Feedback: Domination Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich bin gespannt wie sich die sache entwikelt nächstes jahr gibt´s dan sicher demaner2.0 wie bei den hitac
     
  2. huber77

    huber77 User

    Da Inti gerade die Sperrsucht hat geraten wurde in den dementsprechenden Bereich zu posten , mach ich des etze mal.

    Haha. das ist ja mal ein gelungenes Event. Danke BP. Spannung Spiel und Spass für kleine und grosse Spieler. Alle halten zusammen und es fühlt sich einfach nur flauschig an. Und die Belohnungen erst. Kaum noch zu toppen. Da fliegen einem Lf4 und Hercules nur so zu. Jeder Spieler kann mindestens eine Box aufsammeln.Die grossen Spieler überlasen den kleinen die Boxen, da sie selbst ja schon alles haben . Ach ich könnte noch Stunden über dieses tolle Event schreiben,aber dann verpass ich viel. noch was spannendes.

    So. Ich mach mal den Ironie-Button aus und setz die rosarote Brille ab.

    Alter Finne. Das Event macht genau 5 Sekunden Sinn. Genau die 5 Sekunden die man braucht um 500k Schaden zu machen und damit seine Spezialquest zu beenden.
    Eine Lila laune Box hab ich gesehen. Net euer ernst oder?Dafür dann noch Munition für 10 uri/Stück an den mann bringen wollen... naja . Jeden Tag steht ein Dummer auf. Wird genug Hoschis gegeben haben , die sich die Mun gekauft und sich jetzt in den ***** beissen.
    Absolut fail diese Event.
     
    Zecora, L.E.X.X.S, Julius-816- und 3 anderen gefällt dies.
  3. Dieses Event war mal wieder nurn ne reine PR & Geldverdien Aktion von PB!!
    Jeden den ich kenne hat sich mit dieser sinnlosen Munni eingedekt für mehrer tausend uri....
    Was war nun der Sinn an diesem Event? Geld an BP zu zahlen und nichts zu erhalten!!!
    Die Events werden von Jahr zu Jahr immer schlechter .......
     
  4. -[Dura]-

    -[Dura]- User

    Warum spielt Ihr alle diese Events dann überhaupt noch?
    Zumal wenn viele schreiben, dass sie es eigentlich schon erwartet haben!!!

    Wollen wir doch mal ehrlich sein, die ach so tolle Beschreibung des Events und was man damit ggf. herrausfinden wollte ist doch nur vorgeschoben. Klar geht es BP darum Geld mit solchen Events zu machen. Nicht mehr und nicht weniger. Auch wenn ihr hier noch so rumschreit, wird sich von Seiten BP nichts aber auch rein garnichts bewegen. Warum auch, dass Spiel ist schon längst bezahlt und fährt halt sein Gewinn ein.

    Vorschlag, hört alle einfach auf zu spielen . Dann würde Bp evtl. was merken. Aber da war ja noch was, die Spieler die sich dann sagen: " ne ich hab jetzt schon so viel reingesteckt, ich mach weiter". Oder die die sich sagen, omg mein Rang den verliere ich dann ja wenn ich jetzt längere Zeit nicht spiele, es könnte mich ja einer überholen.
    Also wird es munter weitergehen und Bp kann sich in aller Ruhe ihren nächsten Schachzug überlegen.

    Auf die Board-Admins braucht man auch nicht schimpfen, denn die können da auch nichts für. Ich wage jetzt mal zu sagen, dass die auch gerade mal die hälfte gesagt bekommen was zur Zeit die Planungsrichtung von Bp ist, Bzw. den wird auch nur scheinheilig Honig ums Mauel geschmiert, damit sie die Propaganda von BP weiter verbreiten.

    Allerdings sage ich auch, dass es wirklich nicht förderlich oder gar spassig ist was sie da mit uns Usern treiben. Aber es nützt ja nichts, endweder ich Spiele weiter und suche für mich den besten Weg im Spiel um über die Runden zu kommen oder aber ich muss aufhören zu spielen.

    Nun kann sich jeder seine eigenen weiteren Gedanken dazu machen wenn er wil.
     
  5. ihr seid selbst schuld, wenn ihr voreilig die teure muni gekauft habt ^^ es wurde doch gesagt, man kann mit jeder muni schießen, also traut man doch dem braten nicht und wartet erst mal die 1. runde ab und schaut, was da ausgeheckt wurde
     
  6. Wir spielen es schon nimmer^^
     
  7. Reinste ******* das ganze.

    1000 der muni kosten 10000 ohne rabatt --> und bringt ca 1200 uri pro 1000 muni :D

    also Herzlichen Glückwunsch Do wieder mal was gemacht das die Spieler abzockt :D
     
  8. DerBro2000

    DerBro2000 User

    da ich ja sowieso nicht an diesem event mitgemacht habe und machen werde und jetzt eh ein gamma machen werde habe ich da trozdem mal ne frage... wo tauchen diese demaner dibgs bunms denn auf? und kommt so eine wunderhübsche lila box wenn man den killt oder wie ist das?^^
     
  9. @VP die boxen sichern sich schnorrer :D
     
  10. MIEZ=MIEZ

    MIEZ=MIEZ User

    Also, ich fand das Event mit den Bojen ganz cool, da waren alle Spieler auf den BMs und ich hab mal wieder die anderen 5 verbliebenen aktiven Spieler auf DE3 gesehen.
    Dass die neue Muni ******* ist konnte man sich denken: doppelt so teuer wie RSB75 aber nicht mal beim Demaner doppelter RSB Schaden.
     
