Feedback: Domination Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thurion

    Thurion User

    Also eine echte Überaschung wäre es, wenn auch nur ein einziges Mal ein am Wochenende (!) startendes Event reibungslos anläuft. Da drückt dann früh morgens der letzte verbliebene Progger aufs große Update-Knöpfchen und entschwindet schnell in den Feierabend und wir haben dann wieder das Event ( das dann aus Bugs und Lags besteht^^)

    Freu mich schon wie Bolle;)
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Prima Event + gefällt mir gut + mehr davon
     
    -JimPanse- gefällt dies.
  3. Heute sollte doch das Event starten. Muss man sich da irgendwo anmelden, gibt es Questen?
     
  4. Es wurde verschoben wegen probleme.
     
  5. Thurion

    Thurion User

    Klasse Event, ich merk noch keine Bugs oder Lags, läuft rund wie an einem normalen Samstagmorgen. Daumen hoch:D
     
  6. Wo steht denn, das es verschoben wird? Müsste da nicht eine OA da sein?
     
  7. Pendragon

    Pendragon User

    das englische forum hat die info rausgeben. hier bekommen wir doch eh keine infos ^^
     
  8. flashnos

    flashnos User

    hallo
    ich habe das event auf dem testserver getestet und naja ich finde wenn es nur darum geht die sektoren zu schützen und andere ein zunehemn... naja ist halt ein event nur für die die schon ordentlich geld ausgeben oder schon sehr lange spielen.
    Anfänger und noch nicht elite spieler haben da kaum eine changse.
    ich hoffe es gibt wenigstens noch andere sachen wie eventqusts und irgentwelche event npcs oder so weil sonst ist das event eher sinnlos

    also event startet erst nächste woche laut dem englischen OAs.
    soweit man das auf den testservern sehen konnte musste man sich nicht anmelden aber es wird schwierig über die battlemaps zukommen wenn man auf die neuen maps möchte. Quests gabs keine zu testen aber in der regel laufen die ja halbwegs.

    LG flashnos
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2014
  9. Ich werde daran nicht teilnehmen. Weil die Map wieder verseucht sind von Klickern und Sriptern. Auf Global Europa ist das absolut heftig mit denen. Und BP macht nichts.
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

  11. Naja, aber INTI hat gesagt, das die OA's im englischen Forum nicht immer richtig sind, also wird dann das Event schon noch kommen.
     
  12. ja iw die tage wen sie die probleme behoben haben.
    es steht ja nicht nur englischen Forum in den OA,s glaube weniger das über 10 falsch liegen. und wir wissen ja wie lange es hir dauert bis hir einer es mal schreibt.
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Ist da. Und die aus dem englischen Forum war vom GA, also nicht von irgend einem übereifrigen FM...
     
  14. samran

    samran User

    Ist ja toll das man eine Eventankündigung bzw deren Start auf Facebook bringt. Da gehört sie ja auch hin . Kann mir so gestohlen bleiben das Event.

    Eine Startveröffentlichung gehört hier ins Forum und nicht auf "Gesichtsbuch"
     
  15. Wenn man diese Demaner-Frachter auch mit normaler Munition schießen kann, bin ich zufrieden gestellt. Wenn nicht, finde ich 10 Uri das Stück für eine Munition (!) minimal übertrieben.

    MfG,
    Extasy
     
  16. huber77

    huber77 User

    Und langweilig ist das neue Event . Da ist ja Unterwasserhalma spannender.
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So was gehört an erster Stelle ins Game und da ist die Ankündigung vorhanden.;)
     
  18. das event ist der größte reinfall überhaupt 10.000 neue probleme
    man kann nur die muni kaufen wen die firma 9 punkte hat ja super für 30 sec da kann man ja auch super kaufen :D module gehen nicht zum reppen.kein event npc alles super :D
     
  19. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Und schon wieder überascht DO mit einem Reinfall,man denkt schlechter kann ein Projekt/Event vom DO TEAM nicht veröffentlicht werden-siehe da ,es ist noch schlechter möglich.

    Wenn ich BP wäre würde ich das ganze DO Producer-Progger TEAM erneuern,wie es aussieht schaffen die aktuellen nichts.
     
  20. Mein Eindruck auf test2:

    Positives:
    - Gut zum Test

    Negatives:
    - Zu viele Spieler
    - Zu viele Probleme

    Und jetzt?
    + für...
    - gelungen für die Umsetzungen des Spiels

    - für...
    - bei mir besteht erst seit dem/im Spiel das Jump-Bug. Ich jumpe einfach und dann? Ich hänge immer noch auf derselben Map, während ich in der Wirklichkeit auf der anderen Map stillstehe und von einem Spieler abgeschossen werde, was ich aber erst erfahre, seitdem mein Schiff plöpp ging.