FAQ - Citadel-Fähigkeiten

Dieses Thema im Forum 'FAQs / Glossar' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Welche Fähigkeiten besitzt die Citadel?
    Die Citadel besitzt folgende Fähigkeiten: Draw Fire, Protection, Travel und Fortify. Die allgemeinen Beschreibungen entnehmt ihr bitte dem Shop.

    Gibt es einen Cooldown bei den Fähigkeiten?
    Ja, jede Fähigkeit hat unterschiedliche Cooldownzeiten. Draw Fire 35 Sekunden, Travel 40 Sekunden, Protection 50 Sekunden und Fortify 5 Minuten 50 Sekunden. Nach Ablauf des Cooldowns könnt ihr die Fähigkeit erneut benutzen.

    In meiner Citadel habe ich 2 Rocketlauncher – warum dauert es so ewig, sie zu laden?
    Die Launcher werden der Reihe nach geladen. Wenn Du also zwei gleiche Rocketlauncher hast, dauert es auch doppelt so lange, bis sie vollständig geladen sind.

    Kann ich mit meinem Rocketlauncher zwei unterschiedliche Arten von Raketen abfeuern?
    Nein, es kann immer nur ein Raketentyp abgeschossen werden.

    Kann ich einen Credit-Launcher und gleichzeitig einen Uri-Launcher einsetzen?
    Klar! Du kannst einen Credit- und einen Uri-Rocketlauncher gleichzeitig verbauen. Diese werden ebenfalls nacheinander geladen.

    Draw Fire:

    Müssen die Gegner immer weiter feuern, wenn ich die Draw-Fire-Fähigkeit aktiviere?
    Nein, sie können das Feuer auch einstellen. Aber für die Dauer des Effekts können sie auch andere Schiffe und NPCs ins Visier nehmen.

    Wenn ich vom Draw Fire-Effekt der getroffen werde, kann ich das irgendwie stoppen?
    Ja, Du kannst den Effekt mit EMP aufheben. Das funktioniert aber nur für Dich selbst, nicht für eine ganze Gruppe. Auch wenn die Citadel zerstört wird oder wegspringt, endet der Effekt.

    Wirkt Draw Fire auch bei P.E.T.s?
    Ja.

    Wie lange dauert die Fähigkeit an?
    Die Draw Fire-Fähigkeit hat eine Dauer von 5 Sekunden.

    Travel:

    Stört die Travel-Fähigkeit den Verlangsamungseffekt der Deceleration-Rakete?
    Ja. Die Citadel kann ebenfalls nicht mit der Deceleration-Rakete verlangsamt werden, solange die Fähigkeit aktiviert ist.

    Wie lange dauert die Fähigkeit an?
    Die Travel-Fähigkeit hat eine Dauer von 5 Sekunden.

    Protection:

    Auf wen wirkt sich die Protection-Fähigkeit aus?
    Auf alle Gruppenmitglieder in einem bestimmten Umkreis der Citadel, die die Fähigkeit einsetzt.

    Wie viel Schaden wird übertragen?
    Der Schaden, der sonst die verbündeten Schiffe in der Umgebung getroffen hätte, wird auf die Citadel umgeleitet. Wird die Citadel zerstört, während die Fähigkeit aktiviert ist, endet der Effekt sofort.

    Was passiert bei der Übertragung von Schaden?
    Der zusätzliche Schaden trifft die Citadel genauso wie normaler Schaden und wirkt sich auch ebenso aus.

    Kann die Fähigkeit vervielfacht werden?
    Ja. Nutzen mehrere Citadel einer Gruppe gleichzeitig diese Fähigkeit, wird der Effekt vervielfacht.

    Wie lange dauert die Fähigkeit an?
    Die Protection-Fähigkeit hat eine Dauer von 10 Sekunden.

    Fortify:

    Meine Citadel wird komplett gestoppt, richtig?
    Ja, die Citadel wird dadurch bewegungsunfähig. Solange die Fähigkeit aktiv ist, können keine anderen Fähigkeiten eingesetzt werden. Aber vorher aktivierte Fähigkeiten bleiben natürlich aktiv und Du kannst weiter aus allen Rohren feuern.

    Wie lange dauert die Fähigkeit an?
    Die Fortify-Fähigkeit hat eine Dauer von 10 Sekunden.

    Allgemeines:

    Sofern du mit einer Citadel die Firma wechselst, erhält sie je nach gewählter Firma eine andere Farbe - EIC blau, VRU grün, MMO rot.

    Kann ich die Schiffsfähigkeiten in einem Galaxy Gate verwenden?
    Ja.

    Kann ich mit der Citadel an der Jackpot-Battle teilnehmen?
    Ja.

    Kann ich die Fähigkeiten der Citadel in der JPA einsetzen?
    Ja.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Mai 2015
    Schattenfighter(VRU) gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen