Fake Umfrage vorsicht !!! Deutschlamd 2 !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAHA gestartet, 7 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HAHA

HAHA User

Hallo ich habe eben eine email in Darkorbit erhalten und mir war sofort klar das es sich bei dieser mail um eine fake umfrage handelt um an acc daten zu kommen ich bitte ein cm sich um den absender zu kümmern kann ja nicht angehn das so welche leute ihre masche weiter treiben habe mal ein screen gemacht jeder der so eine mail bekommt nicht auf den link gehn

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juni 2017
  2. entfern den Link.
    Schreib den Support an, lösch nicht die Mail, damit sie die einsehen können.

3. HAHA

HAHA User

Toll habe die ebend gelöscht hmm hoffenlich kann bp trotzdem das zurückverfolgen hmm...

4. Stayneed

Stayneed User

du kannst die email trz nochmal öffnen bevor du sie nicht komplett löscht ist sie in einem bestimmten ordner dein email box such mal dann findest sie auch

5. Lösch die und lass die Finger davon.

6. hab die auch bekommen

7. •Cat•

•Cat• User

Die Adresse ist immer noch zu lesen. *grummel*
    Dir ist sicher klar, daß es genug kiddies gibt, die auf so einen Schmontz hereinfallen... -.-

Der Absender der Mail war übrigens auch so schlau, sich dort einzuloggen.

8. Er macht sich netterweise die Umstände das zu melden^^
    Was Bp draus macht ist nicht euer Problem.^^
    Wenn er dabei nen Fehler gemacht hat , sagt man das nett^^

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich weiß nicht, wie oft ich es noch schreiben soll. So was gehört nicht ins Forum, nicht als Link und auch nicht als Screen. Ich denke, ich muss jetzt nicht auch noch erklären, warum.:cool:

So was gehört auch nicht an andere Spieler per INES weitergeschickt. Wer das macht, der muss mit Verlust seines Accounts rechnen! Meldet solche Mails bitte dem Support aber verbreitet so was nicht noch weiter und helft damit auch noch den Abzockern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.