Vorschlag Fairer machen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Mike_O_Neill gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Das ist mir schon klar :) Kater
    Aber ich will ja spielen und "weiterspielen" weil es mir ja spaß macht und ich den Fortschritt sehen will, jedoch ist mir da nichts ersichtlich nachdem ich den alt VE Status erreicht habe.

    Man hängt Stunden im Gate und es geht nichts voran... :D

    Da häng ich locker am Tag 1-2 Stunden dran mit meiner Ausrüstung...
    Und wie gesagt, wenn ich mal 1-2 Tage in der Woche keine Zeit habe häng ich schon wieder hinten dran und alles verschiebt sich irgendwann um Tage/Wochen/Monate :) Und mal ehrlich wie lange macht mir das denn Spaß? Jeden Tag 2 Std. Krissos ballern, jihaa ich freu mich jetzt schon...:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
  2. Dein ganzer Post ist ein Widerspruch in sich!
    Am besten du hörst auf, denn du hast den Sinn des Spiels nicht verstanden.
     
  3. Ich bin doch kaum noch im Forum tätig. Und das es kostenlos ist , ist ja noch nicht mal gelogen. Deswegen frage ich mich wie du auf das Öl mit dem Feuer kommst .
     
  4. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Naja dann schieß doch mal 7 Tage am Stück 2 Std. Krissos oder Cubis! Wahrscheinlich schon am 2. Tag kein bock mehr!
     
  5. Dir ist einfach nicht mehr zu helfen..... :( :p
     
  6. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Wieso werde ich beleidigt, wenn ich sage wie es ist/bzw. schreibe wie es sich anfühlt?
    Zusätzlich wird man ja noch die ganze Zeit schön fleißig abgeschossen :)
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Nun 10-20k Uri ist wirklich nicht viel. So viel fallen bei mir bei 2h Jagen auch nebenbei mit an. Dazu muß ich mich nicht anstrengen.
    Wenn Du keinen Bock hast, NPC zu schießen oder Boxen zu sammeln, aber trotzdem das Uri brauchst, mußt Du es bänken - geht nun mal nicht anders.
    Bei Deiner Rechnung zum Upgraden hast Du im Übrigen die Drohnen vergessen. Und dennoch habe ich deutlich weniger für meine Upgrades als Du ausgegeben.
     
  8. SuperLemon

    SuperLemon User

    Such dir einfach ein neues Spiel. Kein Aufbauspiel, kein MMO(RPG), kein Brosergame und am besten auch kein MOBA, außerdem kein Spiel for free, denn da muss man sich meist auch etwas erspielen. Renn in den nächsten Laden/Steam, kauf dir CoD oder BF, baller dir mit anderen die Köpfe ein und hör auf zu heulen.
     
  9. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ich hab es für F2P berechnet.

    Und ja mit Drohnen (10Stück kannste ja ebend nochmal 1e Million dazu rechnen ^^)

    Wo heul ich den rum? Darf man sich heutzutage nicht mehr beschweren?
     
  10. SuperLemon

    SuperLemon User

    Naja dann mal so gefragt: Wenn du nicht gerne NPC plöppst, warum spielst du dann überhaupt noch?
     
  11. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Weil ich irgendwann auch mal gerne jagen gehen würde?! o_O
     
  12. Doch darf man, aber dann muss man auch im selben Zug nachdenken können, wie man gewisse Umstände ändern kann.

    Dein Problem ist einfach, dass du Beratungsresistent bist.
    Wenn ich ständig am Krisso schiessen bin und in einer Tour abgeschossen wurde, dann hab ich die Map gewechselt, meine Strategie geändert, aber ich bin nicht ins Forum zum Dauerheulen gekommen. Hier wurden dir schon genug Wege aufgezeigt, wie du vermeiden kannst ständig abgeknallt zu werden. Aber nein, du beharrst immer noch auf deinen Krissos.

    Du bist Beratungsresistent und lernunwillig und da ist ein MMO einfach das falsche Spiel für dich.

    Jäger wird aus dir nie einer, denn dazu muss man sich in Opfer hineinversetzen können. Du bist schon lange in der Opferrolle und schaffst es nicht daraus zu lernen. Wie soll dir das als Jäger gelingen?
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  13. Wieso ziehst du da meinen Satz raus und deklarierst ihn als Beleidigung??
    Es ist einfach eine Tatsache!
    Das Spiel ist fair. Es gibt nur unfaire Spieler.
    Und da gehörst du meiner Meinung nach auch zu mit deinem "Ich will viel für wenig tun".
     
  14. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ahja genau und dann flieg ich von 1-8 auf 1-4 zum sibos farmen und sterb auf dem weg über die battle-map noch 5x? o_O
    Tolle Logik.

    Obwohl ne ich kauf mir ne Tarnung für 500 Uri und schieß mir dann in den nächsten 5-10min erstmal die 500 Uri wieder rein xD

    Achso ja stimmt 900 Std. sind ja nichts sorry :(
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Wer kauft denn Tarnungen für Uri? Ich (der Bänker) auf jeden Fall nicht.
    Das kann und will ich mir nicht leisten

    Und was soll das heißen? Daß ich es billiger habe, weil ich bänke? :eek:
     
  16. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ja evtl durch premium in kombination mit upgrade hour...
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Ja und dem richtigen Einsatz der Wahrscheinlichkeitsprozente. Ich behaupte, ich bin auch ohne Premium und Rabatt schon 20% billiger als Du. Und ja: Upgraden nur bei Upgrade-Hour. Und wenn die vorbei ist, heißt es auf die nächste warten.
    Geduld ist es... ^^
     
  18. Musst dich halt mal im Spiel ausloggen wenn du im Forum bist. :p
    Oder vielleicht mal......
    die Zeit die du hier im Forum verplemperst mit Uri schießen bereichern. :D
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Ich versuche hier ein bisschen das Spiel zu erklären. Beleidigen tue ich sicher nicht.
    Und, mal ehrlich: Exo ist schon ne harte Nuß ^^
     
  20. SuperLemon

    SuperLemon User

    Man muss auch einfach mal etwas durchziehen, anstatt, mithilfe von Milchmädchenrechnungen, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Wenn ich die paar € im Monat für Boxendoppler ausgebe, kann ich mir in 2,5 Stunden ein Zeta ersammeln. So hab ich, bei relativ entspannter Spielzeit, genug um mir nach einem Monat meine 10 Havocs zu ersammeln. Das bringt zusätzlich einige millionen Munition, davon 1mio schon x4. Mit der Munition lässt sich schon ein Uridiumbetrag im Millionenbereich erwirtschaften, ohne auch nur einmal x1 benutzen zu müssen. Außerdem hat man dann noch Beutekeys im Wert von einer knappen mio (mit Rabatt gerechnet) und Logfiles im Wert von mehreren 100k Uridium.

    Und wie gesagt: das alles auf einer Basis aufgebaut, die man sich in einem Monat entspannt erspielen kann.