Feedback Domination Event - Balancing

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †★Ħöllenflieger★† gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "Hallo Spacepiloten,

wir möchten euch für euer Feedback bzgl. der Belohnung für den Demaner Frachten bedanken. Wir haben erkannt, dass die Belohnung nicht euren Erwartungen entsprach."

Dazu muss man nichts sagen. richtig erkannt ist richtig erkannt. frage mich nur warum das nicht vorher "erkennbar" war.
    Aber naja ich denke es ist ok, wenn man fehler macht, dass man diese zugibt.

Alle Piloten, die bei mind. einem Demaner Frachter an der Zerstörung beteiligt waren bekommen eine Entschädigung, welche heute auf ihrem Account gebucht wird.

meine Frage was heißt "beteiligt sein?" ich habe mitgeschossen. die quest mit den 100k dmg gemacht etc. reicht das? dafür habe ich immerhin die gute muni verbraten.
    was bedeutet "beteilitgt sein demnach?"

Diese beinhaltet einige EMP-01 Burst und DCR-250 Raketen sowie ein Havoc-Design.

könnte man das nicht nach dem Dmg den man gemacht hat validieren? ab XXX Dmg das und das ... etc. oder einfach das Uri vom verbrauchten Muniwert zurückbuchen. oder das event mit neuen "Regeln" und einer guten FAQ wiederholen.

Ein Havoc design bringt vielen leider nichts mehr, besonders viele die da an den frachtern waren, waren locker full havoc. aber eben nicht full LF4 ...

Also mein Fazit: gut dass es eine Belohnung gibt. Doof, dass das ggf nicht wie bei scoremageddon gestaffelt ist oder so. oder für ALLE Eventquests gibt (halt nach dem event), welche viel uri geben um das uri für die muni auszugleichen.

was haltet ihr davon?

2. Langweilig, ich will das Event noch mal haben 5% Uri Rabatt und Sonntag MHH *-* noch mal 500k-1mio Rsb holen :p

BΛD~B0Y[DE] und BA-RescueKnight gefällt dies.
  3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich verweise hier mal auf den anderen Thread, der noch dazu offen ist und nein, die Belohnungen stehen so fest, wie in der OA mitgeteilt. Für Feedback wiederum gibt es noch einen separaten Thread.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.