    El_Burro gefällt dies.
  11. Klar ging der Schuß nach hinten los. Viele hatten sich die Muni gekauft und werden beim nächsten Event hoffentlich klüger sein, was ich aber kaum glaube. Hatte mir das auch anders vorgestellt, gehen wir also auf eine andere Map und erledigen wir andere Missionen.

    Der Abschluss von deiner Seite ging aber nicht nach hinten los, wie du so schön geschrieben hast. Bekommst ja genug Abschüsse.

    Hier ist einer:
    16.08.2014 - 12:38[​IMG]Du wurdest vom User El♥Burro (MMO) vernichtet.
    [​IMG]
     
  12. also ich mag das event iwie erst abschüsse auf den pvp maps und jetzt am frachter besser gehts doch garnicht xD
     
  13. ziemlich armselig, noch damit zu prahlen, kleine am frachter wegzuknallen, oder?
     
  14. El_Burro

    El_Burro User


    Ich mach jetzt halt das beste aus dem Event. Und da die Belohnung der Demaner-Frachter ein schlechter Witz ist hol ich mir eben ein paar Abschüsse.
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Ok, BP. Ihr wolltet ein Feedback und Ihr habt es bekommen. Ich hoffe, Ihr lernt etwas daraus. Ich hab geschrieben: Ich hoffe - ich weiß natürlich, daß das nicht so sein wird.

    [ironie=on]
    - Top-Event, das alle beschäftigt und allen etwas bringt.
    - Tausende werden neu anfangen wegen der super Action
    - Belohnungen, die es wert sind, dafür zu kämpfen
    [ironie=off]

    *kotz*
     
    »Pѕєu∂σnym« gefällt dies.
  16. Thurion

    Thurion User

    Also der "Event"-Teil mit den Bojen.. ok, laß ich mir gefallen, war mal n bissl Abwechslung, aber der Abschluß mit diesen ach-so-tollen-mega-Boxen-um-sich-schmeißenden-mit-garanierten-Drohnendesigns-Gedöhns-Frachtern war echt Pupe.

    Ist halt wie beim Gebrauchtwagen-Kauf: je mehr der Verkäufer sich einen ablabert, desto mülliger ist die Karre, so wars hier halt auch..

    Aber immerhin hab ich die heutige Event-Quest angenommen, meine geschenkten 1250 Schuß RS-Irgendwas in den Frachter gepumpt und mich gefreut, für 2 Minuten Arbeit ( also geschätzte 18 Frames^^ ) 5 BKs und bissl EE bekommen zu haben.
    Dafür wars gut und ansonsten durfte man halt auch irgendwie nicht mehr erwarten.

    Kann mir mal irgendjemand bitteschön verraten, ab wann dieses "Reloaded" denn endlich losgehen soll???
     
    ×»ZΞЯS†ØRΞR«×™ und huber77 gefällt dies.
  17. •Cat•

    •Cat• User

    "Achtung: Auf 2-4 ist ein Munitionsgrab aufgetaucht. Schieß die gute Muni rein und bekomme nichts" -.-

    100 Paladium
    neiiin
    omg

    Da sammel ich doch lieber eine Box bei Spaceball ein - das bringt deutlich mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2014
    ÐЯ.ŁüMMΞŁ und huber77 gefällt dies.
  18. Abschüsse sind bei diesem Event im mom das einzig Sinnvolle =)
     
  19. Ein überaus gelungenes Event....für BP.

    Schliesslich gab es ja genug Weichkekse, die RB 0815 kauften.
    Die Anleitung zum Event wurde auch gegen den Baum gefahren.
    Wozu auch,verstehen würde sie ja eh keiner.

    BP, schon mal überlegt, was ein Kunde macht, wenn er permanent verarscht wird?
    Entweder er geht oder er nutzt die "Free to Play"-Variante.
    Meiner einer zahlt nur für Premium, da bekomme ich eine Leistung ,die meiner Meinung nach preislich gerechtfertigt ist,der Rest aller
    Offerten geht mir sehr weit am Gluteus maximus vorbei.

    Wie präsentiert sich BP eigentlich auf der GamesCom?

    Wenn sie es dort genauso machen wie hier,dann wird das Schiff BP,im Jubel
    der Konkurrenz, untergehen.

    Das Vertrauen eines Kunden gewinnen, kann Jahre dauern, um es zu verlieren
    bedarf es nur Sekunden. Meine Sekunden hatte BP schon:).
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.