Falter Formation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAHA gestartet, 2 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HAHA

HAHA User

Hallo,
    hab mal ne frage wirkt die falterformation auch gegen npc

mfg

2. DEVIL

DEVIL User

ja aber nur im gates :) ----soweit ich weiss hat es auf normalenmaps keine wirkung auf npcs

3. V-MAX

V-MAX User

Du meinst Fledermaus /oder?

4. HAHA

HAHA User

ne meine falter wo 20 % von deinen schaden direkt an die hitpoints geht

5. V-MAX

V-MAX User

ein member mir macht gaets immer so/ er sagt ist gut /weiss nicht ich habe aber mit der fledermaus mach alle geats

6. V-MAX

V-MAX User

versuch die sab 50 zu ersteigern so 2 mal dann kannst jedes gaet machen

7. Im Gate mit Falter Kristallon, sind schnell weg wie alles andere auch, muni sparen sich man damit auch da die npc.s noch 50% SH haben aber 0 % HP :)

8. V-MAX

V-MAX User

ok krümmel ich probiers mal aus danke

9. Mit Aegis, Falter super wegen SH nachladen. und auch so geht es ganz gut wen man gut ziehen oder kreisen kann.

10. The-Legend

The-Legend User

Full DMG Konfi + Schiff mit Schild und dann gib ihm mit Falter^^

11. HAHA

HAHA User

wollte eigentlich blos wiesen ob ich die falter formation auch gegen normale npc wie über kriso nutzen kann

12. The-Legend

The-Legend User

Nein, wie gesagt, nur in Gates.

13. HAHA

HAHA User

ah ok danke also holl ichs mir nicht

14. Natürlich kann man die Falter auch bei normalen Aliens benutzen z.B.: bei Devos, Lordakium usw. Hab ich öfters gemacht und die aliens haben immer noch 50% Schild aber keine HP