Feedback Feedback - Empyrian Marsch

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-Runes gestartet, 7 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier habt ihr die Möglichkeit Euer Feedback zum Empyrian Marsch Event los zu werden.

    Teilt gerne Eure Meinung mit uns.

    Es gelten die üblichen Regeln.

    Bitte denkt daran, hier nur Feedback zum Event abzugeben.
    Zu Euren Beiträgen:
    Gerne nehmen wir Kritik an, natürlich lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das >Wie<ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Beitrag abschickt, lest es Euch bitte noch einmal durch.

    -Was habe ich genau geschrieben und möchte ich damit aussagen
    -Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so mitteilen.
    -Entspricht es der Boardnetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet.
    Spam wird mit Punkten behandelt, die zu einem Forenbann führen können.


    Euer
    DarkOrbit Team
     
  2. 415minus

    415minus User

    da werden aber die Abschusszahlen morgen in die Höhe gehen....ein Geschenk für ein Klientel
    ;-).
     
  3. schland

    schland User

    Frage: Da steht ja UBER Aliens. Zählen auch die im BL-Gate?
     
  4. hmm und DO is mal wieder down wie geil aber nichts neues
     
    Space-Pirate_2.0 gefällt dies.
  5. 25joker25

    25joker25 User

    Ahja, dann geht es anderen auch so:p:D
     
    Space-Pirate_2.0 gefällt dies.
  6. um 10 sollte beginnen! server seit andert halb stunden down....DO wird immer besser!!
     
  7. schland

    schland User

    Joar also alles wie immer (fast)
     
    Space-Pirate_2.0 gefällt dies.
  8. schland

    schland User

    Also Feedback gibts nicht weil kein Event da ist:)

    Doch bei nun 3 Stunden Verspätung könnte doch jemand offizielles ins Forum schreiben, dass es zu Verzögerungen kommt aufgrund technischer Probleme etc.
    Nun ja
     
  9. Krunch

    Krunch User

    H̶a̶b̶e̶ ̶j̶e̶t̶z̶t̶ ̶e̶i̶n̶i̶g̶e̶ ̶d̶e̶r̶ ̶b̶e̶s̶c̶h̶r̶i̶e̶b̶e̶n̶e̶n̶ ̶U̶b̶e̶r̶-̶N̶P̶C̶´̶s̶ ̶g̶e̶s̶c̶h̶o̶s̶s̶e̶n̶ ̶d̶o̶c̶h̶ ̶k̶e̶i̶n̶ ̶L̶u̶m̶i̶n̶i̶u̶m̶ ̶e̶r̶h̶a̶l̶t̶e̶n̶.̶ ̶ ̶A̶u̶c̶h̶ ̶d̶i̶e̶ ̶E̶v̶e̶n̶t̶-̶M̶i̶s̶s̶i̶o̶n̶e̶n̶ ̶s̶i̶n̶d̶ ̶n̶o̶c̶h̶ ̶n̶i̶c̶h̶t̶ ̶d̶a̶.̶ ̶M̶e̶i̶n̶e̶ ̶F̶r̶a̶g̶e̶;̶ ̶ ̶W̶a̶n̶n̶ ̶b̶e̶g̶i̶n̶n̶t̶ ̶d̶a̶s̶ ̶E̶v̶e̶n̶t̶ ̶d̶e̶n̶n̶ ̶W̶I̶R̶K̶L̶I̶C̶H̶?̶^̶^̶ -jetzt gehts :D

    Die Idee vom Event gefällt mir. So hat man wieder den Anreiz wenigstens ein mal das Alpha- und ein mal das Delta-Gate wieder zu spielen. Die jenigen die die Schiffe für genannte Schiffsdesigns spielen vllt. öfter.
    Ich freu mich auf die Schiffsupgrademodule, damit ist mit Glück wenigstens etwas für Goli+ Spieler dabei, schade das es nicht mehr ist. Extra-Energie, Bergungskerne und Hellstorm-Munni gefallen mir auch :)
    Bo-3- Schilde, Mikrotransistoren/Hybridprossessoren als Bauplan wären toll gewesen oder zumindest Plasmide anstelle von Prismatium für die Herstellung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2023
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  10. Krüpnick

    Krüpnick User

    Ich kann bei mir im Montagewerk zwar Sachen herstellen aber nicht abholen .... Cache und so schon geleert ... jumpen , schiff Wechsel versucht nichts geht
     
    MisterNick234 gefällt dies.
  11. schland

    schland User

    Nun ja nicht ganz - es fehlen noch die Bonusboxen auf Karte zum sammeln..
     
  12. Bei mir ebenso.
     
  13. Bei mir auch
     
  14. schland

    schland User

    Punkt 1: 30 Raketen UBR, aber 1500 Hellstorm in einem Fragment? ...

