FAQ - Upgrade System

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wie viele Upgrade Stufen gibt es?
    Alle Items, die upgegradet werden können, haben 16 Stufen. Jede Stufe muss einzeln upgegradet werden.

    Kann ich sehen, welche Stufe mein Item hat?
    Ja, wenn es über Stufe 1 (was die Stufe ist, die jedes Item von Beginn an hat) ist, hat das Item eine kleine Nummer in der oberen linken Ecke, welche die Stufe anzeigt.
    Ein Beispiel: wenn dein Laser das erste Mal erfoglreich die nächste Stufe erreicht, steht dort eine kleine 2 in der linken oberen Ecke, welche die Stufe anzeigt.


    Ist das Upgrade auf die nächste Stufe garantiert?
    Nein, nicht sofort. Der Upgrade-Prozess hat eine 5%ige Chance, dass er erfolgreich verläuft. Um den Upgrade-Prozess zu starten musst du einen kleinen Betrag zahlen und wenn der Upgrade-Prozess erfolgreich war kommt das Item auf die nächste Stufe.
    Wenn es nicht geklappt hat, musst du den gesamten Prozess von vorne machen.
    Du kannst aber mit einer bestimmten Gebühr die Chance erhöhen auf bis zu 100 %.


    Also kostet das upgraden Zeit?
    Ja. Jedes Level hat eine eigene Zeit die es braucht. Level 1 braucht 2 Minuten und jedes weitere Level verlängert dies um 2 Minuten. Level 15 z.B. braucht schon 30 Minuten.

    Muss ich denn also alle items nacheinander upgraden ?
    Nein. Es gibt keine Begrenzung wieviele Upgrade Prozesse zeitgleich laufen. Wenn du möchtest kannst du alle gleichzeitig starten.

    Und meine Items sind dann alle nutzlos während des Upgrades ?
    Nein. Die Items die upgraded werden, sind bis zum Ende des Upgrades noch in der Qualität der vorigen Stufe verfügbar.

    Uri? Credits? Was zahle ich dafür?
    Credit Items werden für Credits upgraded und Uri Items für Uri (abzgl. eventueller Rabatte/Vorteilspakete).

    Und hier nun noch eine kleine Anleitung:
    1. Klicke auf Upgrade.
    2. Auf der linken Seite der Upgradeseite ist ein Menü wie im Inventar.
    3. Mit dem Dropdown Menü kann man die Liste nach Art der Items sortieren.
    4. Klick auf ein Item und du siehst sein aktuelles Level, die Chance auf Erfolg falls du es upgraden willst, die Kosten des Upgrades und die Effizienzsteigerung. (z.B. Laserschaden) Wenn ein Item Maximallevel hat wird es hier nicht mehr angezeigt.
    5. Wenn du willst, erhöhe die Erfolgschance gegen eine geringe Gebühr. Diese wird direkt neben den Gesamtkosten angezeigt.
    6. Es gibt kein Limit wieviele Upgrade Prozesse zur gleichen Zeit laufen. Wenn du magst kannst du alles gleichzeitig upgraden.
    7. Sind alle Einstellungen gemacht klicke auf "Upgradeversuch Starten" und du siehst den Prozess beginnen.
    8. Ist der Prozess fertig, einfach auf den entsprechenden Fertig Button klicken und schauen ob es geklappt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.