Facebook-Login

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von QueenOfAnger gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey ho

Ich kann mich seit einigen Tagen nicht über den Facebook-Login über meinen Acc einloggen.
    Klicke ich den FB-Button auf der Startseite bekomme ich lediglich ein weißes Bild unter folgendem Link:

http://int4.darkorbit.bigpoint.com/ProjectApi/Authentication?authUser=22&token=... [gekürzt, weil ich nicht weiß was er bedeutet. Ist jedenfalls ziemlich lang]

Aktualisiere ich diese Seite erscheint nur ein kleines Kreuz.

Ist das irgendein bekannter Fehler bzw. kann ich da was machen ? (Kann mich aus eigener Doofheit nicht mehr über Name/PW einlogen, deshalb geht's für mich nur noch via Facebook)

LG

2. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Wieso nur über Face?´kannst doch dein Paßwort anfordern.

Den Fehler mit dem Kreuz hatte ich auch schon, ist aber ne Weile her. Damals hat es genügt den Browser zu schliessen und es dann neu zu versuchen. Ging bei mir dann immer.
    Zur Vorsorge c&c löschen, anderen Browser probieren usw.

mfg

3. Deshalb. Ich kann nicht mehr auf meine eMail Adresse zugreifen und das PW hab ich auf Grund von Inaktivität vergessen