falter bugusing

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pendragon gestartet, 27 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“

  1. DU betrachtest es so, ok, geh ich mit: Spieler XYZ bankt sich ne Tartarus, sie Funktioniert nicht, was nun? Vertragsleistung ist hiernach NICHT erfüllt, kannst du drehen und wenden, wie du willst. Du kaufst dir nicht die Leistung, das du ein Schiff im Hangar hast, sonder du kaufst die Leistung, das du ein FUNKTIONIERENDES Schiff im Hangar hast und das ist bei der Tartarus z.B. im Moment einfach nicht gegeben.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  2. SENTENZA

    SENTENZA User

    Nein, haben sie eben nicht. Wenn das Spiel ewig laggt und ruckelt, unvorhergesehene Bugs auftreten, kann ich die Vorteile nicht wie vorgesehen nutzen, da das Spiel, für das ich das Premium erworben habe, teilweise unspielbar ist. Ein käufliches Item setzt ein für das Teil spielbares Game voraus. Jetzt kapiert?
     
    RealWölön gefällt dies.
  3. attila_bg

    attila_bg User

    Ich verstehe durchaus über was sich hier beschwert wird. Ich wollte einfach mal zwischen den ganzen Jammerlappen (bitte nicht gleich persönlich nehmen) sagen, das ich trotzdem Spaß am Spiel und am neuen Schiff habe. Ich kann meine Gates, Cubis, Missionen ohne Probleme machen und somit ist MEIN Spielfluss nicht unterbrochen.
    P.S. Gab mal andere Zeiten da konnte man sich nicht mal mehr einlggen ;)
     

  4. SChön, dsa DEIN Spielfluss nicht unterbrochen ist, leider muss ich dich in der Hinsicht enttäuschen, dsa sich das Spiel nicht alleine um dich dreht und auch nicht dazu da ist, das lediglich DEIN Spielfluss funktioniert. Was du hier machst, ist unnötiges Spammen, hier sind viele Spieler (oder wie du es nennst: Jammerlappen) davon betroffen, das DEREN Spielfluss nicht mehr so schöb ist, da die durch das gezielte Bugusing auf den Maps keine CHance mehr haben.
    Bitte sonder deinen Müll doch woanders ab, aber doch bitte nicht hier, vor allem nicht in dieser Arroganz, wie du sie äusserst.
     
  5. Quasa2

    Quasa2 User

    oh man ich will wirklich nicht den smartass spielen aber lest mal die abgs.
     
  6. ich hab grad nachgedacht und als ich
    gelesen hab dachte ich so schlimm ists mit den laggs und so ja garnicht
    aber dann hab ich gemerkt dass bald kein browser mehr flashfunktionen anbietet und hab doch festgestellt, dass die "performance" doch im eimer ist :p

    naja bp wirds bereuen sich auf die falschen sachen konzentriert zu haben
    der typ im twitch stream meinte die mitarbeiter arbeiten an unterschiedl. sachen also wieso merk ich nicht eine veränderung außer halt die neuen bugs

    achso stimmt und ich kann verstehen wenn man meint bots ausfindig machen ist schwer, bugs beseitigen da muss man erst den fehler finden und mischclans aus do drängen ist nicht so einfach... ABER WARUM VERDAMMT NOCHMAL warte ich 5 jahre und länger ohne i-welche ANSÄTZE?!^^

    hab mir i-wie assos "?!" angewöhnt^^
    jedenfall dulde ich so ein verhalten nicht, aber bp interssierts eh nicht
    wie heißts so schön: "wer zuletzt lacht lacht am besten"
     
  7. Quasa2

    Quasa2 User

    hmm ja vielleicht wird es mal zeit DO im clienten laufen zu lassen...
     
  8. Linel4

    Linel4 User

    aha Quasa2, wo lebst du?, läuft bei dir DO in der Schreibmaschine?
     
  9. Fürs einloggen bezahlste aber nichts! Im übrigen ist es egal wofür man eine Gegenleistung erhält solange sie Geld kostet was Premium ja tut bezahlt man nicht nur für ein paar Vergünstigungen die nicht Mal mehr dem Entsprechen was man eigentlich bekommen sollte sondern man finanziert das Game für diejenigen mit die für Lau spielen. Seh es mal von der Seite.

    Wie man es auch dreht und wendet ohne Banking und die User die das tun würde es DO vermutlich schon ganz lange nicht mehr geben.
    Spielspass kann man haben ohne Frage aber wenn dich nicht einloggen kannst vergeht der dir ja auch oder etwa nicht?
     
