falter bugusing

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pendragon gestartet, 27 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naja jetzt haben sie ja die forma bugs behoben, habs es selbst nicht getestet, sondern nur ausm lesen hier nun gewusst... aber nun verliert man bei jedem jump durchs gate bei sagen wir falter oder herz die hp runter auf den grundwert... richtiges ********.. sorry aber nicht anders zu sagen :D
     
  2. Lol wie dumm ist das denn.

    Springe mit Falter/Herz durchs Gate und der Bonus geht verloren und wird neu berechnet.

    Springt man mit Schutzring durchs Gate, geht der Schildbonus verloren.

    1 Bug behoben, neuer Bug da.

    Kriegt ihr überhaupt etwas hin??????
     
  3. SENTENZA

    SENTENZA User

    Ich habe es zwar noch nicht getestet, aber wenn das stimmt, haben die Programmierer in meinen Augen jetzt völlig die Übersicht über den Code verloren. Oder ist es vielleicht nur ein neues Feature? :rolleyes:
     
  4. Gibt halt leider nur noch ein Wort dafür -> LÄCHERLICH <-
     
    *Special*K* und SENTENZA gefällt dies.
  5. Vorbereitung auf das nächste Event. :D:D:rolleyes:
     
    Denis12 und SENTENZA gefällt dies.
  6. SENTENZA

    SENTENZA User

    Dann gibt es bestimmt Schildgeneratoren mit negativer Schildstärke.:D
     
  7. Wer weiss, wer weiss... :rolleyes:
    Ist doch klasse, wenn der Schildwert-Bonus nach jedem Jump wieder neu laden muss. Schliesslich müssen doch die neuen Schilde mit Regenerationsbonus auch einen Sinn machen. :D:p

    Edit: Öhhm irony btw, nicht dass das noch jemand ernst nimmt. :confused:
     
    *Special*K* und Radioacţivє_Man™ gefällt dies.
  8. Ich frage mich immer wieder was dort in den Code so eingegeben wird.

    "Hitpoint Bonus von Falter/Herzformation geht beim Jump verloren."

    Oder was wird dort sonst verändert?
     
  9. SENTENZA

    SENTENZA User

    Dann nehme ich zum Mapwechsel wohl besser die Jump-CPU

    Langsam wird mir der Begriff "Heilloses Durcheinander" klar.:D

    Viel bleibt nicht mehr zum Vermurksen übrig. :rolleyes: Das Game ähnelt von Update zu Update immer mehr diesem Rohstoff - äh, wie nennt er sich doch gleich. Ah ja: SCRAP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2016
  10. SCRAP in Deutsch übersetzt: Schrott :)
     
  11. Pendragon

    Pendragon User

    ein leiser hauch von hoffnung kommt auf. leute, sie arbeiten tatsächlich daran. auch wenn es anscheinend wieder in die hose gegangen ist, egaaaaal, sie arbeiten daran!
     
    *Special*K* gefällt dies.
  12. Ich glaube du hast keine Vorstellung davon wie vernetzt und kompliziert der Code für Spiele wie DO ist. Da kann es schonmal vorkommen, dass durch Lösen eines Bugs ein neuer entsteht. Natürlich sollten die neuen Bugs trotzdem so schnell wie möglich behoben werden :D
     

  13. Och nee ned schon wieder so einer, der BP noch für die scheiße, die sie verzapfen versucht zu verteidigen.

    Das was du beschreibst, ist schon lange ned mehr der Fall und die Bug, die da enstehen, dürfen gar ned entstehen, da diese teile vom programmcode möglichst nicht mit den neuen objekten, die dauernd ins spiel implementiert werden, im gleichen teil des codes vorkommen sollten. Tun sie das doch, dann zweifel ich ernsthaft an der Intelligenz der Programmierer, da es eine der ersten Dinge ist, die man lernt, das Dinge, die nichts miteinander zu tun haben, in getrennten Codes zu stehen haben und dann mittels verweiße im Hauptcode nur ANGESPROCHEN werden sollten.

    Was ist Passiert: Ein neues Schiff kommt und die Drohnenformationen sind plötzlich verbuggt: Das ist ein fehler, der NICHT entstehen DARF!
     
    SENTENZA gefällt dies.
  14. SENTENZA

    SENTENZA User

    Damit sind die BP-Proggies offenbar überfordert bzw. sind unterqualifiziert. Bei dem Mist, den sie in letzter Zeit verzapft haben, sehe ich keinerlei Grund, sie in Schutz zu nehmen.

    Gleiches gilt für die Entwickler, die nmM keine Ahnung vom Spiel und den Bedürfnissen der User haben. Keine Ahnung, nach welchen Kriterien BP seine Personalpolitik betreibt. Besondere Anforderungen scheinen bei der Personalauswahl offenbar nicht zu bestehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2016
    RealWölön gefällt dies.

  15. Wenn du im übrigens mal ein Paar seiten zurück gehst, habe ich genau dies schon mal geschrieben.
     
  16. SENTENZA

    SENTENZA User

    Hast Du Dich davon auch persönlich überzeugt? :) Mir kommt es jedenfall nicht so vor.
     
  17. Pendragon

    Pendragon User

    ja! ich habe eingeloggt, bin ein paar mal durchs gate gejumpt und habe gesehen, dass sich das schild neu aufladen muss.
    also ist an irgendwas gearbeitet worden ^^
     
    SENTENZA gefällt dies.
  18. SENTENZA

    SENTENZA User

    Nein, nicht gearbeitet. Herumgepfuscht nennt man das. :D
     
  19. Denis12

    Denis12 User

    Neuer Bug: Wenn man unter Effekt einer Eisrakete ist und die Konfi wechselt, bleibt dieser Effekt so lange man nicht schonwieder die Konfi ändert, dann kann man wieder mit normalen Speed fliegen. Doppelrad ist immernoch verbuggt.
     
  20. Gabun™

    Gabun™ User

    Dia ,Falter und so sind immer noch da. bp bekommt nix mehr hin.