Favo(u)rite Game-Events 2014

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Julius-816- gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was ist/sind Euer/Eure Lieblings-Game-Events 2014?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 Januar 2015
  1. Team Death Match (TDM) / Team Death Match 2.0

    5,0%
  2. SpaceBall (SB)

    35,5%
  3. Level Invasionsgate - Alienwelle (INVA)

    27,3%
  4. Level Invasionsgate - Piratenwelle (INVP)

    5,0%
  5. Capture the Beacon (CTB)

    4,1%
  6. Scoremageddon (SM)

    22,3%
  7. Scoremageddonathon (SMD)

    2,5%
  8. Infiltration(s-Game) (Infil/INF)

    6,6%
  9. Sector Control (SC)

    11,6%
  10. Crazy Cubi(kon) (CC)

    50,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ihr kennt ja sicherlich noch das alte Breaking News-Pic dazu:
    [​IMG]

    und das ist die Blume! (Event-Box)
     
  2. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Ich meinte was es mit dieser Blume dann auf sich hat am Muttertag?
     
  3. ach, das ist dann nur eine Art "Event-Box". Wenn man sie sammelt, bekommt man eig. nur den jetzigen Inhalt einer Event-Box.

    Und DO meint sicherlich, dass die Mütter Blumen viel lieber mögen als deren Event-Boxen
     
  4. Wenn Crazy Cubikon drin ist sollte auch Ice Meteoroids rein. Crazy Cubikon würden viele möglicherweise jetzt schlechter bewerten als früher, da man mit dem Kamikaze-Gear ja nicht mehr alle Belohnungen von den NPCs (hier: Protegiten) bekommt, weshalb das auch kaum einer mehr nutzt um NPCs plattzumachen um Belohnungen von denen zu erhalten.
     
  5. Jo, darüber habe ich auch nachgedacht. Aber in dem neuen Forum kann man nur 10 Antworten geben, anstatt 15. Ich bin deshalb immer noch am Überlegen, wie ich es machen könnte. Aber ich danke Dir trotzdem für Deinen Hinweis.

    Vom 10. Mai - 16. Mai 2014. Im Eventkalender kann man schon sehen, dass es tolle, actionreiche Events gibt wie IceMeteoroid, Sector Control, Team Death Match uvm.

    Außerdem bin ich darauf gespannt, ob noch viele Sector Control und Team Death Match spielen werden, da im Event "Kampf um Einfluss" die beiden Spiele 50.000 Influence-Punkte brachten.
     
  6. Ja, dann hast Du hier Deine neuen Events:
    • Capture the Beacon
    • Spaceball
    • Level Invasion Gate
    • Scoremageddon
    • Team Deathmatch
    • Infiltration
    • Sector Control
    • Crazy Cubikon
    • Ice Meteoroids
    • Crazy Bot 1100101
    Das sind alle 10 die auch im Eventkalender vorkommen. Die ersten 7 gelten als Event-Games.

    Level Invasionsgate - Alienwelle (INVA) gibt's ja eh nicht mehr. Wenn dann wohl nur noch zu Halloween so wie es ausschaut.

    Scoremageddonathon (SMD) habe ich wohl verpasst. Oder ist das das Selbe wie Scoremageddon Extreme mit 99 Leben? Gibt's ja auch nicht mehr. Immer nur 5 Leben derzeit.

    Also diese zwei Plätze wären dann frei für Ice Meteoroids und Crazy Bot 1100101 (Alle Sorten).
     
  7. ich hab die vermutung das sie gerade etwas bein Scoremageddonathon endern wegen den pushern^^
     
  8. 1n9i9c7om

    1n9i9c7om User

    Anscheinend nicht, schade.
     
  9. 1n9i9c7om

    1n9i9c7om User

    Wobei man sagen muss das die Razer-Feuerwerk-Boxen quasi Eventboxen sind, nur halt mir der normalen Bonusbox-Textur. Ansonsten wären die nicht auf 4-5 zu finden :p
     
  10. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Dennoch schade das es diesmal keine Muttertags Event Boxen gab.

    Mal sehen was es mal wieder Event Boxen gibt....
     
  11. Hey,
    ich finde Sector Control ganz gut.

    Liebe Grüße

    Der_Saarländer2013
     
  12. Seid Ihr auf die WM-2014 gespannt?

    Auch DarkOrbit (Reloaded) feiert in diesem Jahr die Fußballweltmeisterschaft:
    [​IMG]

    Und hier geht's zur englischen OA zum Event!

    Team Death Match (TDM) heißt im Fußballmeisterschaft-Zeitraum dann Football TDM.
    Level Invasions Gate (LIG/INV) heißt dann Level Invasions Football Gate und
    SpaceBall (SB) heißt dann Football SpaceBall.
     
  13. Ich bin immer gespannt...! :)
     
  14. Domination
    Seit heute startet das große Summer-Event. In diesem Jahr heißt dieses Groß-Event im Sommer "Domination-Event".

    Das Event startet vom 30.07.2014 16 Uhr und wird am 16. August 2014 gegen Mitternacht enden.

