FAQ - Gutscheine

Dieses Thema im Forum 'Payment FAQs' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Was ist ein Gutschein?
    Ein Gutschein bietet Dir (je nach Art des Gutscheins) die unterschiedlichsten Vorteile beim Einkauf in Deinem Game. Du kannst ihn einlösen, indem Du den darauf angegebenen Code (bestehend aus Zahlen und/oder Buchstaben) beim Einkauf in Deinem Game eingibst.

    Woher bekomme ich meinen Gutschein?
    Einen Gutschein bekommst Du z.B. per E-Mail, Newsletter, SMS o.ä. von Bigpoint (z.B. zu Deinem Geburtstag).

    Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?
    Deinen Gutschein kannst Du direkt beim Einkauf in Deinem Game einlösen.
    • Wähle Deine Artikel aus und klicke auf "Gutschein".
    • Gib dann Deinen Gutschein-Code ein und geh zur "Kasse".
    • Der Gutschein wird eingelöst und Deine Vorteile werden Dir gutgeschrieben.
    Wie lange ist mein Gutschein gültig?
    Die Gültigkeit Deines Gutscheins wird immer bei der Vergabe mit angegeben.
    In der Regel werden die Gutscheine bei besonderen Aktionen vergeben. Wir schicken Dir den Gutschein zu (per E-Mail, Newsletter, SMS o.ä.) und informieren Dich dabei direkt,
    wie lange Dein Gutschein gültig ist.


    Kann ich den Gutschein weitergeben?

    Ja, falls er nicht personengebunden ist, kannst Du ihn auch an Freunde verschenken.
    Ein Weiterverkauf ist jedoch nicht gestattet.


    Warum wird mein Gutschein nicht angenommen?

    Sollte Dein Gutschein-Code nicht angenommen werden, ist die häufigste Ursache
    ein einfacher Buchstaben- oder Zahlendreher. Daher empfehlen wir, den Code aus der Gutschein-E-Mail einfach per Copy&Paste in das Eingabefeld des Gutschein-Code-Formulars zu kopieren. Ein anderer Grund könnte z.B. sein, dass Dein Gutschein nur für bestimmte Spiele gültig ist. Oder vielleicht ist er auch bereits abgelaufen.


    Welche Einschränkungen beim Einlösen meines Gutscheins muss ich noch beachten?

    Gutscheine gelten nicht in Verbindung mit anderen Sonderaktionen, wie z.B. MegaHappyHour und HappyHour. Er kann auch nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinen eingelöst werden.

    Ich habe mehrere Gutscheine. Kann ich die auf einmal einlösen?

    Pro Aktion kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Kombination mehrerer Gutscheine aus verschiedenen Aktionen ist nicht möglich. Du kannst pro Einkauf nur einen Gutschein benutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.