Feedback: Domination Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    golan das event war nur reine *******.da hat man für jeden shit banken müssen.und an die kleinen spieler wurde auch wieder nicht gedacht.es war wie immer ein event für große spieler.meine meinung.events können sie sich sparen
     
  2. NAja.. hätt ja auch Naivität sein können.. Deshalb die Nachfrage
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    So sieht es aus. Das Thema wird im Sande verlaufen. Es sind wieder ein paar User weniger und wer ist Schuld daran? Richtig: Die Community ;)

    Irgendwas mit Cat. War mein allererster Anmeldename aus grauer Vorzeit - wie bei allen eben.
    Und ja: Ich erkenne Ironie und Sarkasmus ohne Ansagen - bin also schon zu lange hier ^^
     
  4. Naja, um fair zu sein: eigentlich musste man nicht sonderlich mehr Uri ausgeben als sonst. Denn die Demaner-Frachter waren auch mit normaler Munition verwundbar, nur hats halt entsprechend länger gedauert. Und RB-214 hat man so zu sagen gratis bekommen wenn man ein paar Bojen eingenommen hat, oder ein paar Event-Quests erledigt hat. ******* trifft es hier eigentlich nicht.
    Und wenn ich ehrlich bin, das Event war etwas unausgeglichen aber sonst annehmbar. Letztendlich machen die User selbst das Spiel schwer, nicht BP. Es fehlt halt einfach an Zusammenhalt. Denn sobald Manche einen gewissen grad an Ausrüstung haben missbrauchen Diese ihre "Macht" und mähen mal schnell Alles nieder was Ihnen so als Ziel vor die Laser kommt.
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Kommt darauf an, was man gemacht hat. Bei den Prügeleien auf BMs ist schon einiges an rsb, EMP und Hellstorms drauf gegangen. Nicht so viel, daß ich hätte dafür bänken müssen, aber ich war da auch nicht den ganzen Tag und hab ein Uri-Polster.

    Und dann gab es natürlich "Experten", die sich mit der RB-214 eingedeckt hatten, weil sie Referee-Ähnliche Ergebnisse erwartet hatten. Nein, ******* war es nicht. Aber wer intensiv mitgemacht hat und auch noch die neue Munition gekauft hat, hat am Ende klar mehr ausgegeben als eingenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2014
  6. @♥Wattebausch♥ AHHHAAAAHHHHAAAAAAHHAAAA du sagst was von zusammenhalt?? mehr scheinheiligkeit geht ja nun wirklich nicht mehr.
    welcher clan ist es denn auf de1, der alles und jeden von einem event wegballert, wenn die aussicht auf ein paar uri winken?? du und euer mischclan. schön member von der anderen firma holen, um firmeneigene wegzuknallen.
    bei soviel verlogenheit wird mir grad mal schlecht.
     
  7. ja das sind mir auch die libsten haben wir auf de3 auch ein mich clan aus allen 3 firmen und zu allen übel sind sie auch noch erster im clan ranking und meinen es währe doch alles in ordnung aber naja so ist es halt
     
  8. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung ... Wobei, bei deinem Clan ist da Hopfen und Malz verloren, ihr habt es (wie so oft) geschafft, dass die "kleinen" (also alles was nicht UFE ist) nichts von dem spärlich verteilten Uridium abbekommen haben.

    @Topic: der Teil mit den Bojen war nicht schlecht, hat ein bisschen Leben auf die BMs gebracht und teilweise zu sehr erfrischenden Massenfights geführt :) Der Demaner.. naja, dazu ist glaub ich alles gesagt.
     
  9. Lorelei

    Lorelei User

    Nun, mir scheint liebe VPs die Zeit die ich in die Übersetzung des französischen Beitrags investiert habe war für die Katz. :confused: (Seite 8)
    Hat ja anscheinend (fast) niemand gelesen, sonst hättet ihr vorher gewusst dass man was gewinnen KONNTE am 16/08.... Ihr wisst doch was das heisst oder ??, ihr spielt ja alle lang genug. :D
    Und betreff der Zeit vor dem 16/08 : es ging LAUT FRANZ. TEXT um die Dominanz jeder Map durch eine Firma mittels Punktesammeln, bei maximal 9 Punkten brauchte eine Firma also mindestens 5 Punkte pro Map um diese zu dominieren, OK ? Als Belohnung gabs dann für die dominierende Firma das Recht die Sondermunition im Shop zu kaufen und 5% Uri-Rabatt , diese Muni machte mehr Damage als die normale Muni, also auch mehr Punkt-Chancen...ergo Dominanz-Chance.
    Da ich nicht teilgenommen habe, spare ich mir die Beurteilung des Events, scheint aber auf jeden Fall ne Menge Uri gekostet zu haben für einige Spieler, wenn ich mir so die Länge des Threads ansehe.^^
    Jetzt hab ich das schon wieder durchgekaut, pfff, werde aber meine Zeit nächstens anders verwenden.:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2014
  10. 9 Punkte um zu dominieren ;) Steht im Englischen Forum und Steht auch hier also falsch übersetzt :D
     
  11. Hallo Spacepiloten,

    wir möchten euch für euer Feedback bzgl. der Belohnung für den Demaner Frachten bedanken. Wir haben erkannt, dass die Belohnung nicht euren Erwartungen entsprach.

    Nachdem wir dies nun gründlich geprüft haben können wir dies nur bestätigen. Die ausgeschüttete Belohnung war deutlich weniger als sie sein sollte. Daher haben wir uns entschieden, dass alle User, die am Event teilgenommen haben, entschädigt werden. Alle Piloten, die bei mind. einem Demaner Frachter an der Zerstörung beteiligt waren bekommen eine Entschädigung, welche heute auf ihrem Account gebucht wird. Diese beinhaltet einige EMP-01 Burst und DCR-250 Raketen sowie ein Havoc-Design.
    Sobald das Paket bei euch gebucht wurde, werdet ihr dazu einen Eintrag im Logbuch finden.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass ihr mit der Entschädigung zufrieden seid.

    Euer DarkOrbit Team

    Thx BP das freut mich. war aber so mit dem event recht zufrieden.
     
    • Verwarnung wegen Mehrfach-Spam
    Ein Havoc Design OHHH GOTT WIE GEIL ICH HAB JA NUR 35 Stück OOHHHH WIEEE GEIIILLL *-* oder war das jetzt nur Ironie ? :D
     
  12. also ich find es gut das es eine entschädigung gibt für kleine user wäre zwar ein lf-4 besser gewesen aber das ist auch ok ich bin froh drüber weil ich ve nur ohne drohnen desings bin^^
     
  13. bin gespannt wann es bei mir ankommt... ich zähle die Minuten :p
     
  14. muss schon da sein schau im log
    22.08.2014 - 14:19 Bonus erhalten.
     
  15. hmm toll ich hab nix bekommen lool hab doch bei 2 demaners mitgemacht!?(mit x4)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2014
  16. hmm weis zufällig jemand wieviele emp´s und dcr es gibt? das havoc is bei mir eingetroffen aber bei den anderen beiden kann ich bei mir jetzt keine abweichung sehen. daher meine frage ob das jemand weis
     
  17. schön dass wieder einige nix bekommen haben^^Applaus
    da freut man sich über sowas und bekommt nix TZzzz game over letzte verarsche hier
     
  18. es gab emp raketen und havoc, ist eins da ist alles da und nun heul net rum mondboy sei froh wenn überhaupt was bekommst.
     
  19. 10/Emp.s 10/DCR 1/Havoc
    und ich glaube nur die spieler die die event quest gemacht haben.