Feedback: Domination Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BumBum

    BumBum User

    Naja, die andere Seite ist die, das wenn die Belohnung außerordentlich gut wäre, es ohnehin wieder auf jeweiligem Server die dortigen allseits bekannten Leute sich der Beute bemächtigen würden und die Schwächeren wieder mal nur zuschauen dürfen.

    Das Event war ohnehin von Anfang an sehr unglücklich gestaltet, von Pannen überschattet, und nie wirklich etwas feines für die durchschnittlichen Spieler sondern oft nur ein "Leckerli" für die UVE von jenen ein großer Teil ohnehin aufgrund diverser Dinge in der Vergangenheit, garnicht mehr existieren dürften, aber das ist ein anderes Thema..
     
    Kevin-Awesome gefällt dies.
  2. latino1235

    latino1235 User

    das witz des Jahres ich glaube do wollte noch mall von die Kunden das Geld abziehen bist die dicht machen das ist event ist nur zeit verschwenund für nix
     
  3. also ich hoff das einer das morgen die jungs auf der gamescom rein drükt
     
  4. Aufjedenfall wieder die Note 6!
    Man kann es echt ein wenig übertreiben,man kauft sich die teure muni und bekommt lächerliche Beute aus der Box,oder auch vom Demaner!
    Und dann noch die 0815 Laggs/Ruckler OMG
    Dass hätte selbs ich besser hinkriegen können xDDD
    Achja übertreiben muss man es ja mit der belohnung nicht aber so weeeeenig?:D:D

    BP,BP,BP was soll man dazu noch sagen!?
     
  5. auf DE1 ist das ja lächerlich keine Chance die box zu bekommen wird man sogar von der eigenen Firma weggeballert... und dann wer kriegt die box natürlich der der schon alles hat 10 Drohnen voll Havoc voll Hercules und dann gibt man im Chat an hey ich hab 3 LF-4 bekommen ._. entweder Belohnung für alle oder sonst gar keine
     
  6. Achtung Wurmloch verschlukt demaner auf der 3-3 schon der 2te weg wen se so viel Angst haben dan sollen sie gar nicht kommen...
     
  7. so grottenschlecht wie nie!:mad::(
     
  8. widi

    widi User

    Soll ich dazu noch was sagen? Bin echt sprachlos, was BP sich da wieder mal geleistet hat. 2 Wochen Event, alles ging auf diese Frachter zu... und dann das ???? Ist das nun zum lachen oder zum heulen? Da ist ja die Belohnung vom täglichen Eventquest besser als die vom Frachter.... lol
    Event startete gut mit den Bojen, und nun endet es so, da bleibt ein schaler Nachgeschmack :(

    Hab mir noch überlegt ob ich diese spezielle Muni kaufen soll.... zum Glück hab ich`s nicht gemacht, hatte da eine Vorahnung dass es so wie immer ist :)
    Den Rest der Muni brauche ich dann wohl für Cubis
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2014
  9. Watn los bei euch? Lasst die Wurst durchs Gate springen!!!! Ihr dürfts nicht sofort killen....hab als es durchs Gate gejumpt ist, 3k Uri bekommen(ausschliesslich credit muni verwendet) und als wir es erledigt hatten, hab ich grad nochmal 0.5k uri bekommen...Meiner Meinung nach...Ein besseren Gewinn gibts nicht:p
     
  10. Evoli212

    Evoli212 User

    Dammdammmm danmmmmmmm also im endeffekt lohnz nicht ?? Gut das ich mir die munni nicht gekauft habe xD
     
  11. Evoli212

    Evoli212 User

    Achso wenn Man bedenkz das die beste firma ep und ehre bonus bekommt und ihr die munni in den 2 wochen tausend fach hättet sammeln können ihr rein gar nichts hättet bezahlen müssen den ich habe 15k rb-214 gesammelt :)
     
  12. Warum ich "Darkorbit" und "Witz" in letzter Zeit so oft in einem Satz sage? Weiß ich ehrlich gesagt selber nicht...

    *Vorsicht, kann Spuren von Sarkasmus enthalten*
     
  13. jup und diesmal waren sie so nett das 2/3 demaer verschwinden danke bp
     
  14. das kanns doch nicht sein, habe mir 20k Muni gekauft welche für mich 120k Uri kosten für andere noch mehr, da ich 30% Rabbat habe, nun ist sie weg habe vllt 15k uri bekommen wo ist da der SINN?? und aus einer Box welche ich erbeuten konnte habe ich nochmals 1k Muni bekommen

    bestes Event EVER da sind die Ice Meteoriten 100x besser
     
  15. das beste am event is das auf de5 die viecher einfach so verschwinden...
     
  16. El_Burro

    El_Burro User

    Mein abschließendes Fazit: Ihr habt doch den Schuss nicht gehört!

    Da macht ihr in 2 Wochen Event ein Geheimnis um diese Demaner-Frachter. Nicht zuletzt dadurch waren die Erwartungen daran recht hoch.
    Und dann das. Es fällt mir schwer auszuformulieren was alles nicht stimmt mit den Demaner-Frachtern weil die Fehler so auf der Hand liegen und ich ungern Captain Obvious spiele. Und eben weil die Fehler so auf der Hand liegen kann ich nicht davon ausgehen dass es sich hier um ein Versehen handelt. Stattdessen fallen mir nur Worte wie ******* und arglistige Täuschung ein. Ob ihr damit den Ruf eures "neuen" Darkorbit reloaded dauerhaft bessert wage ich zu bezweifeln.
    Ich würde ja sagen ich bin enttäuscht, aber eigentlich habe ich geahnt dass ihr es verbockt. Dass der Abschluss des Events aber dermaßen daneben ist hatte selbst ich als erfahrener Spieler nicht erwartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2014
    Zecora, L.E.X.X.S, Meister11[MG] und 8 anderen gefällt dies.
  17. War mir ja irgendwie klar... Ist halt man BP..
    Da kann man nur froh sein kein Uri für RB214 ausgegeben zu haben.
     
  18. Eben jene Geheimnistuerei macht die Enttäuschung noch größer, genau, wie es Burro gesagt hat. Ich war richtig gespannt auf die Frachter und ihr Verhalten auf der Map. Letztendlich ist es nur ein billiger Hitac-Abklatsch mit unausgeglichenen Belohnungen und Gezanke um die Box.

    @El_Burro Dein Profilbild beschreibt es mal wieder exakt.

    Edit: Natürlich wurde ordentlich Werbung für den Frachter gemacht. Letztendlich wahrscheinlich nur, um die total überteuerte Muni abzusetzen. Ich finde es zwar lustig, dass das Design der Laserschüsse an die damaligen "Pommes-Laser" der Demaner erinnert, einen wirklichen Nutzen vom Preis-Leistungsverhältnis hat die Munition jedoch nicht. Außer Spesen nichts gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2014
  19. tja deswegen hatten sie ja geschaut das man ja vorher die munni kauft und ich hab von fußball event genuggelernt wie ich doppler geholt habe und die boxen waren von den bm´s weg... naja bp hald
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2014
  20. Das nennt man bei Bigpoint geschicktes Marketing. Ich nenne das... naja, ihr könnt es Euch schon denken, was ich davon halte.