    Punkt 2: Aktuell kann man die Items die man im Montagewerk herstellt nicht immer abholen. Teils geht es sofort, dann erst nach Relog und manchmal ne Stunde gar nicht.

    Punkt 3: Die Boxen zum sammeln fehlen (Nicht die Fragment Boxen!)
     
  15. ich glaube das problem mit dem montagewerk haben so ziemlich alle ... warum gibts bei jedem ( wirklich jedem ) event am anfang solche fails ...
     
  16. Bigpoint bitte..
    Packt doch einfach die Designs in den Shop für 10-15 Euro..
    Lasst doch dieses Gamble System mit Kisten weg.. In Gefühlt jeden anderen Spiel kann man sich die Skins so kaufen oder mit der Spielwährung erwerben..
    Es ist traurig anzusehen wenn es für manche Schiffe nur ein Design gibt und man es dann nur aus einer Event Kiste mit geringer Chance erhalten kann..
    Es ist traurig das man die Skins nur so erhält und nicht via Kauf im Shop. (Dabei bietet ihr schon manche im Shop an)
    Nächster Punkt. Warum bekommt man aus den Kisten 600 WiZ-Raketen? Das ist echt ein WITZ.. Ich glaube da Spreche ich jetzt für die Mehrheit der Spieler, jeder hat mindestens über 1000 Raketen..
    Punkt Drei. Ihr habt Testserver warum kommt es Dennoch immer wieder zu Spielstörenden Bugs?
    Punkt vier. und somit wieder mal zu einem positiven Punkt zur Abwechslung. Nette und Schnelle Quests, und nicht zu übertrieben hochgesetzte Ziele.
    jetzt aber leider nochmal einen Negativ Punkt. Warum kann man Die Event Keys nur einmal herstellen um genau zu sein erhält man 2 im Montage Werk und einen durch die Event Quest. Es ist ziemlich Mager gehalten.
     
    Zecora und SaschaDjudurovic1 gefällt dies.
  17. einmal was er gesagt hat !
     
    DerFlinkeHelge gefällt dies.
  18. Ich frage gar nicht erst wie man auf die Idee kommt Credits (und dann nur im zweistelligen Bereich) in die Boxen zu packen. Glaub auch kaum das Interesse daran besteht das zu verändern weils offensichtlich nen Weg ist um das Event künstlich zu verlängern (auf die faulste Weise die möglich ist).

    Feedback in kurz: packt nur Luminium in die Luminium-Boxen
     
  19. Zu meinem Feedback noch ein weiteren Punkt
    Was ich ziemlich Traurig und Enttäuschend finde ist der Punkt mit der Wahrscheinlichkeit und den 10`000 Uridium..
    ich habe gefühlt 100k Uridium erhalten nur aufgrund dessen dass ich die Designs schon besitze. Warum gibt man mir nicht einfach Automatisch das Design was nicht vielleicht noch Fehlt? Klar 10K Uri sind 10k Uri. Aber der Punkt das ich eigentlich ein Design erhalten möchte für ein Schiff Namens: Hammerclaw Plus was wohl eh nur ein Design hat, so zu erreichen ist schon sehr Traurig.
    Also Wenn man die Wahrscheinlichkeit auf die weiteren Designs erhöht wenn man eh schon alle Designs hat wäre doch mal ein kleiner Fortschritt. abgesehen davon dass man sie eh für ein Wenig Taschengeld in den Shop stellen könnte.

    So das War es dann aber auch mit meinen Feedback zu diesem Event im allgemeinen.
     
    Zecora gefällt dies.
  20. Ich lass auch mal paar Zeilen zum Event hier.
    • Performence is soweit ganz gut gewesen auch am Wochenende
    • Heute und zu Beginn des Events vermehrt "Chatserverabbruch" > ging aber meist nach ner Weile wieder
    • Montagewerkprobleme zu Beginn des Events > wurde aber sehr fix behoben
    • Interceptor vom Deadly Battelray droppen keine Luminium-Box die Über-Interceptor aber schon
    • Das Luminium in den Boxen is ok, unverständlich is mir aber in einige Boxen Credits reinzupacken ..... naja
    • Eventbaupläne waren auch ok ... für jeden was dabei
    • Empyrian-Mutation-Event & neue Achievements > Braucht kein Mensch!
    • Eventmunition (UCB-100) mit Extra-DMG auf bestimmte NPCs war totel super > sollte beibehalten werden
    • Empyrian-Beute-Boxen > kann ich nix weiter dazusagen da die Schiffsdesigns für mich keine Rolle spielen
    • Zu bestimmten Uhrzeiten war es auf 4-5 nicht mehr lustig. Bei so einem Train Aufkommen würde sogar der Frankfurter Bahnhof schliesen
    Schönen Sonntag noch ....
     
    PrimexTime gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.