Vorschlag Fairer machen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Mike_O_Neill gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ex0b1te

    Ex0b1te User

  2. The-Legend

    The-Legend User

    885 Stunden. Wie lang hast du dafür gebraucht? ( grob geschätzt! )

    In 885 Stunden hätte ich 8.850.000 Uri gemacht, wenn du die Geduld hättest Bonusboxen zu sammeln. Sagen wir mal noch so 40.000 Extra Energie und du landest bei 8.850.000 Uri und 40.000 Extra Energie.

    885 Stunden Bonusboxen zu sammeln ist sehr mühsam und anstrengend, aber das Endresultat siehst du ja ;)

    -
    Auf int1 OHNE BANKEN hochzukommen ist eh schwer, da der Server durchgängig voll ist ;) Ich weiß ja nicht was du 885 Stunden gemacht hast :D
     
  3. Am GAte gegammelt und den Chat vollgespammt:D
     
  4. Vermutlich am Gate gestanden:D

    Ich spiel schon bischen länger und habe viele Accounts mit mehr oder weniger fast der selben Ausrüstung (kommt allerdings auch darauf an wie aktiv die sind). Durch den täglichen Bonus den man nur durch einloggen bekommt kommt schon bei Inaktivität eine Menge Uri zusammen sofern man es schafft 5 Tage durchzuhalten und dann natürlich täglich Einloggen. Selbst als dieser Account fast 1 Jahr inaktiv war da ich mich auf DE5 rumgetrieben habe und dort fast die gleiche Ausrüstung habe wie bei diesem Account der nun schon seit Januar 2008 existiert frag ich mich wie ich das ohne Geld Investition zusätzlich mache. Vermutlich hat Exorbite nur falsch investiert oder sich von anderen sagen lassen wie DO angeblich auch Spaß macht vermutlich nur Kurzfristig. Leg dir einfach mal ein Konzept bereit was möchte ich als nächstes haben und wieviel Uri muss ich mir erarbeiten/banken damit ich das verwirklichen kann. Und dann gehste her und erledigst Quests welche ja nun eindeutig mehr Uri bringen wie damals 2008 und vor allem bringens genug Credits die man ansparen kann und damit in der Auktion auch viel erbieten kann da es ja nicht mehr weg ist wenn man ein Item nicht erhält.

    Einfach auch mal den "alten Hasen" die einem aufzeigen wie es geht glauben dann kommt man auch den kleinen Zielen die man sich kurzfristig stellt näher. Alles nur abtun mit man hat keine Chance ohne es versucht zu haben zeugt nicht grade von Reife
     
  5. Drei Männer ein Gedanke. :D Ich spar mirs jetzt noch ein drittes Mal hinzuschreiben.


    Ja, ohne Skills oder PET Ausrüstung und nur mitm Boxendoppler. Mit 8/4 Bergungs-/Radar-Protokollen und traktorstrahl II komm ich auf den BMs auf 15k+ Uri und mindestens 100 EE pro Stunde.
     
  6. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Das Hauptproblem ist, das ich heutzutage nach 30 min keinen bock mehr habe überhaupt die langweiligen aliens zu schießen und dauernd zu reparieren weil mich irgendein UVE plöppt und von der base wieder zurück zu fliegen...
     
  7. Und wieder die Lösung: Boxen sammeln. Bin in einigen hundert Stunden Boxen sammeln sicher keine 10 mal abgeschossen worden. Man darf sich halt nur nicht anstellen wie der erste Mensch...
     
    meinmein_[Σ†Σ] und The-Legend gefällt dies.
  8. Wenn das aus deiner Signatur stimmt dann hast jeweils 10 Havoc und 10 Hercules Designs. Und eigentlich fliegste ja eine Veng die ist schneller wie der Goli damit solltest im Normalfall auch abhauen können (ich kanns ja mal ausprobieren hab auch ne Veng und noch einige Hangars mehr allerdings sind die Schiffe dort nicht ausgerüstet zumindest nicht so das ich damit ohne Umbau fliegen könnte das kommt aber noch über kurz oder lang). Klar wenn einem die Aliens zu langweilig sind ist mir auch klar warum du dauernd plöpp gehst dein Hauptaugenmerk liegt scheinbar darin das man nur jagen geht dann wundert es mich auch nicht das dauernd plöpp gehst. Am besten ist es du hängst DO an den Nagel und suchst dir ein Game bei dem der Aufbau schneller geht und man im Dauermodus jagen kann bis der Arzt kommt damit dir nicht zu langweilig wird beim Account aufbauen
     
