Feedback Feedback Astral Update

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 19 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erbe

    Erbe User

    Fehler gibt es viele leider, z.B das im astral unterschiede gemacht werden die nicht sein sollten :( spring auf Pve ins astral mit senti hab ich knapp 96 k schild spring ich auf de2 rein selbes schiff hab ich knapp 145 k ? weil ???
    aber anders gefragt was will man mit dem ganzem schild wenn alles auf die HP geht ? auch die hp unterschiede sind enorm cpus hab ich noch paar lass mich für screens morgen mal auf beiden servern platzten weil das kann iwo net sein, npc`s zu OP hatee Riss 2 muni riss natürlich rasend bestanden aber was bleibt von den HP wenn du rein springst und net mal voll hp hast ?

    fragen über fragen
    ps is weitergeleitet^^ nur ändern tut sich mal wieder nix

    mfg
     
  2. Warte mal Erbe, step by step.
    1. Was für Unterschiede werden gemacht?
    2. Selbes Schiff hat mehr oder weniger Schilde auf der Map als im Astral? Ja natürlich ist das so.
    3. Wie das geht nur auf HP? Man hat im Gate halt keine Schilddichte, ja. Alles korrekt. Pilot Sheet ist da im Gate glaube ich nicht vorhanden
    4. Siehe Punkt 3, Pilot Sheet ;)

    Vllt können wir hier schon was aufklären. Gruß Zick
     
  3. Erbe

    Erbe User

    https://share-your-photo.com/b0f3247fe4 PvE und
    https://share-your-photo.com/6c9065bf43 De 2 gibt beim schild ja keinen Unterschied ;) PS mässig beim schild sind beide gleich, frag mich nur wozu schild wenn 90% der Npc`s gleich auf die Hp geht ? Zick ich muß mal deinen nick kurz ausleihen wenn ich schon wegen nem Getränk 24 std gbannt werd schau mal bilder vllt verstehst mich dann bissl

    in diesem sinne:)
     
  4. Sorry ich verstehe grade nur Bahnhof :D
    Welche NPC gehen nur auf Schild? Das gibt es nicht. Der Schaden geht zum Teil auf die HP, das ist klar. Das Schild regeneriert sich natürlich, die HP im Astral nicht.

    Frag doch mal Nett im Chatforum nach, ob du entbannt wirst, aber naja bei 24 Stunden ist das eh nicht so schlimm.
     
    CA-Siran gefällt dies.
  5. Erbe

    Erbe User

    zicki willst du mich net versethn ?
    bitte lies mal den zweiten und dritten satz eig einer sry :(
    frag mich nur wozu schild wenn 90% der Npc`s gleich auf die Hp geht ?
    vllt verstehst mich jetzt
     
  6. M4RSHAL

    M4RSHAL User

    Kein NPC besitzt Schildpenetration, heisst der Protzentsatz entspricht deinen Schilden. Wenn du nur die B02 hast die vorgegeben werden gehen 80% damage auf Schild und 20% auf HP so einfach xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2022
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  7. Und jetzt hoffen wir es wurde verstanden und kommen zurück zum Feedback, sonst gerne ne Nachricht Privat da lassen ;)
     
  8. Dir?
     
  9. Ähm ja, wer fragen an mich hat kann mir natürlich schreiben.
     
  10. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Bis hier her wurde erfasst
     
  11. Hallo, hab mich jetzt beim 17 Riss platzen lassen.
    Sowas von langweilig, aber das soll auch so sein.
    Gebt das Gate nur bis Level 20 frei.
    Die kleinen brauchen das Uri und Equipment.
    Bitte lasst doch den Kleinen auch etwas übrig.
    Die Großen gieren auch noch auf das Bisschen was es zu holen gibt.
    Pfui sag ich nur.
    m.f.G.
     
    Zensurio gefällt dies.
  12. Zensurio

    Zensurio User

    :)
     
  13. kann mich nicht einlogen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.