Feedback: Domination Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. @VP ??? die Punkte bringen doch gar nichts, es zeigt nur welche Firma wie stark dominiert hat oder haben die doch noch eine andere Funktion?
     
  2. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    VP...haha

    Schublade werfen nicht gut,gibt aber auch viele andere die haben Sommerferien
     
  3. 1: ich verstehe das ganze event an sich nicht.
    2: wieso sollte man da ohne full lf4 auf die bms gehen? worin ist da der sinn, das so ein demaner teil lf4s und drohnendesigns abwirft, wenn die sowieso schon alles haben....

    ich als neuling/full lf3 iris), kann damit garnix anfangen. das einzigste was an dem event gut sein könnte für die UFEs das mal die pvp quests vorangehen.

    für mich eine totallle verschwendung.
    ein halbes jahr, hat bp gebraucht um ein event reinzubringen? krasse sache.
     
  4. Brook

    Brook User

  5. Für was dann diese DUMME Munni wenn eh jeder low drauf schießen kann, was fürn witz alter.
     
  6. Brook

    Brook User

    Das gleiche habe ich auch gedacht. Ich warte erstmal auf die Deutsche FAQ. Aber bisher sieht es leider so aus, ja ...
     
  7. Es IST so ;)

    Geht bei Referees auch^^
     
  8. Brook

    Brook User

    Wenn es so ist, dann wird es ja so gut wie unmöglich sein, eins von den Teilen zu erwischen. Na dann viel Spaß! :D
     
  9. laggron

    laggron User



    viele dank ich habe ohre das die Demaner come mit den erst tag von den domination ist die réalité ?
     
  10. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Bei den referees habe ich nie was bekommen , als ich x4 benutzt habe :/
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Achso? Und ich Depp... -.-
     
  12. Au forum des Pays-Bas, un modérateur écrivait que le demaNeR Freighter va aller le dernier jour. Mais il écrivait que ce n'est pas encore clair si il sera ainsi.

    Ja, wenn man sie auch mit LCB-10 zu plöppen ist und so??? Ja, die RB-214-Muni wäre dann eigentlich schon teuer, aber sie macht trotzdem gegen den demaNeR Freighter 8-fachen Schaden. Mal schau'n ob ich noch die Halloween-Muni hab^^
     
  13. Gut, dass ich holländisch kann. Die deutsche OA wird wieder auf sich warten lassen.
     
    Julius-816- und Lucci[AZ3] gefällt dies.
  14. RainerJG74Mölders, ;) Muss Dir auch zustimmen, dass ich auch kein Holländisch kann. Mit dem Google Translator selbst wird es auch nicht besser, aber man kann es schon einbisschen verstehen.
     
  15. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Naja die Muni hilft einem ja nur die Sache zu verschnellern und alleine wird man es wohl nicht schaffen das Teil zu zerstören ,die große Frage die ich seit Beginn im Kopf habe ,ob das Teil wirklich so viel Uri,Ep,Ehre gibt damit sich der Kauf von der Muni rentiert.
     
  16. Nana. Du kannst drauf ballern, kriegst aber nix^^ Ob das bei dem neuen so ist... kp^^
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Achso ^^

    Ich kann nun kein Hollandaise. Aber:
    "komt op de laatste dag van het Domination Event" heißt imho:
    "kommt am letzten Tag des Domination Events" oder? o_O
     
  18. Es ist halt Ehre Event und die deutschen Mods schießen alle Gates um endlich mal den Basic Major zu bekommen. Natürlich ohne Kami, würde ja sonst zweckemfremdet.
     
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  19. laggron

    laggron User

    das ist die principal problem : wann und who come der demaner ? :(