Feedback FEEDBACK|+++ Die Hitac sind zurück +++

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 12 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    In 1 bis 2 Wochen Gibt es ne FAQ wo stehen wird Die Gewinne wurden Ausgelost.
    Dan muss jeder Selbst in seinem Log Buch nachschauen ob er was gewonnen hat oder nicht.
     
  2. DonChatAcc

    DonChatAcc User

    bekommt man hier infos wann die lotterie ausgezahlt wird und wer gewonnen hat ?

    habe nun mehrfach gefragt und keiner der zuständigen leute fühlt sich angesprochen
     
  3. Herzlich willkommen bei BP. :p
     
    SchweinchenFett gefällt dies.
  4. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo zusammen, zu den HITAC Auslosungen gibt es derzeit noch keine vorliegenden Informationen, sobald sich etwas ergibt bekommen wir das als erstes und ihr dann per OA.
    LG :)
     
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,
    das Feedback ist aufgenommen und versandt.
    Vielen Dank für Eure Meinungen zum Event
    Hier ist dann geschlossen
    -
     
  6. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Anbei noch ein Nachtrag zu folgender Thematik die hier besprochen wurde bezüglich der Belohnung:
    Die Belohnungen der HITAC Lotterie wurden ausgeschüttet.
    Danke an die Rückfrage an Aspire-V3 :*
    Wann genau dies erfolgt ist haben wir nicht als genaue Angabe bekommen vermutlich am 31.08.21 in der Nacht.
    LG :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.