Feedback Feedback Chaos Omen Event 2025

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-RoyalRumble gestartet, 6 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble S-Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Hallo Spacepiloten,

hier könnt Ihr Euer Feedback zum Event Chaos Omen abgeben.

Wir freuen uns auf Eure Meinungen.

Euer
    DarkOrbit Team

2. Wann geht es denn nun los? :)

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble S-Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Aufgrund noch anstehender Vorbereitung, die benötigt wird, ist das Event auf morgen verschoben, Infos folgen demnächst.

4. Seit dem Patch geht die Fähigkeit der Solaris + nicht mehr :c

5. Liddy83

Liddy83 User

Ihr wollt Feedback, okay, fangen wir mal an.

Das Event ist dank des Update nur noch unnütz und Mist aufgrund des noch höheren Schwierigkeitsgrades. Kleine bis Mittlere Spieler haben gar keine Chance, in irg einer Form an Module oder ähnliches zu kommen wenn man nicht genug Schaden macht ect...

Dann kommen ab gewissen Wellen NPC Schiffe, die Ballern über die halbe Map das Beschützer Schiff weg ohne das man die Chance hat, diese wegzuschießen. D.h mitunter, keine Ahnung wie andere das geschafft haben, außer mit hohen x4 - x6 Schaden, haben die Spieler, die mit selbst x4 VERSUCHEN, teilzunehmen bis vlt Stufe 5-10 sind dann raus und haben kein Bock mehr und so gehts mir. 3x Versucht Stufe 14 und das Beschützer Schiff wird dank der komischen NPC Schiffe über der halben Map weg geballert. Total buggy oder gewollt. Aber nicht mit mir.

Fazit: Für mich und ähnliche Spieler die max. Stufe 14 vlt 15 kommen einfach nur zu schwer geworden dank des Mist Updates. Nur wieder für High Spieler, also Schrott. Weiterkommen ist für mich nicht möglich und Module, Belohnungen und weiß der Geier was da möglich gewesen wäre, kein Genereller Spiel Fortschritt. Danke BP für nichts.

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  6. WeKi58

WeKi58 User

Mal eine ganz bescheidene Frage; habe Verdoppler und 12 Protokolle mit LVL4 und dann hebt mein Pet nur 1EE auf, was ist das für ein schmutz ( Beschiss), ich könnte noch viel mehr aufzählen was soll das. Dann kann ich mir auch den Verdoppler sparen und alle anderen sachen auch