Feedback gesperrt ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Flaschengeist* gestartet, 19 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wollte soeben ein Feedback zum Spiel geben und stellte fest das ich dazu anscheinend nicht genug Rechte hätte um ein Thema zu erstellen. So ist nun meine Frage, ist dies gewollt so oder wurde da ein Fehler bei den Einstellungen gemacht, denn ich sehe Beiträge die auch von "normalen" Usern hier in unserem Forum gemacht wurden.
    Ich würde mich über eine Info freuen.
    Falls das Problem ungewollt ist will ich dieses Thema natürlich dafür nutzen das BP-Team darauf aufmerksam zu machen ;)

Weiterhin viel Spaß und Segen auf all euren Wegen :D:D

2. Stimmt !

(Du besitzt keine Rechte, um Themen erstellen zu können.) :cool:

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das ist so gewollt. Dort hat jeder Lese und auch Schreibrechte, es kann aber nicht jeder dort einfach Threads erstellen.

Du kannst also gucken ob dort bereits dein Thema vorhanden ist und dich dann beteiligen. Ansonsten in einem anderen Bereich eröffnen zB Allgemeine Themen oder Speakers Corner, sollte das Thema sowie die Diskussion in den anderen Bereich gehören, wird es auch dahin verschoben.

4. Danke Initi für die schnelle und Hilfreiche Antwort. Werde dies mal machen. Kannst du gerne wieder closen^^

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Dann mache ich das mal

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.