Falter-Formation gegen Krabben-Formation?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ηємєѕเs gestartet, 25 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Moin!
    Kann man die Falter-Formation mit der Krabben-Formation kontern?
    Die Falter-Formation ignoriert 20% der Schildabsorption und die Krabben-Formation erhöht die Schildabsorption. Das hebt sich doch gegenseitig auf? Oder habe ich da einen denk Fehler?

    mfg
    ηємєѕเs
     
  2. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ja du wirst aber durch die Krabben-Formation 15% langsamer. Wenn dann bringt Krabbe nur was im 1 vs. 1 Fight aber nichts zum abhauen...Der Falter-Nutzer hat meistens eh eine 0er Konfig und somit Full-Speed und dementsprechend mehr Zeit um dich auf dem Weg zum Gate abzuschießen ^^
     
    ηємєѕเs gefällt dies.
  3. Danke für die schnelle Antwort.
    Man wird angegriffen man flieht erreicht das Gate betätigt das Gate und platzt.:(
    Ich hoffe mir ein bis zwei sek. rausholen kann um doch noch zu springen. Das war der Gedanke dahinter.
    Könnte man damit Erfolg haben?
    Im 1 gegen 1 habe keine Sonne. Und, wenn man des Öftern platzt wäre es nicht schlecht auch mal wegzukommen. So als kleines Erfolgserlebnis.
    mfg
    ηємєѕเs
     
  4. Wenn du mit der Solace/Aegis/Hammercaw spielst sollte das kein Problem sein.

    Mit den anderen Schiffen ist es halt Situationsbedingt, da du immer noch HP verlierst, wenn du in Krabbe bist und dich jemand angreift der in Falter ist (-20%; +20% = ergibt dann die normale 92/8 Schadens-verteilung).
     
    ηємєѕเs gefällt dies.
  5. Moin Moin.
    Danke an euch beiden für eure Zeit und Antworten.
    Ihr habt mir echt damit geholfen, weil das Thema mich schon länger beschäftigt.
    Ich werde mir wohl am WE die krabben- Formation zulegen.
    Wünsch euch was.
    Hier kann geschloßen werden.
    mfg
    ηємєѕเs
     
  6. nein kannst du nicht. Normal hast du 92% Schildabsorption und mit Krabbe 100%. Durch Falter wieder runter auf 80%
     
  7. hollie711

    hollie711 User

    Hmmm ... ich denke mal, das hängt wohl eher mit der Reihenfolge der Nutzung zusammen.
    Wenn man mit Krabbe unterwegs ist hast Du 100%, wirst Du dann mit Falter angegriffen, gehst Du runter auf 80%.
    Wenn Du aber nicht mit Krabbe unterwegs bist und die "normalen" 92% Absorption hast und dann mit Falter angegriffen wirst, gehst Du ja runter auf 72%. Wenn Du aber dann erst auf Krabbe umschaltest, bekommst du ja dann erst die 20% von Krabbe dazu ... müsstest dann also wieder auf 92% sein ...
     
  8. FM-GeisterJäger

    FM-GeisterJäger Forum Moderator Team Darkorbit

    Nachdem die Frage des TE bereits beantwortet wurde, mache ich hier zu.

    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen