Feedback Feedback | Astral Discovery

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 8 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier sammeln wir Euer Feedback zum Astral Discovery Event.

    Bitte beschränkt die Antworten auf Feedback zum Event.
    Für allgemeine Fragen bitte ein Allgemeines Thema eröffnen.

    Euer
    DarkOrbit Team
     
  2. KayVee

    KayVee User

    kann es zufällig sein dass die drops der inferno schiffe verbuggt sind?
    ich mühe mich seit heute morgen um 1uhr in den alpha beta und gamma gates ab, besitze nicht eines der inferno schiffe und habe bei einer angeblichen droprate von 30% in 12stunden noch keines bekommen xD so unlucky kann man doch gar nicht sein
     
  3. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo KayVee,
    die Droprate von 30% für eines der Schiffdesigns bezieht sich nicht auf die tatsächliche Droprate.

    Um das zu verdeutlichen:
    Bedingung 1:
    Du hast die Chance darauf ein Inferno Design zu bekommen (Wahrscheinlichkeit unbekannt)

    Wenn Bedingung 1 erfüllt ist, gilt für die Dropverteilung der Designs:
    Inferno Sentinel
    30 %

    Inferno Diminisher

    30 %

    Inferno Pusat

    30 %

    Inferno Berserker

    10 %

    LG Runes
     
  4. Vielleicht muss man ja mit dem Schiff das Gate bestreiten für das man ein Design bekommen möchte von den angegebenen.
    Denke das könnte die Bedingung sein.
     
  5. KayVee

    KayVee User

    ist nicht der fall, meine freundin hat gates dauerhaft mit orcus gemacht wegen der ehre module genau wie ich Sie hat aus 17gates 12mal die extra belohnung bekommen sprich alle 4 inferno schiffe und 8mal die 10k extra uri.

    ich bin jetzt bei 37gates und hab noch immer nicht 1 inferno schiff xDD
     
  6. blitziii

    blitziii User

    ich hab nur 5 gates stellen können aber selbst die haben gereicht um den senti und demi zu bekommen :D finde es aber dennoch ne frechheit das die wahrscheinlichkeit ein inferno zu erhalten nicht bekannt gegeben wird
     
  7. Und wenn die Drop-Rate bei 50% läge... Dann holt immer noch der eine von 10 Versuchen NULL Designs und der andere 10 - Wahrscheinlichkeit eingetreten, fertig. (Beispiel!!!) Umgangssprachlich nennt man das einfach "Pech".

    Wieso Gewinnspiel? Was ist denn der Einsatz? Und was ist so ein virtuelles Item, das es als Dreingabe geben kann, ein Design, das zudem keinerlei Vorteile bietet, was ist das denn an Geld wert?!?


    UPDATE: Okay, die Frage nach der Wahrscheinlichkeit ist natürlich berechtigt. Deshalb würde ich das aber nicht "unverschämt" nennen, wenn BP die halt nicht bekanntgibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2022
  8. was wollt ihr mit dem müll sieht kacke aus hat kein efekt und müllt nur das game voll aber normal das bp nichts gutes mehr bringt bekommen ja nichts richtig hin
     
  9. Tess

    Tess User

    Aussehen ist Ansichtssache, ich fand die Inferno Designs schon immer gut.
    Wenn sie einen Effekt hätten würde es 2 Möglichkeiten gebe
    1. OP das jeder damit rumfliegt und alle heulen würden
    2. So schlecht das niemand damit rumfliegt und alle heulen würden



    Für das Event an sich, sind ein Paar nette quests, man kann nebenbei schon etwas von der neuen Ressource bekomme und es gibt schnieke Designs aus den Gates. Die Boxen sind Nett und es wurde angegeben auf Feedback zu hören, gefällt mir.
    Man braucht bei 30% chance 3334 wiz für alle 3 Erfolge, aber da kann man nicht meckern, sind erfolge.

    Alles in allem ein Nettes kleines Event zur Vorbereitung auf das große kommende Event.
     
  10. KayVee

    KayVee User

    wenn deiner meinung nach hier eh nix richtig läuft was suchst du dann hier xD an allem rumjammern aber dennoch zeit ins game investieren und zocken ..... sehr charakterstark ;)
     
  11. danke für die Info, hab selbst nach locker 20 auch noch keins ^^
    Aber deine Freundin ist ja massiver Lucker hehe^^
     
    KayVee gefällt dies.
  12. KayVee

    KayVee User

    in 2tagen 61gates gesuchtet bis zum geht nicht mehr, gereicht hat es gerade mal für die pusat xD ... wahrscheinlich hat meine freunden dass gesamte glück für uns beide verbraucht :/
     
  13. Ich hab eben mal ein Gamma so schnell es geht durchgeschossen, das hat auch wieder keins gebracht^^
    Schade um die Muni an der Stelle..
    Hat deine Freundin mit dem Orcus vielleicht das Inferno Design benutzt?
    (ich weiß das es auch einfach nur Pech sein kann aber ich will vor ende des Events halt auch noch min.
    eins bekommen bei der ganzen Mühe^^)
     
  14. ca. 20 Stunden (setzte mal 20min/Gate an) innerhalb 2 Tagen investiert und nur 1 Disi.
    Das ist höchst bedauerlich.
    Hoffentlich hast Du ein bequemes Sitzkissen :D damit der Popes nicht zu dolle gelitten hat.
    Deshalb liebe ich die ganzen Wahrscheinlichkeitsangaben von BP und fokusiere mich erst
    gar nicht auf soetwas :p
     
    KayVee, 1spieler1 und Jack0007 gefällt dies.
  15. 1spieler1

    1spieler1 User

    hab da son feinen schreibtisch der sich hoch und runter fahren lässt um nicht dauerhaft sitzen zu müssen :) ist ja auch nicht das beste fürs alte kreuz xD

    ich hab auch die inferno orcus benutzt :D also daran lag es wohl eher weniger, ist wohl einfach ne frage wie sehr DO dich lieb hat, oder eben auch nicht :p
     
    †»~ŠTRÙCT~«† gefällt dies.
  16. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Feedback bis hierher wurde gesammelt und weitergegeben.
    Vielen Dank Euch.
     
  17. Kiraキラ

    Kiraキラ User

    wenn die nix hin bekommen wieso zockst du das game dann noch? sei doch einfach leise wenn du nur am weinen bist
     
    »GЯΞMOЯ¥« gefällt dies.
  18. Zensurio

    Zensurio User

    Du bist nicht besser...nur auf eine andere Art...dein Schiff ist auch nur so aus Zufall so stark würde ich sagen wollen!
    Nicht das ich sagen wollte Du machst etwas das ist ja verboten.
    Solche wie Opi und auch solche als Du nehme ich eh nicht für ganz...somit ist das ganze es nicht wert etwas zu sagen
    aber es wird immer solche geben die schreien: haltet den Dieb...;-)
     
  19. Kiraキラ

    Kiraキラ User

    wenn es nicht wert ist was zu sagen wieso schreibst du dann so ein langen text?
     
  20. Zensurio

    Zensurio User

    Um dich zu unterstützen....wenn Du es gewusst hättest, würde man nicht alles kommentieren
    aber das wusstest Du ja schon ;-)