FAQ - Bankingverdoppler/ -vervielfacher

Dieses Thema im Forum 'Payment FAQs' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Was ist ein Bankingverdoppler/-vervielfacher?
    Ein Bankingverdoppler/-vervielfacher ist ein besonderer "Gutschein", bei dem man das gebuchte Uridium bei der nächsten Transaktion doppelt bzw. je nach Bankingverfielfacher drei- oder vierfach gutgeschrieben bekommt.

    Wie kann ich sehen, ob ich über einen Bankingverdoppler/-vervielfacher verfüge?
    Solltest du über solch einen Gutschein verfügen, wird dir dies unter anderem auf der Map durch eine kleine Info angezeigt. Außerdem wird es dir auch im Payment-Bereich angezeigt, wenn du einen Bankingverdoppler/-vervielfacher eingesammelt hast.

    [​IMG]

    Wie setze ich einen Bankingverdoppler/-vervielfacher ein?
    Der Bankingverdoppler/-vervielfacher wird automatisch bei der nächsten Uridium-Transaktion eingesetzt, so dass zuvor nichts aktiviert oder freigeschaltet werden muss. Es spielt auch keine Rolle, ob man zum Beispiel per Paysafecard oder per Überweisung bankt, da der "Gutschein" sich von ganz alleine bei der nächsten Transaktion einlöst.

    Wirkt der Bankingvervielfacher auch bei Cash for Action?
    Ja, auch dort wirkt der Vervielfacher.

    Gibt es Ausnahmen bei der Einlösung?
    Ja, bei Events wie einer MHH oder HH wirkt der "Gutschein" nicht.

    Wie sieht es bei einem Fussballevent aus?
    Bei einem Fussballevent gilt der Bankingverdoppler/-vervielfacher nur auf den eingesetzten Betrag. Der Torbonus bleibt von diesem "Gutschein" unberührt.

    Woher bekomme ich einen Bankingverdoppler/-vervielfacher?
    Solche "Gutscheine" sind im Orbit nur sehr selten zu finden, wobei darunter zum Beispiel spezielle Events fallen. Dort besteht dann die Chance, einen Bankingverdoppler/-vervielfacher in einer Sonderbox zu finden.

    Besonderheiten Bankingvervierfacher (x4)
    Hat man einen Vervierfacher erhalten, so wird dies separat per E-Mail mitgeteilt. Der Vervierfacher kann nur für den Betrag eingesetzt werden, der in der E-Mail angegeben ist. Bucht man für einen anderen Betrag, wirkt der Vervierfacher nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.