FAQ - Cash for Action

Dieses Thema im Forum 'Payment FAQs' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Was ist Cash for Action?
    Cash for Action (CfA) ist ein Angebot, bei dem Du für Deine Teilnahme an verschiedenen Aktionen, z.B. Umfragen, Uridium für Dein Spielkonto verdienen kannst. Auf der Seite von Cash for Action kannst Du jederzeit einsehen, ob das Angebot, an dem Du teilnehmen möchtest, für Dich gratis ist und was genau bei der Aktion von Dir erwartet wird, damit Du Dir das augeschriebene Uridium verdienen kannst.
    Achtung: Lies Dir die Aufgabenstellung genau durch. Sobald Du Dich nicht exakt an die Anweisungen hältst, wird Dir das Uridium nicht gutgeschrieben.

    Ist CfA Kostenlos?
    Bei CfA sind einige Angebote kostenlos, für andere musst Du ein kleinen Betrag zahlen z. B. wie Du das beim Klingelton-Angebot kennst. Bei jeder Aktion wird genau beschrieben, was Du machen musst, um das Uridium zu erhalten. Daher lies immer die AGB des jeweiligen Anbieters durch, bevor du es nutzt.

    Ich habe eine Aktion abgeschlossen, aber keine Belohnung erhalten. Was ist schief gegangen?
    Unser Partner CfA informiert uns, wenn sich der Status Deines Angebots verändert. Bei einigen Angeboten dauert es etwas länger, bis das Update zum Angebots-Status eingeht. Sobald CfA eine neue Information bekommen hat, wirst Du dies auf Deiner "Meine Angebote"-Seite sehen können. Dies kann selbstverständlich nur erfolgreich durchgeführt werden, wenn Du das Angebot ordnungsgemäß abgeschlossen hast. Bitte überprüfe daher die Anweisungen unseres Partners erneut, um sicherzustellen, dass Du alles richtig gemacht hast.

    Was passiert mit den Daten, die ich eingegeben habe?
    Bevor Du Dich bei Cash for Action anmeldest, lies Dir bitte das Angebot und die AGB unseres Partners genau durch. Auf den Partnerseiten von Cash for Action findest Du Antwort auf Deine Frage. Du kannst sicher sein, dass wir unsere Partner sorgfältig auswählen. Diese sind angehalten, sorgfältig und im Sinne des Datenschutzgesetzes mit allen User-Daten umzugehen. Bigpoint hat jedoch keinen Einfluss darauf, was mit Deinen Daten geschieht. Du schließt einen Vertrag mit dem Partner Cash for Action ab. Nur dieser kann Dir sagen, in welcher Form Deine Daten weiter verwendet werden. Solltest Du Beschwerden zum Umgang mit Deinen Daten haben, dann wende Dich bitte direkt an Cash for Action. Natürlich wären wir dankbar, wenn Du uns im Falle eines Datenmissbrauchs informieren würdest.

    Ich habe eine Frage zu einem Angebot / zu Cash for Action, an wen kann ich mich wenden?
    Wir können Dir leider keine Informationen zu genutzten Angeboten geben, da wir nur die Meldung von Cash for Action erhalten, wenn Uridium gebucht werden soll. Solltest Du Fragen zu einem Angebot haben, das Du genutzt hast, so kannst Du unter „Meine Angebote“ auf den Hilfe-Button drücken und Deine Frage direkt an CfA stellen. Darüber hinaus findest Du auf der CfA-Seite eine FAQ. Wirf einen Blick hinein, dabei klärt sich die ein oder andere Frage bestimmt.

    Kann ich CfA nur über deren Seite erreichen?
    Nein, Du kannst CfA auch per E-Mail erreichen, die Adresse lautet bp-support@bpayments.de.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.