Feedback FEEDBACK|+++ Die Hitac sind zurück +++

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 12 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    wir freuen uns auf Euer Feedback zum anstehenden Hitac-Event.

    Ihr könnt vom 12. August 10:00Uhr (LST) bis zum 27. August gegen 18:00Uhr (LST) hier Feedback abgeben.


    Bitte beachten:
    Bitte beschränkt Eure Antworten auf Feedback zu den beiden Events.
    Alles weitere, was nicht Feedback bezogen ist, werden wir als Spam werten und entfernen.



    Euer
    Dark Orbit Team
     
  2. RMPX

    RMPX User

    Die 25 Unendlich CPUs im Battlepass sind wieder der absolute Witz. Was soll der Schwachsinn?
     
  3. SuperLemon

    SuperLemon User

    Als Hauptgewinn Promlaser...Kleine werden sie nicht bekommen und Große brauchen keine mehr.
     
    Ex0b1te und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. Napex.1337

    Napex.1337 User

    Bekomme nur Leere Kapseln von den Minions sind alle Leer kein Buchstabe und vom Hitac nur Munition und keine Kapsel soll das so?
     
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hast du Vorschläge was stattdessen angebracht wäre ? Dann kann ich konkrete Verbesserungsvorschläge/ Wünsche abgeben

    Dass einige Kapseln leer ausfallen kann durchaus sein. Wenn du natürlich nur leere bekommst, dann scheint etwas nicht zu stimmen.
    Haben noch andere nur leere Kapseln ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2021
    Joksanjohanson gefällt dies.
  6. RMPX

    RMPX User

    Statt 5, 10, 15, 25 vlt. 2, 4, 6, 10.
    Muss ich den Leuten dort noch erklären wie man atmet oder bekommen die wenigstens das auf die Reihe?

    Wie bitte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2021
  7. Napex.1337

    Napex.1337 User

    Keine Ahnung aber wie kann das denn sein? Ist das bekommen der Buchstaben nun auch Luck Abhängig?
     
  8. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Danke:)
    Ich glaube das musst du niemandem erklären :rolleyes:;)


    Gut laut FAQ sollte das so geschehen.

    • Hitac-Belohnung: Die Hitac-Minion-Box wird nur für den größten Schadensverursacher hinterlassen, nicht für den, der als Erster Schaden zugefügt hat.
    • Hitac – Einfach: In der einfachen Version hinterlassen die Hitac-Minions keine Cargoboxen.
     
    Joksanjohanson gefällt dies.
  9. RMPX

    RMPX User

    Da bin ich mir nicht so sicher. So inkonsistent wie deren Konzept für das Spiel ist, scheint da ab und zu der ein oder andere Entscheidungsträger hopps zu gehen...
     
    BodeMarco, Ex0b1te und Turtle64 gefällt dies.
  10. Napex.1337

    Napex.1337 User

    Richtig also sollte gar keine Kapsel spawnen die für einen Sichtbar ist tut sie aber nur Leer
     
  11. ElRatta

    ElRatta User

    und was für grosse spieler wieder was wo andere keine schongse haben :mad::mad:
     
    XVIII™ gefällt dies.
  12. XVIII™

    XVIII™ User

    Und wieder zwangspause :oops:



    So ist es,......
     
  13. Müll wie jedes Mal sonst auch. Was soll sich am Feedback ändern? Man müsste nur in die anderen Feedback Threads für Hitac schauen.
     
  14. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Das Hitac Event hat den kleinen noch nie was gebracht und die UVE's nutzen es hauptsächlich um die kleinen weg zu holzen. Der schwitzer für den 1.Platz benötigt die Belohnung bei unmengen von Uri und Prom Laser auch nicht, also wofür Feedback, dieses Event ist wie viele Jahre zuvor schon komplett unnötig.
     
    Zazader gefällt dies.
  15. Ich freu' mich schon über das ganze Uridium, das ich während des Events schießen kann. Problem ist nur der selbstgemachte Druck, das alles mitnehmen zu müssen...

    Dass die Kohle nach oben fällt wie im Leben - tja... - mehr als "ist halt so" fällt mir auch nicht ein. Immerhin gibt es mittlerweile, für mich neu (zuletzt 2015 HITAC mitgemacht), zwei Versionen; somit verteilt sich das schonmal. Und wenn ich die ganzen Autos sehe, auf den Heimat-Maps sogar, frage ich mich schon, wieso das so lange dauert, bis die beim HITAC mitmachen können...

    Nein, im Ernst: Wenn nicht bei diesem Event, dann in einem halben oder einem Jahr wird jeder "Kleine" soweit sein. Wenn nicht, verdient er's auch nicht. Und abgeschossen während der Nummer werden wir ja wohl alle immer wieder mal.


