FAQ - Mega Happy Hour (MHH) & Helix (GHH)

Dieses Thema im Forum 'Payment FAQs' wurde von DO_FAQ gestartet, 28 September 2026 um 20:21.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DO_FAQ

DO_FAQ S-Moderator Team Darkorbit

Mega Happy Hour & Giga Happy Hour
    Was genau ist die GHH (Giga Happy Hour) und MHH (Mega Happy Hour)?

Die GHH und MHH stellen Events dar, während denen man mehr Uridium erhält als normalerweise. Dabei spielt es auch keine Rolle mit welcher Zahlungs-Methode man Uridium bucht (ausgenommen Überweisung).
    Bsp.: Normalerweise bekommt man für 9,99 EUR 30.000 Uridium. Während einer MHH seht ihr im Bankingbereich, dass der Wert 30.000 Uridium durchgestrichen ist und ihr 90.000 Uridium erhaltet. Ihr erhaltet also zu einer MHH den 3fachen Betrag an Uridium.

Wie sehe ich wann eine GHH oder MHH läuft?
    Während des Events wird ein Flyer eingeblendet, der folgendermaßen aussieht:

Flyer Mega Happy Hour
    mhh.PNG
    Flyer Giga Happy Hour (Helix)
    HelixFlyer.png
    ​
    Zusätzlich wird auf der Map regelmäßig eine Info angezeigt, welche darüber informiert, wie lange das entsprechende Event noch läuft.

Wie erkenne ich ob ich beim Kauf einen Bonus bekomme?
    Wir unterscheiden zwischen zwei Payment-Masken.
    Die erste zeigt die normale Maske ohne Bonusangebote, die jederzeit verfügbar ist.
    Die zweite zeigt die Maske mit den Spezialangeboten. Zu erkennen an den angezeigten Sonderitems (Helix) und dem erhöhten Uridium-Betrag.

Helix Payment-Maske (Spezialangebote)
    helix.png
    ​
    Wie komme ich zu den Spezialangeboten?
    Die Spezialangebote sind über den Klick auf den Flyer oder über die Uridium Seite mit dem Klick auf >Hol Dir Uridium< zu erreichen. Ein Klick auf die Pakete darüber führt lediglich zur normalen Payment-Maske.

Wann finden die GHH und MHH immer statt?
    Für die GHH und MHH gibt es keinen Zeitplan, sodass diese im Prinzip zu jeder Zeit stattfinden können. Auch die Frage nach der nächsten GHH oder MHH kann dir niemand beantworten, weder im Chat noch im Forum.

Wie lange dauert eine GHH oder MHH ?
    Wie lange die jeweilige Happy Hour dauert, wird Euch im Game angezeigt. MHHs dauern normalerweise 1 Stunde, die GHH kann schon mal länger verfügbar sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.