FAQ - INES-Nachrichtensystem

Dieses Thema im Forum 'FAQs / Glossar' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wie kann ich einen oder mehrere Piloten als Empfänger hinzufügen?
    Um eine Nachricht an andere Piloten zu schicken oder weitere als Empfänger hinzuzufügen gib den gewünschten Usernamen in das Suchfeld oben links ein.
    Existiert der Pilot auf deinem Server wird ein kleiner gelber Haken im Eingabefeld angezeigt und du kannst Ihn nun über den Plus Button der Empfängerliste hinzufügen.

    Alternativ kannst Du Freunde direkt aus der Kontaktliste als Empfänger hinzufügen indem du den Kontakt selektierst und ihn dann durch einen Klick auf den Plus Button hinzufügst.


    Wieso kann eine Nachricht an maximal 5 Empfänger gleichzeitig verschickt werden?
    Um Spam vorzubeugen erlauben wir pro Nachricht maximal 5 Empfänger. Eine Ausnahme hierzu bilden Clan Nachrichten die alle derzeitigen Clanmitglieder erhalten.

    Gibt es eine maximale Länge für Nachrichten?
    Ja, die Nachrichten können maximal 5000 Zeichen lang sein.

    Wie lange werden mir meine Nachrichten angezeigt?
    Die Nachrichten werden automatisch nach 14 Tagen gelöscht. Du kannst dir aber bis zu 10 Nachrichten speichern und sogar bis zu 50 Nachrichten, wenn du einen Premium Account hast.

    Und wenn mein Premium ausläuft? Was ist dann? Verliere ich dann meine 50 Nachrichten?
    Nein, du behältst deine gespeicherten Nachrichten, aber du kannst keine neuen speichern, bis du weniger als 10 Nachrichten hast.

    Kann ich irgendwas machen, wenn ich zugespammt werde?
    Ja, es gibt eine Ignore-Liste, auf die du Spieler setzen kannst, von denen du keine Nachrichten mehr erhalten möchtest.

    Was soll ich machen, wenn ich von Spielern Nachrichten erhalten in Fällen von schweren Beleidigungen, Belästigung, Rassismus oder realen Drohungen?
    Notiere dir den Namen des Spielers, der das gemacht hat, mache einen Screenshot und kontaktiere einen Admin oder den Support.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.