Feedback Feedback: Disruptor Schiff

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 6 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. OSMANLI66

    OSMANLI66 User

    Hallo,
    Verliert man rufpunkte, wenn man abgeschossen wird?
     
  2. WeKi58

    WeKi58 User

    ist zu langsam, könnte ruhig so schnell wie Goli sein
     
  3. IntelCore

    IntelCore User

    Trotzdem wurde es geändert im Text den ich gepostet habe hieß es 120 sekunden lern mal du lesen
     
    Zazader gefällt dies.
  4. ...

    Wie bereits gesagt....

    Klar ist es blöd, wenn die FAQ nicht aktuell ist aber wir sind alle nur Menschen. Samson wird das sicher noch in den nächsten Tagen aktualisieren.
    Da du nur die FAQ kopiert hast, und ich bereits erwähnt habe, dass da noch muss die neue Zeit aktualisiert werden, ändert das nichts an der aussage das du erstmal ne Sekunde recherchieren solltest,
    BESONDERS wenn die Lösung 3 oder 4 Posts ÜBER deinem Post steht... Auf der gleichen Seite! Du bist daran vorbei gescrollt um deinen Post zu machen!! Du hast es also quasi einfach absichtlich ignoriert um wieder was schreiben zu können!

    Aber das ganze hier hat nichts mit Feedback zu tun, also werde ich es jetzt mit diesem Post auch beenden und nicht noch weiter diesen Thread zuspammen.

    Dir kann ich aber nochmal sagen, das nächste mal einfach bisschen die Augen aufmachen und schon findest du deine Antwort.
     
  5. @ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ

    Danke für die aufmunternden Worte, die Du hier den interessierten Lesern und Kommentarschreibern zukommen lässt, bin schon für weniger abgestraft worden, lass ich jetzt aber mal unkommentiert.

    Hab nur mal gelesen, das getroffene Hunde bellen.. aber wir wollen ja niemanden an den Pranger stellen. Nicht wahr?

    Um es kurz zu machen, ich hab selten die Leute so dermaßen derbe Pushing betreiben sehen, wie in den letzten 2 Tagen. Warum auch nicht, Pushingsystem scheint eh offline zu sein. Und diese tollen Begründungen... der kommt immer wieder, der will es ja nicht anders, etc. etc. etc.

    Das Event ist doch eigentlich gelaufen!?! Die, die unbedingt das Schiff und die grünen Drohnen haben wollten, haben sie längst und das Ranking interessiert eh keinen. (Außer einen, natürlich...^^)
     
    DЯΛGOЯΞN gefällt dies.
  6. Was soll denn das bitte heißen?:confused:
    Ich habe nur gesagt, was jedem eigentlich auffallen sollte. Ja vielleicht etwas schroff ausgedrückt, aber ansonsten doch stimmig.
    Was soll das jetzt mit "getroffene Hunde bellen" zu tun haben ?
    Gebe dir gerne die Erlaubnis mich an den Pranger zu stellen (wenn dann aber per Privat-Nachricht, nicht hier) und zu erleuchten, was du denn damit meinst. ;):)
     
  7. Der Erste, der die Leute hier anprangert, bist ja wohl Du.

    Lies und Schäm Dich... und lass den beleidigenden Ton gegenüber anderen Kommentatoren... auch wenn deren Meinung nicht der Deinen entspricht.
     
  8. Ich habe niemanden Angeprangert. Genau so wenig gab es hier eine Meinungsverschiedenheit.
    Intel hat einfach nur den Post, der gezeigt hat warum das Schiff geändert wurde, ignoriert (ob nun Absichtlich oder Unabsichtlich sei mal dahin gestellt) obwohl der Post nur 3-4 Posts über seinem ist und gut zu sehen war beim runter scrollen. Da es ein Bild war. Sowas springt normalerweise ins Auge.
    Ich habe nur das offensichtliche ausgesprochen (zuerst selbst mal recherchieren, danach wenn man keine Antwort findet kann man ja Fragen).

