Feedback: Domination Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Was denn fürn rummheulen? jedesma die kleinen kids mir ihrem "heul net rum"(könnte ich ja bei n paar themen wo du dich beschwerst auch sagen "heul net rum") könnt ich kotzen...Und achja wenn du dass als heulen siehst nicht mein problem.Ich hab drauffgeballert hab nix bekommen PUNKT

    Auch wenn es nur 1Havok ist,kanns gebrauchen bin noch nicht full!

    Tja "sei froh wenn überhaupt was bekommst" Nunja hab ich ja nicht;)


    ps: es ist ja auch nicht dass erste mal,dass user nix bekommen!
     
  2. Hast du den Abschuss in deinem Logbuch, hast du mal ne Lila Box eingesammelt ?
    Ansonsten Support oder Pech gehabt im Forum bekommst du jedenfalls nix ;)
    kannst ja mein Havoc haben ich brauchs eh nicht :D
     
  3. Ja ne lass gut sein,schreib doch jetzt nicht den support an....
    ( es ist irgendwann nicht mehr schön)
    Iist doch klaar wenn sowas drinnsteht und leute nix bekommen dass man sich hier beschwert....Und ja es ist nicht dass erste mal dass leute nix bekommen.


    Hab mit x4^^
     
  4. Schreib den Support an und hör auf dich zu beschweren.
     
  5. Nein why sollte ich mich nicht beschweren?Aber ist in ordnung lass einfach gut sein bringt nix.Verarschen lass ich mich nicht mehr
     
  6. Tja wenn ihr NEIN sagt, dann wundert euch doch nicht das ihr nichts bekommt und nichts passiert :)
     
  7. Eisblume Ich hab da einfach keinelust mehr drauff jedesma den support anschreiben zu müssen nur weil irgendwas nicht richtig an allen Leutz verteilt wird(die Beteiligt waren) War ich doch mit x4 xD
    Aber wie gesagt ist egal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2014
  8. Uiii in grün, ich schreib den Supp auch ständig voll, wenn was fehlt oder was nicht stimmt ^^ Wie gesagt kannst mein Havoc haben ich brauchs nicht :D
     
  9. Ja in grün;) schön dass du mir dein havoc geben willst,bringt aber nix geht ja leider nicht ;((
     
  10. kannst meine auch noch haben.. liegt eh nur dumm rum.

    Und den Supp mal antickern kann ja nicht schaden.
    Mehr als ne dumme Antwort kannste doch nicht bekommen. Oder?
     
  11. Naja ich glaub werd es jetzt ma machen,ist aber das letzte mal!
    Brauch das Havoc design einfach,hab kein glück bei den Zetas:mad:

    @.Golan. same bei mir :D
     
  12. ich drück Dir mal alle Daumen die ich hab ;-)
     
  13. Warst Du als der Demaner plöpp ging auf der Map auf der er plöpp ging?

    Golan ich schenk Dir mal ne (⌐■_■) .. vielleicht siehste dann das nächste mal mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2014
  14. Ingame Banner ?
    Ihr holz Köpfe das steht im Log als "Bonus erhalten", ich geh kaputt vor lachen :D
    22.08.2014 - 14:19[​IMG]Bonus erhalten.
    Mehr steht da nicht, kein Banner, kein Flyer, keine große aufschrift Bp will ja den Flop net an die große Glocke hängen.
     
  15. BadBoy als der Demaner plöpp ging war ich auch da auf der map etc..
    Golan genauso ist es bei mir auch hab auch nix im Logbuch stehn vom Demaner und ich schwör ich hab bei2 mitgemacht. Und unter mithelfen bzw "beteiligen" versteh ich das selbe wie bei dir.
    Support angeschrieben ma schaun was passiert: obwohl ich die antwort denk eh schon kenne :p
     
  16. Großer Dussel :D
     
    .Golan. gefällt dies.
  17. El_Burro

    El_Burro User

    Einem "geschenkten" Gaul soll man zwar nicht ins Maul schauen, aber wo kann ich denn jetzt das überflüssige 13te Havoc-Design gegen mein 7tes Hercules-Design eintauschen? Ob ich da mal beim Support anfragen sollte?
     
  18. Burro bei mir kannst das gerne machen :D
     
  19. Thurion

    Thurion User

    Als so nett das mit dem Havoc-Design von der Geste her auch ist... Aber die eine Hälfte der Spieler kann damit nix anfangen, weil die schon alle Havocs komplett haben und der anderen Hälfte bringt es nix, weil die von Full-Havoc noch entfernt sind und es damit absolut keine Wirkung hat.
    Eigentlich eine perfekte Belohnung, da sie zwar theoretisch sehr wertvoll, aber praktisch nutzlos ist.
    Als Neuling würde ich denken: blöder Zufall, aber nett gemeint..
    Da ich aber schon ein paar Jährchen hier spiele, könnte ich fast auf den Gedanken kommen, daß es genau so beabsichtigt war:D
    Ich gehöre übrigens zur zweiten Gruppe, das Havoc war mein 3tes...

    Trotzdem Danke für die Geste

    Ein Herkules-Design hätte übrigens wenigstens den nicht-UVE weitergeholfen, nur mal so für den nächsten verbockten Eventabschluß^^
     
  20. hmm supp hat geantwortet ich soll noch ein paar stunden/ oder nen tag warten,und wenn da dann nix ist nochmal melden -.-

    Thurion dass ist dein 3.? bei mir wärs das 4. hab kein glück bei den zetas :D