FAQ - Battleray (Änderung), Deadly Battleray

Dieses Thema im Forum 'FAQs / Glossar' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Worin unterscheiden sich die alte und die neue Version des Battleray?
    Der neue Battleray ist schwächer als die alte Version, teilt weniger Schaden aus und hat weniger Hitpoints/Schild. Die Belohnungen für einen Abschuss des Battleray wurden ebenfalls reduziert. Außerdem erscheint nur noch eine begrenzte Anzahl an Interceptors. Die Ranking-Punkte und der Inhalt der Cargoboxen haben sich nicht geändert.

    Gibt es weiterhin nur einen Battleray, und wo finde ich diesen?
    Der Battleray erscheint weiterhin auf 5-3 Karten. Allerdings gibt es nun insgesamt vier Battlerays auf der Karte verteilt.

    Worin besteht die Herausforderung für fortgeschrittene Spieler, wenn der Battleray abgeschwächt wurde?
    Fortgeschrittene Spieler finden eine echte Herausforderung in der stärkeren Version des Battleray auf PvP-Karten: der "Deadly Battleray".

    Was hat es mit dem "Deadly Battleray" auf sich?
    Der "Deadly Battleray" ist eine stärkere Version des Battleray und erscheint auf einer zufälligen PvP-Karte. Wenn er nicht innerhalb von 20 Minuten nach seinem Erscheinen besiegt wird, verschwindet er und taucht auf einer anderen zufälligen PvP-Karte wieder auf. Natürlich erhaltet Ihr für den "Deadly Battleray" mehr Ranking-Punkte und wertvollere Belohnungen als für den gewöhnlichen Battleray.

    Haben sich die Werte der Interceptors ebenfalls geändert?
    Nein, Kampfstärke und Belohnungen der Interceptors sind gleich geblieben, egal ob diese aus einem Battleray oder einem "Deadly Battleray" stammen.

    Wie erfahre ich, wo ich den "Deadly Battleray" finden kann?
    Öffne Deine "Einstellungen --> Gameplay" und aktiviere die Benachrichtigung für den "Deadly Battleray". Anschließend erhältst Du eine Servernachricht im Spiel-Client, sobald ein "Deadly Battleray" erscheint und wirst auf dessen Aufenthaltsort hingewiesen.

    Erscheint sofort ein neuer "Deadly Battleray", nachdem der Vorherige getötet wurde?
    Nein, ein neuer "Deadly Battleray" erscheint erst nach einer Verzögerung von ca. 5 Minuten.

    Welche Boni erhalte ich für den Abschuss eines "Deadly Battleray"?
    Neben den höheren Belohnungen im Vergleich zum normalen Battleray gibt es außerdem drei Achievements für Abschüsse von "Deadly Battlerays".
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
    *saw*19 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.