Fahrplan der Fehlerbehebung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Linel4=[V$H] gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wann gibt es endlich mal vernünftig zu verwertende Infos wann und wie die aktuellen Fehler behoben werden?

Und warum wird nicht angemessen auf die Probleme reagiert?

Ebenso wann endlich bei allen die Nachbuchungen für die Fehler Hades- und Lamdagate erfolgen und nicht nur bei ausgesuchten Spielern.

2. Nachgebucht wird nur bei denen die sich beim Support gemeldet haben, ansonsten kann man es doch garnicht nachweisen ;)

Ansonsten warte doch einfach mal 3-4 monate :D

3. Ich weiß, aber auch bei vielen die sich dort gemeldet haben wurde nix nachgebucht. Bei einigen wiederum ja.

4. es ist aber auch davon abhängig ob sie im TGC sind oder nicht, das musst du beachten, aber daran siehst du das die Spieler hier nicht gleichgestellt sind, genug Beispiele gibt es ja

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wenn es etwas neues gibt, dann wird es auch bekannt gegeben. Ansonsten gibt es zum Thema auch bereits ausreichend andere Threads. Wir können auch nur nachfragen, das ändert sich auch nicht wenn weitere Threads erstellt werden.

Von Nachbuchungen beim Hades ist mir aber zB noch nichts bekannt, egal ob TGC oder nicht. Sowas läuft über Script und da werden keine Unterschiede gemacht. Von Hand könnte beim TGC gebucht werden, aber das wird nicht gemacht wenn es eine allgemeine Lösung gibt, da ann doppelt gebucht werden würde.

Ja es gibt genug Beispiele, übrigens auch genug Beispiele für irgendeinen Schwachsinn, den sich einige einbilden und Dinge behaupten, die mit einem kleinen Blick in den Acc sich als falsch herausstellen. Genauso wie es dann gerne mal Tickets gibt, wo angeblich was versprochen wird und guckt man rein steht da kurz und bündig nein bekommst du nicht usw. Man muss nicht alles glauben, was andere sagen, wie es hier im Einzelfall ist, kann ich nicht sagen, ich habe dazu keine Infos und kann daher auch nicht nachgucken.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.