thema scheint hier auch durch zu sein, weshalb ich hier abschließe.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.