    EDIT: Ich muss mich korrigieren. Das ist nicht mehr das Event, wie ich es noch von 2015 kenne. Die "Verteilung" ist Müll, für die lohnenswerte Variante (auch in Sachen BP-"Ziele") muss man auf die BM's, dort dominieren einige wenige Top-Accounts in kleinen Gruppen das Event. Als Einzelner: keine Chance! Ich schieße jetzt auch nicht gerade mit Wattebällchen - aber wer sich der Meute nicht anschließt, hat verloren. Es gibt auch kein Gegengewicht, alles Misch-Clans. Wenn überhaupt, Gruppen reichen ja eigentlich. Früher spawnten nahezu gleichzeitig pro Firma je ein HITAC auf der jeweiligen Firmenkarte. Klar gab's auch damals Asoziale, die nur auf diese Weise ihre billigen Abschüsse machten; aber der Kuchen war groß genug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2021
  16. Zivi96

    Zivi96 User

    Mich langweilt der Battle Pass schon lange. Sowohl von den Aufgaben als auch von seiner Grundexistenz. Die meißten haben bereits mehr als genug Schiffsupgrademodule und die die dann noch dazu kommen sind von den Werten nicht besser bzw. machen keinen Sinn.

    Ist eigentlich aufgefallen, dass der Battle Pass den Praktiker Effekt hat ??? Bei 20% Rabatt ausser auf Tiernahrung haben die Leute gekauft. Danach nicht mehr. Fazit: Konkurz. Auch bei DO gibt es bereits Spieler (seit Monaten) die nahezu ausschließlich beim Battle Pass aktiv werden und in der restlichen Zeit (nach Erfüllung der Aufgaben) im Grund nicht bis kaum noch im Spiel sind. Im Grunde reicht das ja auch denn (altes Thema was NIEMALS erfolgreich begangen sein wird) Autos kann man eh nichts entgegen setzten ... und den anderen Programmen, Tools und Co. ebenfalls nicht.

    *hat wer nen Taschentuch* :cool:
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  17. SuperLemon

    SuperLemon User

    Das ist tatsächlich ein wichtiger Punkt, das kenne ich aus anderen Spielen. Da werden 3fach EP Events rausgehauen und irgendwelche Dropevents und wenn gerade kein Event läuft, findet man andere Spieler maximal noch auf dem Marktplatz.

    Wenn ich bedenke, wie schwer man normalerweise z.B. an Module und I-Öl kommt und wie leicht wiederum im Battlepass, lohnt sich das Spielen ohne doch kaum noch.

    Übrigens ist das Problem ja schon älter, als der Battlepass, Stichwort Sonntag Hades.
     
  18. Zivi96

    Zivi96 User

    true true SuperLemon

    Mache auch kein Geheimnis darauss dass ich seit geraumer Zeit mich bereits nach einem anderem Haupt-Spiel umsehe ... und ehrlich gesagt habe ich eines im Fokus, welches es sogar recht wahrscheinlich dieses werden wird bzw. könnte. Wir warten gerade nur noch auf den Release :D ... obwohl ich eigentlich hier weiter machen möchte aber das Spiel hat den Praktiker Effekt, wobei man dies nicht nur auf den Battle Pass matchen kann, sondern auch generell (-> Bots, Skripte etc.). Bei deren Abschaltung wäre das Spiel (sehr) wahrscheinlich (selbst für Asiaten !?) unwirtschaftlich.

    Happy Friday 13th ;)
     
    SuperLemon gefällt dies.
  19. Man kann immer noch bei diesem Schei...Event abgeschossen werden.. und dann reden die von fairer Chance auf den Lotteriemüll... vergesst es... ich bin raus...
     
    Zivi96 gefällt dies.
  20. SuperLemon

    SuperLemon User

    Ja wie @DrachenSee***ΞΟΞ schon schrieb, reicht stark sein an sich nicht. Ich schieße auch über 300k RSB, bringt natürlich nichts, wenn am Hitac eine Gruppe UVE ist. Früher konnte man noch in den Firmenchat schreiben/TS, hat sich ein paar Gleichgesinnte gesucht und aufgeräumt. Oder es war sowieso Dauer Action, weil Dutzende Leute aller Firmen dort gegeneinander gekämpft haben. Und zwar für und gegen Firmen, nicht für ihre Freunde und gegen nicht-Freunde. Damit wurde eben auch für Schwache mitgekämpft.
    Heute kann man, ohne Teil einer dieser Gruppen zu sein, eben nicht mitmachen (und mit heute meine ich die letzten 5 Jahre).

    Aber es gibt ja zum Glück viele spaßige Events, die man auch alleine spielen kann, wie z.B. Chromin Rausch:D
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.