[ƒ&Ęﺉ] FÜR IMMER ERDE

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von ♠ŧř•$ŧřєєŧ~ƒîğђŧєř♠ gestartet, 29 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Halla, wo sicd die spieler von [ƒ&Ęﺉ] FÜR IMMER ERDE hin,
    wer was weis bitte melden

    Danke
     
  2. Habe Gestern noch einen gesehen.^^ :p:D
     
  3. das war dann wohl ich
     
  4. f&e war das nicht der de1 clan?
     
  5. das war dann wohl ich
    ja genau der würde mich interesieren ob von denen noch welche spielen,
    bin im 2 clan da ich mal aufgehört hatte,
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2015
  6. Vielleicht haben sie gemerkt das [ƒ&Ęﺉ] FÜR IMMER ERDE bei VRU doch nicht so passend ist :)
     
  7. Der Clanname wurde beibehalten als der Wechsel nach VRU vollzogen wurde.

    F&E ist wohl vollständig aufgelöst und wird nur noch von wenigen alten Membern hinter dem Namen getragen. Soweit ich weiß ist Warbird noch unterwegs im Clan Miau auf DE1. Ansonsten sind xfj111, Quad Beast und viele andere nicht mehr im Game zu finden.
     
  8. Ich glaube, das wissen die 'alten Hasen' alle! :D
    Ich bin ja sonst nicht unbebedingt für Namenswechsel, aber da hätte es wirklich Sinn gemacht.
    Na zum Glück sind nicht auch noch 'Mars-Golis' und 'Mars gegen Venus' unter Beibehaltung ihrer Clannamen zu VRU gekommen. :p
     
  9. Darum sollte man sich auch genau überlegen welchen Namen man wählt :) und ob man dazu das gehörige Rückgrat hat. :p
     
  10. Die Jungs waren 6 Jahre auf EIC, der Name war Legendär... also ;)

    Wir beide wissen dass. Aber wie viele Jungs von damals gibt es noch? Du solltest gesehen haben, dass es nur noch sehr wenig gibt :/
     
  11. ich hab Alzheimer ... erklär mir das mal Keego :)
    8 Jahre VRU hinterlässt so seine Spuren :rolleyes:
     
  12. .....und Mädels (soviel Zeit muss doch wohl sein^^) :p
     
  13. Ich war damals als gewechselt wurde dabei, der grund war damals das wir auf MMOund VRU keine gegner mehr gefunden hatten
    und in der clan liste steht er ja noch mit ich glaube 26 mitgliedern, der gute franzi (xfj111) heist jetzt end of banking oder so
     
  14. Franzi hat keinen Acc mehr, lange Geschichte^^
     
  15. Hallo,
    also es spielt keiner mehr DO, einige spielen andere Spiele, einige haben sich für Familie entschieden. Das was es gibt sind diese Fäker wie auch bei VBB.
     
  16. An mich denkt keiner mehr :(
    Aber ja bin auch schon lange nicht mehr bei DO dabei aber gut zu sehen, dass noch leute das Clan-Tag weitertragen.

    Lg GrafvonWolff aka Wolffi