Feedback Faxen dicke!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SENTENZA gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie stehst Du zu dem jetzigen Spielzustand?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 August 2016
  1. So kann und darf es nicht weitergehen

    100,0%
  2. Ist mir egal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Gefällt mir so, wie es ist

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SENTENZA

    SENTENZA User

    nachdem das Spiel in den letzten Monaten einer, meiner Meinung nach, krassen Fehlentwicklung unterworfen ist und die Fehler, Bugs etc. inzwischen derart überhand genommen haben, verliere ich langsam aber sicher die Lust am Weiterspielen.

    Ich brauche wohl nicht näher auf die zahllosen Problemzonen hin zu weisen, die sind uns sicher allen bekannt.

    Dies soll einfach nur eine einfache Umfrage sein, die verdeutlichen kann, wie viel der Spieler (einschließlich der Suchtis ;)) sich mit dem Status Quo des Games nicht weiter abfinden wollen.
     
    -Boxer_ und ===ASSOLUTION1979=== gefällt dies.
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn du eh nichts zu sagen hast, da es ja dazu bereits genug Threads gibt, brauchst du den hier auch nicht aufmachen.

    Solche Umfragen bringen nicht wirklich was, da muss man dann nämlich schon sagen was denn geändert werden sollte, aber genau das willst du nicht.

    Da kann also einer sagen es darf nicht so weitergehen, da man als Botter gesperrt wird, der nächste sagt es darf nicht so weitergehen, weil unehrliche Spieler nicht schnell genug bestraft werden. Aber beide sagen nur es muss sich was ändern, nur das sie etwas komplett gegensätzliches wollen.

    Mal abgesehen davon, ist das hier ohnehin der falsche Forenbereich und wie du nunmal sehr genau weißt, da du dich oft beteiligst, es ist bereits alles offen dazu und was fehlt kann und sollte dann auch gezielt angesprochen werden.

    Closed
     
    ===ASSOLUTION1979=== gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.