  9. The-Legend

    The-Legend User

    Nein, mein mein.. Hat er nicht. Hätte er welche, hätte er die Havocs rot und die Hercules blau hinterlegt^^
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  10. Aso na dann ^^ ändert aber nichts daran das er mit der Veng einigen plöpps entgehen könnte wäre er nicht auf Dauerkravall gebürstet weil die Aliens ja zu langweilig sind.
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, inzwischen ist der Baserep kostenlos und man reppt im Fluge. Man verliert weder nennenswert Zeit noch Uri. Wenn das noch immer nicht reicht, weiß ich auch nicht mehr...
     
    SuperLemon, Pendragon und The-Legend gefällt dies.
  12. Naja, wenn man straight und ungereppt aus der Base und zum Gate fliegt und deswegen wieder in denselben Feind reinfliegt, weil sich der genau das schon denken kann, ists auch wieder so 'ne Sache...

    Gestern mit verschiedenen Leuten immer wieder passiert. Bei einem sogar zweimal hintereinander...
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Ist mir auf 2-8 auch aufgefallen. Kann es sein, daß es wieder so ein, ehm, Programm gibt? -.-
     
  14. Cat das kann sogar sein ist mir auch erst passiert und ich reppe erst mal voll bevor ich wieder losflieg. Das dauert aber alles zu lange und Aliens sind eh langweilig egal wie fair man das Game noch machen soll es ändert sich nun mal nichts dran das es "ohne Fleiß leider keinen Preis gibt" . Bei der Generation Handy wird eher selten miteinander gesprochen man schreibt sich lieber eine SMS das geht auch schneller wie reden ^^
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Naja bei mir geht eine SMS definitiv nicht schneller - das muß an meinen Krallen liegen.
    Außerdem ist SMS wohl eh schon wieder out... ^^
     
  16. Na ja heut schreibens halt über Gesichtsbuch oder Whatsapp zu faul was zu tun sinds alle mal weil Aliens und Quests sind ja so langweilig damit kann man sich nichts erspielen . Jagen und sich dann wundern das die Ausrüstung die man hat nichts taugt animiert zum jammern^^
     
  17. Pendragon

    Pendragon User

    vielleicht sollte bp mal wieder so einiges zurücksetzen. dass reppen nicht mehr kostenlos ist, das es kein reppen im flug mehr gibt, gute items wieder nur gegen uri und nicht mehr im handel, dass man palla aus dem laderaum verliert, wenn man auf 5-3 geplöppt wird, usw.
    dann sehen diese quengelnden user mal, wie es früher war und überlegen sich mal, was inzwischen alles für sie getan wurde.
     
  18. Nein, das war ein richtiger Spieler (ich sage nicht, dass er schlau war, gibt intelligentere Programme). Ich muss dahingehend auch sagen, dass ich auf GE7 die letzten Tage nichts hochgradig spannendes gesehen habe. Vllt. den ein oder anderen vermutlichen Makro-User und zwei so dermaßen offensichtliche Mausrecorder (die mit Spearhead getarnt das PET Boxen sammeln ließen), dass sie gleich mal operativ entfernt werden mussten.
     
  19. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Naja wenn ich gerade am Krisso schießen bin und diesen nicht fertig schießen kann, da mich einer schnell weg schießt und mein ganzes Uri nur für Drohnenreparaturen draufgeht frage ich mich wo der Sinn des Spieles liegt?

    Und nur weil das alles kostenlos ist, stört es mich nicht weniger, dass ich die ganze Zeit abgeschossen werde, klar früher musste ich mich noch drüber aufregen, das ich wieder 500Uri hinblechen muss. Das ist aber ein eher kleineres Problem.
     
  20. Tja die einen fragen sich: "Was kann ich dagegen machen, dass ich die ganze Zeit abgeschossen werde?"
    Und die anderen sagen: "Macht was, damit ich nicht immer abgeschossen werde!"

    Wer ist der schlauere?
     
    mondri-10 gefällt dies.