    Und hier mal paar Fragen zum Event:

    Wie funktioniert das Event und was muss man da machen?
    Firmen gegen Firmen - Die Teilnehmenden fliegen auf einer Battlemap und müssen Bojen erobern. Wenn eine Firma auf derselben Map alle drei Bojen erobert haben, kann man nun eine Clan-Battlestation auf der Map bauen und dazu gibt es 4 sogenannte Domination-Points. Hat man aber 2 weitere Bojen auf den anderen Battlemaps erobert, erhält man mit den 3 Bojen und einer Clan-Battlestation (auf einer Map) 5 weitere Domination-Points, sodass 4+5 dann daraus 9 Domination-Points werden.

    Was kann man mit 9 Domination-Points machen?
    Mit 9 Domination-Points wird es einen verbundenen Jumpportal geben, der auf der X-1 der führenden Firma steht (bei MMO unten rechts in der Fluglinie zwischen Base und Gate zu 1-2, bei EIC unten links in der Fluglinie zwischen Base und Gate zu 2-2 und bei VRU oben links in der Fluglinie zwischen Base und Gate zu 3-2). Außerdem erhält die Gewinner-Firma in dem Zeitraum einen 5% Rabatt auf alle Uridium-Artikel + die neue Event-Munition RB-214-Laser-Munition wird für 10 Uridium pro Stück verkauft (hier werden die Rabatte auch gelten).

    Was ist die RB-214-Laser-Munition und was macht sie?
    Das ist eine Laser-Munition/Batterie, die es zum Sommer-Event "Domination" gibt. Sie kostet 10 Uridium und macht einen 8-fachen Schaden an demaNeR Freighter. Sonst richtet sie einen 4-fachen Schaden an, wie die UCB-100-Munition.

    Was ist das demaNeR Freighter NPC?
    Das Event-NPC kommt am letzten Tagen des Events auf die Battlemaps 4-1, 4-2 und 4-3. Ihre Schilde und Hitpoints werden durch die RB-214 Lasermunition geschwächt. Zum Schluss wirft sie demaNeR Freighter eine Beute-Box ab, sodass man sie aufsammeln kann.

    Was sind die demaNeR Freighter Frachter und was bringt sie?
    Die Beute-Box wird wie bei allen NPCs als Cargobox abgeworfen, die man nach dem Abschuss des demaNeR Freighters aufsammeln kann. Um die Box aufzusammeln zu können, benötigt man nur seine Klick-Schnelligkeit. Der Inhalt besteht aus wie all die gleichen Sachen aus dem grünen Beute-Box, doch mit einer unbekannten Wahrscheinlichkeit auf eine LF4-Laser und die Drohnen-Designs Havoc und Hercules.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2014
  15. lol

    Daraus interpretiere ich, dass Du auch hauptsächlich nur aus dem Bild interpretierst. Richtig?

    Ah ja, an welchen denn?

    Dass ein Frachter einen Frachter abwirft ist ausgeschlossen. Der demaNeR Freighter wirft eine Beute-Box ab, so wie es auf dem Bild aussieht.

    Wie ich zuvor geschrieben hatte: Beute-Box. Nicht Frachter und nicht Cargobox. Und wohl eher "Der Inhalt könnte sein" oder " Der Inhalt ist u.a.", da nur von einer Chance im Bild die Rede ist.
     
  16. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    natürlich basiert sein umformuliertes FAQ auf das BILD was in FB und hier in der OA ist.
     
  17. Nun hat die niederländische FAQ uns bei der Sache "demaNeR Freighter" aufgeklärt. Ich werde meine FAQ dann mal ändern^^.

    Wer kann den demaNeR Freighter plöppen?
    Jeder!

    Wann?
    Am letzten Tag des Events.

    Wo?
    Auf einige Maps (jedoch ist es vielleicht klar, dass sie auf die Battlemaps oder X-3 und X-4 kommen werden).

    Wie geht der demaNeR Freighter down?
    Man schießt sie mit RB-214 Laser-Munition weg.

    Wie öffnet man die lila Beute-Box?
    Man sammelt sie auf wie normale Cargoboxen. Man benötigt also keine Beute-Keys.

    Und was bekommt man?
    Der Inhalt ist dasselbe wie bei den grünen Piraten-Kisten. Es gibt eine Chance auf rote und blaue Drohnen-Designs sowie LF-4.

    Edit (14.08.2014):
    Seit dem 08.08. kam endlich die deutsche FAQ hinzu. Aber der Grund für die Verspätung war wegen Unklarheiten, wie das Event sich bis zum Ende entwickeln sollte. Also, hiermit ist das Event für viele Spieler aufgeklärt worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2014
  18. Wer das Domination-Event kennt und/oder liebt, der wird das neue Gameplay "Loyalität" vielleicht auch lieben.
    Quelle: Entwickler-Blog Oktober 2014 - Post 2.
    Erstes "Loyalität" Gameplay in DO: Datum noch unbekannt!

    Bald heißt es also:

    • Level Invasion (INV) mit Alien-Wellen
    • Level Invasion (INV) mit Piraten-Wellen
    • SpaceBall
    • Team Death Match 2.0
    • Scoremageddon
    • Sector Control
    • Capture The Beacon
    • Infiltration
    • und Loyalität
     
  19. Au mann lass doch solche "Uralt Threads" ruhen und nehm den richtigen Feedbackthread