Falsche Zählung der Rangpunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lolly49 gestartet, 11 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lolly49

Lolly49 User

Ich denke dass dieses Problem alle betrifft...seit heute Nacht zählt das Zählwerk falsch..das lässt sich auch nachweisen im Logbuch....Es kann ja nicht sein dass wenn ich alleine heut seit ca 7 Uhr bis jetzt ca 10:30 Uhr ca an Ehrepunkte weit mehr als1000 ersspielt habe , an Erfahrungspunkte mehr als ca 150000 dass das Zählwerk nur einen minimalen Unterschied von 7 Punkten macht.
    Werden die fehlenden Punkte mal dazugerechnet....Das alles ist ärgerlich wenn man zurückgestuft wird...
    Wie ist eure Erfahrung mit dem Zählwerk denn

2. ObiOrbit

ObiOrbit User

Hmm...welches Zählwerk meinst Du denn? Falls Du Rangpunkte meinst die unter "Dein Rang" zu finden sind...
    Also das wären dann etwa (weit mehr als 10) + (mehr als ca 1,5) + NPC-Abschusspunkte - (Anzahl von Feinden zerstört x4).
    Also etwas mehr als 11 abzüglich/zuzüglich der nicht von Dir genannten Angaben.
    Die Rangpunkte berechnet - steht ja auch im Detail da.

Was ich nicht verstehe - wenn es alle betrifft, wer wird dann zurückgestuft? ;)

LG
    Obi

3. hollie711

hollie711 User

Ränge werden doch nur einmal am Tag berechnet, bei Serverneustart ... nicht nach jedem Abschuß ...

4. ObiOrbit

ObiOrbit User

Der TE fragt nach Rangpunkten - sie sind immer aktuell.

5. Mir ist das alles zu kompliziert :)
    Ich schieße einfach drauf los und warte den nächsten Tag ab. Ich guck nur einmal am Tag auf die RP.

Ist wie bei einer Waage. Da soll man sich auch nicht jede Stunde wiegen :)

BζΔcκ.Λζ!ss und BA-RescueKnight gefällt dies.
  6. HBWagnitz

HBWagnitz User

Ich nehme mal an, dass die Bug-Nutzer des Terror-Gates ein paar Rps wieder (berechtigter weise) abgezogen bekommen.

Habe mich sowieso gewundert, dass soviele Leute an mir vorbeigezogen sind.

Gruß,

HBW

gcorp gefällt dies.
  7. ObiOrbit

ObiOrbit User

Und ich wundere mich gerade, was das mit dem Thema zu tun hat :eek: