Feedback Entwickler-Blog Oktober 2014

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 3 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Majutu

    Majutu User

    Finde ich nicht!
    So sehr es auch nervt, es erweitert das Spiel einfach. Spielst du nun fair und lieb und hilfst evtl. sogar anderen oder bist du unfair, nimmst anderen den Kriso weg und riskierst eine dicke Lippe.
    Und mal nebenbei, wodurch entstehen denn Firmenkriege..? Falls du unfair spielst kommt das irgendwann auf dich zurück, du findest keinen Clan weil andere z. B. von dir gehört haben dass er wegen Krisos andere wegballert.
    Was man aber machen könnte, wäre die Bestrafung zu erhöhen. Ehre Abzug interessiert vorallem die kleinen noch am wenigsten. Und die großen (die ganz großen) interessieren die 0.0001 % - Ehre auch nicht (da sie eh so viel haben).
    Etwas, was wirklich traurig ist zu verlieren ... wertvoll ... schwer zu bekommen ... ... was? ich hör da was da hinten in der Ecke. Ach Uridium Abzug, na das wär ja was.
    --> 100 (oder nur 50?) Uridium Abzug lassen es anders aussehen, wenn man einen Kriso möchte, denn der bringt dann nur noch minimal Uridium.
    Und wenn sich jetzt jemand beschwert, dass das ja nicht geht dann enttarne ich ihn als Firmenkiller ;)