    Und habe ja auch bereits zugegeben:
    Außerdem scheinen wir wohl eine etwas andere Auffassung von "Beleidigen" zu haben.
    Ich habe niemanden beleidigt.

    Vielleicht war meine Wortwahl nicht nur etwas schroff sondern auch ansich nicht die Beste, aber "Lesen lernen mein Freund" (was anderes, dass als Beleidigung durchgehen könnte sehe ich nicht) ist keine Beleidigung und war auch nicht als Beleidigung gemeint eher als eine Art Tipp für die Zukunft, damit IntelCore in Zukunft nicht nochmal "Unnötige Zeit investiert".

    Eine Beleidigung wäre gewesen "Bist du zu blöd zum lesen?" oder ähnliches.

    Aber da man ja im Internet nichts mehr schreiben kann ohne, dass jemand gleich irgendwas rein interpretiert bzw. ohne gleich jemandem auf den Schlipps zu treten oder "zu Beleidigen" war das hier in diesem Thread der letzte Post von mir (Meine Kritik am Schiff habe ich ja schon hier gelassen und dass ist ja der Sinn dieses Threads).
     
    Zazader gefällt dies.
  9. Zazader

    Zazader User

    Typisch,kein Schiff darf besser sein als ein Cyborg...nur Vorteile für -fette -Spieler.
     
  10. Getroffene Hunde bellen.. was zu beweisen war.. herzlichen Dank.

    Das du den eigentlichen Passus des Anprangerns in Deiner Zitatensammlung auslässt, bzw. umgehst, ist Dir jetzt nicht aufgefallen, oder wird beflissentlich von Dir ignoriert. Na gut, ich hatte meine Beweise auf den Tisch gelegt, die Forenbetreuer haben es durchgehen lassen, freu Dich des Lebens.

    Allen Anderen wünsche ich noch weiterhin viel Spass bei der Botterjagd, oder vielmehr beim aufklauben der Reste, da ja die meisten Accs bereits abgefarmt wurden... aber das hat natürlich überhaupt nichts mit Pushen zu tun.

    Stimmt, die türkischen Server haben sich über die Schildabschalterei beklagt, zack, wurde die Ability generft... Ergebnis: Kein Spieler fliegt das Teil, weil es sich weder zum NPC schiessen noch für PVP Kämpfe eignet... Also alles beim Alten im Orbit... ^^
     
  11. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Also ich habe das Schiff jetzt getestet (kurz) und die Cooldown-Zeit des Schildzerrütters liegt bei 10 Minuten! Noch Fragen?

    Damit ist wohl der Hauptvorteil dieses Schiffes schon wieder weg und wir können zum nächsten Schiff übergehen :) - das wohl bald kommen wird.

    Außerdem ist es mit 528 viel langsamer als meine Cyborg (552). Und alle Fähigkeiten können mit JAMX zunichte gemacht werden - gut dafür brauche ich noch die Spearhead.

    VG
    HBW
     
  12. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Ja besonders wenn Leute vlt. noch 20 EUR dafür ausgegeben haben :)

    Das ist wohl immer etwas schwierig zu entscheiden - soll man auf die vielen Beschwerdeführer hören oder die, die es gekauft oder erspielt haben.
    Vlt. kann man denen die 20 EUR investiert haben (ich zum Glück nicht) ihr Geld wieder zurückgeben...die zugesicherten Eigenschaften stimmen ja nicht mehr (Käuferschutz!):

    Habe auch schon überlegt, dass ich eigentlich die Cyborg weiterfliegen wollte und da der Cooldown jetzt mit 10 Minuten extrem lang ist, macht das Schiff keinen Sinn mehr - wie sagt man so schön "Schuss ins Knie" - schade schade und wieder zurück zum Cyborg.

    VG
    HBW
     
    NILS und IntelCore gefällt dies.
  13. IntelCore

    IntelCore User

    Ja wird glaube ich schwierig aber auch für die Admins die sowas einstellen und ausprobieren fällt es bestimmt auch nicht immer direkt ein ist für andere sehr ärgerlich für mich jetzt nicht so schlimm aber hast schon recht die Geld dafür Investiert haben tun mir auch leid ^^