  10. Linel4

    Linel4 User

    Nun sie arbeiten doch an unterschiedlichen Dingen, der Eine ölt seinen Bürostuhl, der Andere kocht Kaffee, für die Mädels unter ihnen wird eine Nagelstudio eingerichtet usw., für die DO-Abteilung werden Kopfkissen, Ohrstöpsel und Schwarzbrillen verteilt. :)
     
    *Special*K* und SENTENZA gefällt dies.
  11. Sag bloß dafür werden die auch noch bezahlt^^
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Was habt Ihr immer mit der Tartarus? Die funktioniert so, wie sie soll, zumindest bei mir. Ich sehe gegenwärtig keinen einzigen Grund, warum dieses Schiff wieder rausgenommen werden soll. Es geht hier um die Bugs bei den Formationen und die gilt es schnellstens zu beheben.
     
  13. SENTENZA

    SENTENZA User

    Das gilt hoffentlich auch für die anderen Bugs/Unstimmigkeiten. Aber die "Schnelligkeit" von BP in dieser Thematik ist uns allen bekannt. Auf die dann neu entstehenden Bugs bin ich dann auch gespannt. Würde mich nicht wundern, wenn der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben wird. Wär nicht das erste Mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2016
  14. Ja eben die gilt es schnellstens zu beheben. Doch leider scheint das BP nicht möglich zu sein wie so viele andere Bugs die in den letzten Monaten eingespielt wurden. Wundert also nicht das man nun auf dem letzten Update was ja nun mal die/der was auch immer Tartaurus ist rumhackt. Durch dieses Update zeigten sich ja scheinbar erst die Bugs. Ich merke zwar nichts davon weil ich weder Falter noch Diamant nutze ums mal krass zu sagen ich nutze außer der Standart gar keine der Formationen merke allerdings auch das es da bei einigen nicht mit rechten Dingen zugeht. Der Schwerpunkt den BP eindeutig legen muss liegt in der Bugbehebung und nicht bei anderem Schnickschnack den sich ja angeblich die User wünschen. Was sich die User wünschen ist derzeit ein eher nahezu Bugfreies Game, so schwer sind die Wünsche der User also nicht umzusetzen.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  15. ne tartarus ist trtz verbuggt
    wenn ich jumpe oder jump cpu benutze (und weitere mechanismen die den falter/dia/doppelrad bug auslösen) etc dann stoppt meine speed fähigkeit...
    ich muss es aus und nochmal einschalten...
    und das is nicht so lustig wenn man abhauen will...
    oder auch wenn man sich ausloggen will nachdem man vor nem feind abgehauen ist... logout hat dieselbe wirkung wie jump cpu und durch gates jumpen

    und wenn die fähigkeit stockt und ich es aus und einschalte bin ich vor ablauf der 10 sek plöpp...

    aber hauptsache alles funzt so wie gewohnt...
    PS: dieses schiff hat tausende bugs hervorgerufen und vllt hab ich nicht mal übertrieben mit den 1000... und schöner lightning bug, den ich da gesehen hab ;)
    ist ja nicht so dass das speed balancing nachdem schildbalancing wegen der schutzringforma AUCH im ARS.... ist!!!
     
  16. Quasa2

    Quasa2 User

    wie gesagt ich will nicht der smartass sein aber lies mal die abg's...
     
  17. Das Laserbalancing wird ab dem 12.09. auch im Ar*sch sein mit dem kommenden Update :D
     
    RealWölön und ShadΩωFΞghtε® gefällt dies.
  18. SENTENZA

    SENTENZA User

    Was sind denn ABG,s? Alpha-, Beta-, Gamma-Gates? Allgemeine Bauartgenehmigung? :rolleyes:

    Vielleicht doch ein smartass?
     
    Quasa2 gefällt dies.
  19. wenn alles im ars... ist, ists wenigstens einheitlich lol
     
    The..Undertaker_2010 gefällt dies.
  20. Du bist derjenige, der hier im Forum am meisten herumjammert, ich kann mich da an einige Posts von Dir erinnern. Auf diesen Zug solltest gerade Du nicht aufspringen. :rolleyes:
    Ps.: Deine abgs sind dann wohl die AGB's, nehm ich an. :D

    Nunja, zum Thema Tartarus kann ich nicht viel beitragen, da ich das Schiff nicht besitze. Allerdings ist mir aufgefallen, dass in letzter Zeit, komischerweise zeitlich ziemlich genau übereinstimmend mit der Einspielung des Schiffes, vermehrt Bugs auftreten. Vielleicht ist es ja auch nur ein Zufall, dass der Zeitpunkt derselbe ist. Allerdings glaube ich nicht bevorzugt an Zufälle. :p
    Ich spiele nun seit einiger Zeit nur noch sporadisch und was soll ich sagen, es stellt sich nervlich eine unglaubliche Entspannung ein. ;)