Support Extreme Verbindungsprobleme auf DE7

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †_MûTàNT_† gestartet, 10 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. de7 kann mich nich einloggen
    seit 21:40
    permamente loggouts aus dem acc aber nur von der map. startseite bleibt unberührt
     
  2. GREEN-VITA

    GREEN-VITA User

    Selbiges Problem mit meinem Account.
    Bei jeder Kleinigkeit habe ich enorme Synchronisierungsprobleme und was darauf folgt ist ein Plöpp.
    Ich habe mich über 10 mal an Ort und Stelle repariert und alles Lief normal. Nach dem ich voll Hitpoints war und wieder Angriff auf mein Ziel nahm steckte bei mir wieder alles fest und das die ganze Zeit! Ich hab schon alles mögliche versucht C&C löschen meinen PC neugestartet und meinen Router neugestartet. Manchmal werde ich auch mitten im Spielerlebnis ausgeloggt und wenn ich mich wieder wiederverbinden möchte dann geht es nur selten aber wenn es klappt stecke ich wieder an einem ganz anderem Punkt fest wo ich vorher war , kann meine Quickslot Leiste nicht mehr betätigen und auch wenn ich wegfliege bleiben die rote Punkte auf der Karte wo sie sind aber mein Punkt fliegt davon jedoch bekomme ich immer noch Schaden aus dem nichts so zu sagen. Und im anderen Falle sind die ganzen Gegner unsichtbar und man kann nichts machen.
    Hoffentlich finden wir hier eine Lösung, spielen lässt es sich so auf keinen Fall!
     
    BabyKlara gefällt dies.
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Wie sieht es denn heute bei euch aus?

    EDIT: Scheinbar wieder gut...

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.