Feedback Feedback - Empyrian Marsch Event Oktober

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RoyalRumble gestartet, 7 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RoyalRumble

BA-RoyalRumble Board Administrator Team Darkorbit

Hallo Spacepiloten,

hier habt ihr die Möglichkeit Euer Feedback zum Empyrian Marsch Event los zu werden.

Teilt gerne Eure Meinung mit uns.

Es gelten die üblichen Forenregeln.

Euer
    DarkOrbit Team

2. KayVee

KayVee User

hmm 195schlüssel gesammelt die vom letzten event über waren, nicht ein einziges inferno cerberus gefunden dafür ne menge normale....

ist es sicher dass die inferno cerberus eingespielt wurden? kommt mir echt spanisch vor da nicht ein einziges gezogen zu haben, ich mein selbst in der FAQ ist nur das normale cerberus mit einer wahrscheinlichkeit von 9% angegeben, das inferno cerberus wird dort nicht mal aufgelistet....

2Blitz2 gefällt dies.
  3. BA-RoyalRumble

Danke für den Hinweis. Es scheint Probleme bei der Darstellung der Tabellen zu geben, sodass es nicht die Daten übernehmen will. Ich poste es aber mal hier.

Legendäres Paket
    InhaltWahrscheinlichkeit
    Empyrian Venom Schiff Design33.33%
    Empyrian Spearhead Plus Schiff Design33.33%
    Empyrian Hecate Plus Schiff Design33.33%
    Seltenes Paket
    InhaltWahrscheinlichkeit
    Blaze Orcus Schiff Design25%
    Lava G-Champion Schiff Design25%
    Cicada G-Surgeon Schiff Design25%
    Argon Venom Schiff Design25%
    Gewöhnliches Paket
    InhaltWahrscheinlichkeit
    Ocean Mimesis Schiff Design13%
    Sandstorm Goliath-X Schiff Design13%
    Blaze Mirage P.E.T. Design13%
    Ocean Spectrum P.E.T. Design13%
    Ocean Enigma Drohnen Design13%
    Poison A-Elite Drohnen Design13%
    Inferno Cerberus Drohnen Design13%
    Cerberus Drohnen Design9%
    Die Inferno Cerberus Designs gibt es mit einer offiziellen Wahrscheinlichkeit von 13% in den Boxen. Dass es sie tatsächlich darin gibt, das kann ich bestätigen. Was die Wahrscheinlichkeit von 13% angeht, da werde ich mal nachhaken, da dies fraglich zu sein scheint.

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. BA-RoyalRumble

Wir haben nun die offzielle Info erhalten, dass es bei den Wahrscheinlichkeiten Fehler gab. Die richtigen Wahrscheinlichkeiten lauten:

Gewöhnliches Paket
    InhaltWahrscheinlichkeit
    Ocean Mimesis Schiff Design15.1%
    Sandstorm Goliath-X Schiff Design15.1%
    Blaze Mirage P.E.T. Design15.1%
    Ocean Spectrum P.E.T. Design15.1%
    Ocean Enigma Drohnen Design15.1%
    Poison A-Elite Drohnen Design15%
    Inferno Cerberus Drohnen Design0.5%
    Cerberus Drohnen Design9%

5. KayVee

KayVee User

0,5% xD oh wow so großzügig, na da wundert es mich dann nicht mehr das ich bei 195schlüsseln keines gefunden habe

2Blitz2 gefällt dies.
  6. Was macht RoyalRumble anders?!:D

7. BA-RoyalRumble

Nach ca. 50 Boxen habe ich eins eingesammelt. Vermutlich bleibt es auch bei diesem einen für dieses Jahr. :)

8. KayVee

KayVee User

ich versuch mein glück nach dem WE nochmal und berichte dann :D

2Blitz2 und BA-RoyalRumble gefällt dies.
  9. Fenrys

Fenrys User

Kann man die Schlüssel nicht so im Spiel Einstellen das man die öfter Herstellen kann. Denn man wird automatisch schon gezwungen die mit Echt Geld zu Kaufen.

