Farbige Skill Designs?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Ferrari-Xtreme gestartet, 19 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ich wollte mal fragen wie man diese farbigen Skill Designs bekommt habe unter FAQ Schiffsdesigns nichts gefunden ich besitze auch eine rote spectrum und eine gelbe aegis und weiss nicht woher ich die her habe und ich möchte gerne die rote solace haben aber ich weiss halt nicht wo man diese kriegt ich danke mich im vorraus
     
  2. Die Rote Solace bekommt man soweit ich weiß nur aus den Obsidian Boxen.
     
  3. Heyho,

    zu diesem Prachtstück an erlesenen Deutschkenntnissen vermute ich folgendes:
    Du hast durch den Obsidian Boxen oder auch anderen Quellen die neuen Designs für die Schiffe Spectrum und Aegis erhalten. Diese möchtest du nun gerne auswählen. Sollte ich richtig der Annahme sein, so befolge diesen Weg:

    1. Klicke auf der Browser-Hauptseite links oben auf "Hangar".
    2. Suche das jeweilige Schiff (z. B. Spectrum).
    3. Während du das Schiff betrachtest und zwischen den Auswahlmöglichkeiten, wie z.B. "Aktivieren" klicken kannst, so steht dir auch rechts oben ein Fenster mit einem Pfeil nach unten zum Klicken zur Verfügung.
    4. Klicke auf das Fenster und wähle das gewünschte Design aus.
    Achtung!!einself! Es muss das Schiff vorhanden sein, um das gewünschte Design auszuwählen.