falter bugusing

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pendragon gestartet, 27 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ist es jetzt bugusing oder nicht?
     
  2. Ist es, gesperrt wird aber sicherlich NIEMAND.
     
    *Special*K* gefällt dies.
  3. мíαц.

    мíαц. User

    Rescue, es gibt da auch noch etwas mit der Spectrum Fähigkeit und anderen Schiffen. Weiß nicht ob dir das schon bekannt ist.
     
    AstraPhönixSchreck gefällt dies.
  4. Das sind Anzeigefehler.

    Wenn du Spectrum aktiv hast und dann 2x Schiff-Warp machst, also von Spectrum auf Sentinel und von Sentinel auf Spectrum, läuft die Fähigkeit dauerhaft, der eigentliche Bonus ist aber nicht aktiv.
     
  5. Vielleicht sollte man die Info freigeben, wie man dahin kommt. Dann hätten alle was davon, bis DO die Hintertür schließt.:)
     
    Spacetaxi²³ und Punkt gefällt dies.
  6. Denis12

    Denis12 User

    Ist mir heute auch entgegengekommen. Eine Aegis und eine Tartarus mit Spectrum Fähigkeit die unendlich zu gleich ist. Aber Schaden machen die normal jedoch nehmen fast keinen. o_O
     
  7. So, und da sind wir wieder an dem Punkt wo es nicht weitergeht.
    Es dauert einfach zu lange bis auf solche Probleme seitens BP reagiert wird!
    Zudem, so kommt es mir vor, entstehen diese Bugs durch das Implementieren von neuem, nicht ausreichend getestetem Kontent.
    Lasche ABGs tragen dazu bei das Spieler solche Sachen ohne Gewissenskonflikte ausnutzen, ein schlechtes Beispiel fuer die kommende Generation hier.
     
    []ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX und Punkt gefällt dies.
  8. Ich frag mich ja halt immer wieder wie solche Bugs entstehen. Vor dem Update war alles in Ordnung.

    Als Beispiel nehme ich mal den Bug mit der Spectrumfähigkeit.

    Was wird denn als Code geschrieben, dass nach dem Update auf einmal die Spectrumfähigkeit dauerhaft angezeigt wird?

    Oder wie passiert es, dass man beim Nutzen von Falter/Doppelrad nach dem Jump auf einmal kein Schild mehr verliert.

    Wenn man beispielsweise einen Buchstaben falsch setzt oder ein Zeichen nicht beachtet, dann passiert doch nicht automatisch das was mit der Falter/Doppelrad der Fall ist.

    Da muss viel mehr passieren.
     
    RealWölön gefällt dies.
  9. Die können es einfach nicht beweisen deswegen wird keiner gesperrt
     
    Denis12 und *Special*K* gefällt dies.
  10. ODoyle

    ODoyle User

    was bringt das überhaupt für vorteile auf den maps.. ich meine die npc gehen dadurch auch nicht schneller...
    wenn jemand mit falter und speed konfi fliegt haut man einfach ab.. ob er jetzt 50k schild hat oder garkeins o_O
     
  11. Wahnsinn was die alle mit dem Falterbug rumfliegen. Hat so gar keinen Sinn sich auf die Map einzuloggen. Und dann noch von großen Nahmhaften Clans. Wauuuu.
     
    RealWölön gefällt dies.
  12. Macht Videos sofern es möglich ist. Vielleicht kann man das ja dem Support schicken.
     
  13. Ich hab noch nie ein Video von DO gemacht. keine Ahnung wie das geht. Ich hab jetzt gegen 2 Tatarus gefightet die in einem sehr Nahmhaften Clan sind und was passiert ??? Genau Falter hatten se drin und haben null Schild verloren. Schähmen sollte sich so ein Clan und dann im Orbit und im Chat noch einen auf dicke Hose machen.
     
    Tumatauenga, •Cat•, Linel4 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Punkt

    Punkt User

    Bisschen kurz gedacht!
    Klar macht das was aus...dann noch die richtigen configs etc....
     
  15. Pendragon

    Pendragon User

    tja, und das alles nur, weil das tartarus mit dem speedboni ins game gekommen ist. ich hab´s schon mal geschrieben: wir werden uns alle freuen können, wenn die neuen laser ins game kommen ( soll das nicht am 12.9. mit dem nächsten event sein ?) dann wird nämlich von den designern am damage rumgefummelt, sprich neuer damage für die neuen laser entwickelt, und man darf gespannt sein, was das dann für auswirkungen und bugs zur folge haben wird.
     
  16. мíαц.

    мíαц. User

    Ja, habe ich auch schon bemerkt. Spieler fliegen in Doppelrad vor mir weg, ich in Doppelrad hinterher, Sie warten bis mein Schild runter ist und dann? Kehrtwende und deren volle Schild-Konfi gegen meine lächerlichen Hitpoints.
     
    Pendragon und The..Undertaker_2010 gefällt dies.
  17. Der Lightning Speed Bug ist aber ganz sicher kein Anzeige Fehler. oder ist das normal das man nach 2 kleinen Schritten 748 Speed dauerhaft hat bis man drohnenformation/Konfig wechselt. oder von irgendwas getroffen wird das einen verlangsamt ?
     
    Punkt gefällt dies.
  18. †Zimt†

    †Zimt† User

    Bug trifft nicht nur auf Falter zu, sondern auch auf Doppelrad.
     
    Punkt gefällt dies.
  19. Pendragon

    Pendragon User

    und jetzt auch die diamand formation. suuuuuper, die schießen jetzt cubi mit x1 und verlieren NIX. klasse, bp... 70% der spieler verlieren kein schild mehr. fighten wird absolut sinnfrei jetzt. nehmt den tartarus wieder aus dem game und setzt das game auf den stand vor dem tartarus zurück. das wird ja jetzt total lächerlich.
     
    Punkt, SENTENZA und *Special*K* gefällt dies.
  20. klares dingen ..wer bugs nutzt gehört bestraft ...einfache kiste