Bug F-17-DM (Dom-Formation)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von º»ΞΧTΛSY«º gestartet, 30 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auch wenn es mich im Grunde nicht mehr interessiert, möchte ich den Dom-Formations Bug noch einmal aufgreifen. Der erste Thread wurde ja bekanntlich geschlossen und ich habe mir vor knapp einer Woche den Spaß erlaubt mal selbst beim Support nachzufragen, wann denn nun endlich der Bug mit der zu geringen Schildregeneration gefixed wird. Ich habe denen sogar den Link zum alten Thread rausgesucht, damit sie sich selbst ein Bild machen konnten.
    Die Antworten haben mich bezüglich der Inkompetenz des Supports natürlich nicht enttäuscht:

"Einen erneuten Fehler können wir nicht feststellen. Die Schildregeneration wurde bereits Ende Oktober letzten Jahres korrigiert und funktioniert auch wie beschrieben."

Habe ich was verpasst? Haben wir hier nicht ca. 3 Seiten lang in dem Thread diskutiert und ausführlich beschrieben, was an der Formation falsch läuft? Wollte ein FM diesen Bug nicht weitergegeben?

Kein wunder, dass hier nichts gefixed wird, wenn der Support/BigPoint/PingPong-Firma nicht mal den Hauch eines Durchblickes hat.

PS: Die Bitte ein Video für den Support zu machen, um diesen besagten Bug zu reproduzieren, habe ich gekonnt ignoriert. Es wurde mir an dieser Stelle wieder einmal zu blöd.

[Ticket#2016032137005825]
    Erster Thread zu diesem Thema: https://board-de.darkorbit.com//threads/dom-formation-f-17-dm.104575/

BΛD~B0Y[DE] und EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Du hättest dich auch bei mir melden können, damit ich den alten Thread wieder eröffnen kann. ;)

Wie auch immer, wir versuchen wieder unser Glück über die internen Kanäle brauchbare Antworten zu erhalten.

3. FM-Silent.bob-

Endlich haben wir eine Antwort erhalten. Die Regeneration ist gewollt bei 5000/s gedeckelt (s. FAQ Drohnenformationen). Und ja, wir haben bereits angemeckert, dass diese Info früher und deutlicher hätte kommen müssen.

(Doppelpost war nötig, damit das Thema wieder nach oben rückt)

4. und nun? soll ich die formation wd verkaufen?
    ich hab uri für die versprochene qualität gezahlt... die beschreibung damals in der faq und bei der formation war nicht begrenzt auf 5000 shd/s
    und was sind jetzt die maßnahmen? werden alle spieler die die formation gekauft haben einfach so zurückgelassen wie eine bratkartoffel im wasser?
    ich verlange eine uri erstattung - das ist das mindeste was bp machen MUSS

bei der schildring formation haben sich einige veräppelt gefühlt weil diese forma zur flucht genutzt wurde und einen plötzlich 5% langsamer gemacht hat...
    Also? was wollt ihr dagegen machen? wd spieler auf den arm nehmen?

immer werden funktionen von items/features, preise usw verändert und immer werde ich als spieler "auf den arm genommen"

Blade-22 und .Golan. gefällt dies.
  5. FM-Silent.bob-

Ich verstehe deine Verärgerung gut. Leider kann ich dir zum weiteren Vorgehen von BP nichts sagen.

EDIT: Im Bereich für technische Fragen scheint alles gesagt zu sein, darum schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.