Falter Formation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vramar gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vramar

Vramar User

Irgendwie funzt die falter seit gestern nicht mehr. Erst dachte ich das liegt an mir aber das ist auch bei allen anderen so mit denen ich spiele. Also trotz das man die Formation drin hat haut der trotzdem erst das schild runter.

2. Was erwartest Du? Das die gesamte DMG sofort auf die HP geht?
    Auszug aus der FAQ - Drohnenformationen:

Moth 09: F-09-MO = Falter

Erhöht die Schilddurchdringung um 20% und die HP ebenfalls um 20%. Verliert jedoch pro Sekunde 1% Schild

Dagegen setzt man ein:

Crab 10: F-10-CR = Krabbe

Erhöht Schildabsorption um 20%, aber verlangsamt auch um 20%

3. Vramar

Vramar User

Ds war aber vorher anders. Wenn ich auf einen sibo oder Kriso geschossen hatte mit Falter war der tot obwohl der noch schild hatte, dass ist nun aber anders

4. bei denn npc auf denn normalen maps hamse das geändert (das is aber nicht erst seit gestern so oO)
    bei denen im gate gehts noch ^^

5. Es gibt immernoch genug NPCs bei denen man Falter nutzen kann um die HP zuerst runterzukriegen, allerdings wurde dies für Boss-Uber NPCs meines erachtens nach schon seit langem geändert.

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das Thema hat sich wohl geklärt, daher schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.