FAQ - Reparaturgutschein

Dieses Thema im Forum 'FAQs / Glossar' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 31 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Was ist ein Reparaturgutschein?
    Mit einem Reparaturgutschein ist die Reparatur kostenlos. Es werden weder Uridium noch Credits fällig.

    Was kann ich mit einem Reparaturgutschein reparieren?
    Mit einem Reparaturgutschein kann zum Beispiel eine Drohne repariert werden (diese würde anschließend ein Level nach unten springen). Außerdem lässt sich mit 10 Reparaturgutscheinen an der Base eine Sofort-Reparatur durchführen.

    Woher bekomme ich einen Reparaturgutschein?
    Reparaturgutscheine gibt es zum Beispiel aus Galaxy Gates (Alpha, Beta, Gamma ...) oder beim Klicken in den Galaxy Gate Generator.

    Wie setze ich einen Reparaturgutschein ein?
    Will man beispielsweise eine Drohne reparieren, dann wird automatisch ein Gutschein verwendet. Es muss nichts eingestellt oder ausgewählt werden. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass genügend Gutscheine vorhanden sind.

    Gibt es ein Ablaufdatum?
    Nein, die Reparaturgutscheine haben kein Ablaufdatum.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.