Falscher ''Tipp''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AlienFace70 gestartet, 31 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keine Ahnung ob das in dieses Forum gehört aber ich schreib es jetzt mal hier rein.
    Wenn man bei DarkOrbit auf 'Start' drückt geht es ja eine Zeit bis man noch einmal 'Start' drücken kann und dann in Spiel kommt. Während der Ladezeit werden ein paar Tipps angezeit. Dort ist mein Einwand. Der dritte Tipp sagt: ,,Uridium ist das wertvollste Erz im Orbit!''. Dazu gibt es ein Screenshot auf dem gelb umrahmt angezeigt wird: ,,You received 2 Uridium''. Auch wird eine Cargo-Box gelb umrandet. Es wird also angegeben, dass man Uridium aus Cargo-Boxen bekommt, was nicht stimmt.
    Bitte beheben :)

2. muf-007

muf-007 User

falsch ist eigentlich nur dass eine resisbox (rohstoffe) gelb umrandet ist, denn uridium sammelt man aus bonus boxen.
    hingegen der hinweis 'you received 2 uridium' ist nicht falsch, denn das abschiessen von aliens bringt uridium als belohnung.

3. Ja das meinte ich...
    Aber es legt den Schluss nah, dass man durch einsammeln von Cargo-Boxen Uridium erhält.

4. Das sind nicht die Cargo Boxen der Aliens (gelb) sondern die
    Bonusboxen [​IMG]
    Daraus bekommst Du Munition, Uri und solche Sachen.

Insofern hat der TE natürlich recht..... Allerdings glaube ich kaum das BP sowas mittelfristig auf die Kette bekommt

5. Aus den "Cargoboxen" von Spaceball bekommst du auch manchmal Uridium. Tatsächlich kann man von gelben Boxen Uridium erhalten. Was sich die Programmierer bei diesem Bild allerdings gedacht haben, bleibt wohl ungewiss ;)

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich gebe diese Anregung trotzdem mal weiter. Vielleicht findet irgendwann jemand "da oben" die Zeit sich dazu Gedanken zu machen. ;)

EDIT: Hier scheint alles gesagt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.