Warrior_Devil gefällt dies.
  10. 2Blitz2

2Blitz2 User

gezwungen? definitiv nicht denn das game lässt sich auch ohne die schlüssel spielen ;) also besteht kein zwang, zudem kann man sie sich im alpha,beta,gamma erspielen welche sich auch ohne echtgeld aufstellen lassen.

ich für meinen teil sammel zum beispiel für solche events extra mehrere wochenlang ein paar stunden pro tag paladium und hebe mir die extra klicks auf, kostet mich nicht 1cent :D

nurse6622 gefällt dies.
  11. _Boogie

_Boogie User

Hat sich etwas am Zeitrahmen geändert in dem man die Luminium Boxen einsammeln kann?
    Bei vorherigen Events konnte ich die Boxen auf der Map liegen lassen und gegen Ende alles einsammeln.
    Jetzt verschwinden die Boxen nach einem Relogin und manchmal auch nach dem Wechseln der Map.

12. Hab' Boxen eingesammelt, wo ich gar keine geschossen hatte. Vermutlich haben sie (und dann auf vielfachen User-Wunsch) es dahingehend geändert, dass - ähnlich wie Cargos - die Boxen nach einer Weile für alle einsammelbar sind. (Und nach einer weiteren verschwinden.)

Sinn ist, dass - natürlich trifft das nicht auf die wirklichen Spieler zu - die armen Botter sich beim "vorserverneustartlichen" Einsammeln der Boxen keinen Wolf mehr klicken müssen. Schade für die, die bisher ihr P.E.T. (hauptsächlich wohl auf x-2) die Arbeit machen ließen; aber auch die sind nun vom Einsammel-Marathon befreit, und was die Botter f**kt, freut immer!

Naja, verlautbart wurde da nichts *hehe* (ausnahmsweise). Insofern ist es zunächst nur eine Hoffnung, dass Beobachtung und Vermutung stimmen.

nurse6622 gefällt dies.
  13. BROSCOIUL

BROSCOIUL User

hier ist alles möglich :)

nurse6622 gefällt dies.
  14. Meine Favoriten: 700 WIZ-Raketen (2x). Auch nicht schlecht: 30 Bifenon. (Klasse, ich bau mir 'nen Laser!!!) Und dann die kosmetischen Drohnen-Designs... Nein, wie hübsch! Ich mein', immerhin reden wir hier von den Keys/Fragmenten, die's im Shop für wieviel Euro nochmal gibt?! Ja, und natürlich ein neues Schiff-Design für meine Mimesis - das sechste mittlerweile abseits des Standard-Designs... (Fand die irgendwann mal ganz interessant, hab' sie - glaub' ich - für Battle Pass Keys mir geholt => bis heute nicht benutzt; sieht man ansonsten aber total häufig auf der Map...)

Am meisten jedoch ärgere ich mich wirklich über diese dämlichen WIZ-Raketen. Würde ich die nicht regelmäßig in Credits umwandeln (wären das doch Euro, seufz...), hätte ich davon in 6-stelliger Höhe. Was soll ich damit?!?

Grundsätzlich bin ich froh, dass es nun wieder vorbei ist. Module habe ich ohne Ende (Luminium reichte bei mir diesmal für 3 aus der XT-Serie), ein bißchen Extra-Energie direkt sowie über das Palladium, das ist alles, was ich aus diesem Event ziehen konnte/kann. Und das Einsammeln der Boxen nervt eben einfach nur. Klar, ich muss ja nicht... Ist aber nunmal menschlich, die nicht liegen zu lassen.

Ich wünschte, ich könnte die ausblenden, das wär's!

Doch, halt, eins ist positiv während des Events: UCB-100 mit 7,5-fachem Schaden!

Leider nicht.

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2025
    muf-007 gefällt dies.