Fähigkeit Diminisher

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HypnoGirl gestartet, 12 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HypnoGirl

HypnoGirl User

Hallo zusammen,

wenn ich bei meinem Diminisher die Weaken Shields Fähigkeit nutze, wird mir am Ende der Fähigkeit aber auch viel Schild gezogen. Sollte das nicht nur bei meinem Gegner Schild ziehen? Ist es normal das ich auch weniger Schild habe? oder ist es ein Fehler?

2. nein dein gegner sollte schild verlieren solange du ihn auch so dmg machst,bist du vieleicht auf falterformation gewesen oder hat er dich angeschossen?Wegen dem einsetzten der fähigkeit verlierst du selbst sicher kein schild.

3. HypnoGirl

HypnoGirl User

Ich hatte die Diamant Formation. Das war jetzt aber schon das zweite mal wo ich selber nach Ablauf der Fähigkeit, die Hälfte an Schild verloren habe. Bei einem NPC sagen wir mal Boss Devo ist es genau das gleiche. Habe mir das Desing extra geholt wegen der Fähigkeit, doch klappt es nicht richtig. Ein Bekannter der den Diminisher auch fliegt, hat derzeit das selbe Problem.

4. Hm... ich hab auch das Skill-Design, aber es läuft wie gewohnt mit der Pfeil-Formation. Wenn nur Du und Dein Bekannter das Problem habt, wäre der Support vlt. die Lösung.

5. support kannst du vergessen, deren aufgabe ist es tips zu geben und mit den ihnen gegebenen mitteln probleme zu lösen (lt. deren eigener aussage)......

wahrscheinlich kommt die standard-antwort mit c&c löschen usw. und wenn dir das nicht reicht ist sowieso alles und jeder andere schuld. und diskutiert wird sowieso nicht.

lt. AGB sind 90 % erreichbarkeit garantiert und wenn du meinst "dass du einige zeit keine saubere spielleistung hast kannst du dich auf die AGB berufen und ein offizielles schreiben an BP schicken".

mach dir also nicht zuviel hoffnung.

ist aber alles nicht so schlimm, weil die jeweils zuständigen personen bei BP hier sowieso alles mitlesen und dann erledigt sich scheinbar alles automatisch.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Verlierst du das Schild genau in dem Moment, wo die Fähigkeit aufhört? Oder beim ersten Schaden, den du anschließend erhälst? Siehst du den Verlust nur im Schiffsfenster bzw. am Balken über dem Schiff oder auch "aufsteigende Trefferzahlen"?

7. HypnoGirl

HypnoGirl User

Ich verliere Schild genau in dem Moment wo die Fähigkeit endet. Es wird dann sofort um die Hälfte weniger. Mit einem Schlag. Ich sehe den Verlust am Balken über dem Schiff, nicht an den Trefferzahlen. Da es ja mit einmal weg ist.

8. FM-Silent.bob-

Da weiß ich auch erstmal keinen Rat. Aber ich leite die Frage noch oben weiter.

9. Habe die Situation von HypnoGirl gerade nachgestellt und stelle ebenfalls eine Schildreduzierung nach Beendung der Fähigkeit fest. Werde das gleich nochmal per Videoaufnahme festhalten.

Gruß, Zerstoerer

10. FM-Silent.bob-

Wäre super, wenn du das Video dann hier verlinken oder direkt zum Support schicken könntest. Ja, Videos sind genau genommen kein Beweis, aber liefern zumindest ab und zu Hinweise.

11. Bitte sehr. ;)

12. HypnoGirl

HypnoGirl User

Danke schön, genau so sieht es bei mir auch aus. Die Hälfte Schild ist nach der Fähigkeit weg.

Wäre nett, wenn man hier Bescheid geben könnte, wann dieser Fehler behoben ist.

13. Übrigens, mit der Standart-Formation genau dasselbe Phänomen. An der Diamant scheint es also nicht zu liegen.

14. FM-Silent.bob-

Danke für das Video! Ich habe es weitergeleitet und von meinem Vorgesetzten (*g* finde das Wort gerade lustig, weil irgendwie passend und irgendwie nicht passend) bestätigt bekommen, dass auch er diesen Fehler nachstellen konnte.

Ich hoffe deshalb, dass das schnell behoben wird. Wann genau kann ich euch aber leider nicht verraten. Vermutlich wird es dann im monatlichen Patchlog auftauchen.

EDIT: Hier gibt es wohl erstmal keinen weiteren Gesprächsbedarf.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.