Feedback: Domination Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mein fazit bisher (und ich glaube nicht das es sich noch ändert):

    da man nicht ins spiel kommt, nichts offensichtlich geändert wurde und es nur ladeprobleme gibt ist es für mich

    "nicht erbrachte leistung, note 6"
     


  2. Natürlich gibt es etwas Positives.
    Wir alle wissen jetzt was uns erwartet wenn dieses Event auf allen Servern eingespielt wird.
     
  3. Ist auch schön wenn auf dem Testserver einer auf die Maps kommt welcher 90k schaden macht. Und dann gegen die Leute welche von dem Test Uri sich gar nichts kaufen können. Großes Lob an Bigpoint hat wieder super geklappt aber eventuell solltet ihr euren Admins verbieten sich aufm Testserver alles zubuchen. Denn so werden die Leute welche das Event entdecken wollen eher vergrault.
     
  4. *Special*K* gefällt dies.
  5. xD Wenn man bis jetzt alles Feedback so überfliegt-nur negatives
    wenn man dazu noch die DO Hater auf epvp anschaut kann man als Fazit denken das Spiel DarkOrbit ist ein Reinfall
     
  6. wie kann man schon was positives schreiben, wo doch vermutlich 75% aller, die versuchen auf den testserver zu kommen, garnicht reinkommen, und die, welche drinnen sind, finden ein spiel vor das nur noch hängt (ich gehör leider zu den ersten 75% seit ca 90 min)
     

  7. Ich hoffe nicht, dass das am Event liegt, ich freu mich nämlich schon drauf.
     
  8. Es hat damit zu tun das Bigpoint anscheinend kein Geld in die Hand nimmt um gute Server für die einzelnen Server zustellen. Es ist ja nicht selten das es laggt, es läggt immer auf einigen Servern
     
  9. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Ich habs versucht:(Gott weiss ich habs versucht:mad:
    Aber außer hänger und ewig lange wartezeiten nix Getestet:confused:
     
  10. wars das jetzt oder kommt der nochmal on? weil man garnix testen konnte
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Tja, das war´s wohl - getestet und durchgefallen ^^
     
  12. man konnte nix testen ^^ was redest du da?^^
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Doch die haben den Testserver getestet - war halt nix ^^
     
  14. Für Bigpoint war der Test auf jeden Fall erfolgreich =). Und Fazit wieder wurden einige 100 User negativ auf Darkorbit gestimmt.
     
  15. Geht so, hatte es mir ein wenig different vorgestellt. If you know what i mean ;) :p

    ansonsten, SC auf der map, und die Firma (auf DE2 also VRU) die sowieso immer Dominiert gewinnt.

    Grüße ~ Zecora, der zu faul war sich umzuloggen.
     
  16. lcoke

    lcoke User

    Gate machen geht auch nicht immer wieder Logaut oder npc#s sind plöpp und kein gate kommt
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Du sollst auch keine Gates machen...
     
  18. lcoke

    lcoke User

    Cat
    wenn mann aber kanp 2 mille uri hat und erst lvl 2 ist und somit nich auf die bm's kann, und qusten wollte ich nicht daher war zum leveln das gate ne gute alternative.
    damit ich mir mal das event angucken kann was da so los ist.
     
  19. was is denn nu mit dem event was ist die überraschung
     
  20. ★KIAM★

    ★KIAM★ User

    Also wenn ich das richtig sehe, wird das Event morgen NICHT starten.
    Denn es steht auch nicht mehr in den News...aber was solls, wir sind es ja gewohnt nichts zu erfahren....