Vorschlag Fairer machen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Mike_O_Neill gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Und wenn man den Boxendoppler nicht bänken will, geht das auch. Dauert nur doppelt so lange.
    Das erste Mal VE hab ich mir ausschließlich zusammengesammelt und geschossen. Wenn man will und entsprechend Zeit dafür mitbringt, geht das schon ^^
     
  2. Soweit ich das mitlese, sind schon viele Tipps gekommen, wie er es besser machen könnte. Sogar in dem Post, aus dem Zitat stand ein Hinweis darauf, wie man es besser machen kann. Aber erversteift sich so auf die Krissos. dass die für Uri das schlechteste sind, was man sich aussuchen kann, sollte er als fleißiger Forenschreiber wissen.

    Und wieder: er versteift sich nur auf die Krissos. Sowas nennt man Beratungsresistenz und da helfe ich grundsätzlich nicht, da diese Hilfe verschwendet wäre. Wenn er ankommt und fragt "Was kann ich besser machen?", ja da überleg ich es mir gerne, ob ich ihm helfe. Genügend Tipps hätte ich ja für ihn. Ich wurde in einem Kriegsclan "groß" und habe bis heute mit über 12.000 abgeschossenen Schiffen es fertig gebracht nur 3350 mal zu sterben, bei einer Spielzeit von 3610 Stunden. Bin aber am Anfang viel im Bigboy herum geflogen und habs trotzdem geschafft im Schnitt nur 1 mal pro Stunde zu sterben. Und Global Europa 7 war zu der Zeit noch ziemlich aktiv. Ich habe einfach Wege gesucht, um das sterben zu verhindern.

    Ich habe mich gefragt: "Was kann ich anders/besser machen?" Ihm kommt das nichtmal in den Sinn... Also warum soll ich eine schöne Erklärung verschwenden?
     
  3. Mitglied seit:08-01-2008
    Spielzeit:8,173 Stunden
    Von Feinden zerstört2.273

    Das mal ein kleiner Auszug von diesem Account der unter anderem 1 Jahr inaktiv war als ich mir auf DE5 einen meiner vielen Accounts auf Lvl 18 brachte der VE ist und noch einiges mehr hat das seit ich den Acc habe erspielt wurde. Mittlerweile ist dieser seit 1 Jahr unbespielt. Mit der Erfahrung die man normalerweise haben sollte wenn man schon 2008/09 gespielt hat und dort einen VE Acc hatte sollte man eigentlich locker vom Hocker mehr an Ausrüstung haben.

    Exo nimm halt die AEGIS anstatt der Veng zum NPC ballern und versteif dich nicht auf Krissos sondern nimm einfach alles an NPC's was auf der Map ist auf der du grade bist bringt mehr und ist abwechslungsreicher wie stupide nur Krissos zu schießen da wäre mir auch Langweilig.
    Auch wenn die Quests nicht so der Bringer sind besonders die Zeitaufwendigen wie z.B 750 Sibelonen, 250 Boss Sibelonen und 250 Übersibelonen sie bringen dich weiter .

    Ich bin nicht der größte Jäger aber auch das Jagen kommt bei mir mal vor und nebenbei sammelt das Pet ganz in meinem Sinne die Bonusboxen und auch die Cargos ein . Bringt Uri und sogar jede Menge Credits ein die man dann auch investieren kann.
     
  4. In 2,5 Stunden sammelst du dir also ein Zeta zusammen?

    Es gibt nun mal nicht viel was sich lohnt zu schießen, das einzige was richtig was bringt sind Event Quest und Crazy Cubikon, Cubikon normal auch noch, dazu muss man aber schon ne ordentliche Ausrüstung haben und auf nem relativ leeren Server spielen, sonst wird auch das nichts.

    Quests wurden hier auch schon genannt, was bringt es mir wenn ich für z.B 750 Sibeloniten ~1-2k Uri obendrauf kriege?
    Es ist der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein.
     
  5. SuperLemon

    SuperLemon User

    Ich finde es auch schade, dass die Quests einzig und allein auf EP ausgelegt sind. Nur später gibt es 1 LF4 und 1 Havoc, wäre schön, wenn es vorher kleineres zu erquesten gäbe.

    Zum Zeta: Zugegeben: nur mit PS Skills. Aber auch ohne hat man es in max. 4 Stunden, PET und Boxendoppler vorausgesetzt. Das geht natürlich nur, wenn man den Gewinn aus dem letzten Zeta wieder investiert, aber das sollte klar sein.
     
  6. Hmh, bei 4 Std. könnte das (bei dem was ich mit BB Doppler sammel) sogar hinkommen.